Die Philosophie des Algotrading - Seite 3

 
Vadim Konyaev:

Oh, ja!

Gestern habe ich es in meinem Lebenslauf aufgeschrieben:

Alle Elemente der Technischen Analyse leiten sich zum anderen von Elementen der Fundamentalanalyse ab!

... Nun?! xphilosophisch:)

Und die Elemente der Fundamentalanalyse kommen erst an zweiter Stelle von den amerikanischen Finanzclans und an dritter Stelle von der Affenmarionette Präsident.

Die erste Ableitung ist natürlich die finstere Verschwörung der Reptiloiden)

 
Alexey Volchanskiy:
Igitt, es ist August... Uninteressant, jeder Narr wird sich die Geschichte jetzt ansehen. Heute (09.01.2017) wird auf 1,52 steigen und short gehen
Es spielt keine Rolle, ob es nach oben oder unten geht, gibt es eine Lösung für dieses Problem? Double ist ein Klassiker, aber vielleicht gibt es auch andere Lösungen
 
Alexey Volchanskiy:

Und die Elemente der Fundamentalanalyse kommen erst an zweiter Stelle von den amerikanischen Finanzclans und an dritter Stelle von der Affenmarionette Präsident.

Die erste Ableitung ist die finstere Verschwörung der Reptiloiden)

Ach ja, Seite 3 geht der Sache auf den Grund:)))
 
fxsaber:

Definition: Eine menschliche Tätigkeit ist parasitär, wenn sie der Gesellschaft keinen Nutzen bringt.

Manchmal hört man die kühne Behauptung, IT sei parasitär. Das heißt, alle Vorteile, die die IT angeblich gebracht hat, sind in Wirklichkeit ein Selbstläufer. So sind beispielsweise Meta-Zitate aus dieser Sicht Parasiten, weil sie der Gesellschaft nichts Nützliches bringen, während sie den universellen Nutzen, den diese Gesellschaft hervorbringt, aussaugen. Dies ist ein weit gefasstes Thema (IT ist ein Parasit), und jeder entscheidet für sich selbst. Aber wahrscheinlich werden nicht viele die unangenehme Bezeichnung für ein bekanntes IT-bezogenes Phänomen wieder aufgreifen.

Der Algotrading ist einer der schmarotzendsten Bereiche menschlicher Aktivitäten und gleichzeitig einer der intelligentesten unter ihnen.

Ein Algotrader ist also ein intellektueller Parasit der Gesellschaft.

Jegliche Rechtfertigung, dass der Algotrading die Entwicklung neuer Technologien (Algorithmen+Physik+Mikroelektronik usw.) fördert, ist in Wirklichkeit nur eine Ausrede. Das Gleiche gilt für die Mythen über die Schaffung so genannter Liquidität, die gut für die Wirtschaft ist.

Ich selbst bin noch keinem Algotrader begegnet, der sich um dieses Thema kümmert. Denn sie ist subaltern, d.h. überhaupt nicht bodenständig. Oder vielleicht liegt es daran, dass ich nicht viele von ihnen getroffen habe.

Versuchen Sie zu lesen, was produktive und unproduktive Arbeit ist, sonst vermischen Sie alles auf einen Haufen.

All das, was Sie über das Parasitäre gesagt haben - das Einzige, was man weglassen kann, ist die moderne Finanzwelt und jede Aktivität, die darauf abzielt, sie zu erhalten und zu entwickeln.

Und was die IT-Arbeit betrifft, die nichts mit dem Finanzsystem zu tun hat - siehe produktive und unproduktive Arbeit.

 
Vadim Konyaev:
Oh ja, auf Seite 3 geht's zur Sache:)))

Mein Roboter mit den ehrlichsten Regeln

♪ als er absichtlich krank wurde ♪

♪ Made him melt himself down ♪

♪ And I couldn't think of a better one ♪

 
Alexander Antoshkin:

Mein Roboter mit den ehrlichsten Regeln

♪ als er absichtlich krank wurde ♪

♪ Made him melt himself down ♪

♪ And I couldn't think of a better one ♪

DDD

Gedichte sind gut.

Und wieder ein Terroranschlag,
Der Preis ist bis zum Abschlag gestiegen.
Nehmen Sie einen Gewinn mit.

 

...

Die Psychologie des Marktes! (Bill Wilms)4

 
Evgeny Belyaev:

Wie sieht die Philosophie des Alko-Handels aus?

...

Aus irgendeinem Grund liest sich das für mich auch immer so.
 
fxsaber:

Der Algotrader ist also ein intellektueller Parasit der Gesellschaft.


Interessanter Gedanke....

Man könnte auch Fußball, Poker, Ballett und Bogenschießen hinzufügen...

 

die Philosophie des Algotradings...

Wenn ich an einen Roboterphilosophen denke, schaudert es mich:

"Die Sonne ist bereits untergegangen.

Und EURUSD ist ebenfalls rückläufig,

"Und du, Meister, hast einen Stop-Loss!

"