Dynamischer RSI !!!!

 

Hallo Leute,

ich habe diesen Indikator im Internet gefunden. Bitte kommentieren!!!

er zeigt den RSI 14 und eine Abweichung von 20(Bollinger Band, Volatilität)

und EMA5 alles in einem Indikatorfenster. Probieren Sie es aus!

Dateien:
 

lustig, ich habe eine genau wie die vor etwa einer Woche, aber verwendet 8 ma und ich habe 2 rsi's gezeichnet in das Fenster anstelle von einem. pro auf sie ist 14 und eine 50. meine rsi ist auf der Unterseite btw. Ich mag die Farben auf dynam besser als meine. ich werde prolly ändern meine Farben ähnlich zu ihm

Dateien:
phat_ind.gif  24 kb
 

Hallo Lowphat

Kannst du etwas über den Indikator sagen, der in deinem Diagramm aufgeführt ist - Phat rei?

Ist er von dir gemacht? Kannst du ihn posten?

reg

aviar

 

Sory meine Nachricht ist für lowphat

lowphat:
witzig, ich habe vor einer woche genau so einen gemacht, aber ich habe 8 ma verwendet und ich habe 2 rsi's im fenster gezeichnet, anstatt einem. per auf ihnen ist 14 und ein 50. mein rsi ist unten btw. Ich mag die Farben auf dynam besser als meine. ich werde prolly ändern meine Farben ähnlich zu ihm

Hallo! lowphat,

Ich mag den Top-Bottom-Indikator in Ihrem Diagramm. Würden Sie diesen Indikator teilen?

Danke!

 

Ich mag diesen Indikator!!

nnjeim:
Hallo Leute,

Ich habe diesen Indikator im Internet gefunden. Bitte kommentieren!!

er zeigt den RSI 14 und eine Abweichung von 20 (Bollinger Band, Volatilität)

und EMA5 in einem einzigen Indikatorfenster. Probieren Sie es aus!

Sorry, ich habe diese Nachricht gelöscht...

 

Sory meine Nachricht war für lowphat

Irgendwas stimmt nicht, meine Nachrichten wiederholen sich!

 

Dokumentation

Lesen Sie das! Interessant!

Dateien:
 

Der Indikator hat mir gefallen:) Danke, nnjeim.

 
lowphat:
lustig, ich habe eine genau wie die vor etwa einer Woche, aber verwendet 8 ma und ich habe 2 rsi's gezeichnet in das Fenster anstelle von einem. pro auf sie ist 14 und eine 50. meine rsi ist auf der Unterseite btw. Ich mag die Farben auf dynam besser als meine. ich werde prolly ändern meine Farben ähnlich zu ihm

lowphat, präsentieren Sie uns bitte die Versionen der Indikatoren.

 

sie sind ein work in progress, was bedeutet, dass sie nicht fertig sind, aber ich denke, ich kann sie in ihrem aktuellen Zustand hochladen.

die Top-Bottem ist nur ein Zickzack, die automatisch korrigieren kann seine aktuelle Eintrag jederzeit. wenn es denkt, es ist ein besserer Ort, es wird seine Marke genau wie regelmäßige Zickzack so u kann nicht Eintrag soley auf der Grundlage der Marke. auch, es sei denn, Sie sind mit den Marken für den Ausbruch der vorherigen Hochs und Tiefs seine ziemlich viel nutzlos, wenn seine trending hart. mehr als alles, was ich es als eine nette Möglichkeit, um zu sehen, die vorherigen Hochs und Tiefs und ich habe es nur cuz seine einfacher auf meine Augen als die regelmäßige Zickzack.

REI ist ein Indikator auf der Grundlage einiger von Tom Demark's stuff. es wurde diskutiert HIER Ich auch geändert, dass so konnte ich es besser lesen. weiß ist neutral, die eingestellt werden kann, wie groß u wollen Ihre neutrale Zone auf dem Indikator. wenn es trending hart lässt sagen, seine eine sehr starke kaufen Trend werde ich jede 0 Linie nach unten dip ein frühes, um aktuelle Signal für mögliche Eintrag oder re-entry.

Danke für das PDF nnjeim, das werde ich mir ansehen

Dateien:
 
nnjeim:
Hallo Leute,

Ich habe diesen Indikator im Internet gefunden. Bitte kommentieren !!

er zeigt den RSI 14 und eine Abweichung von 20 (Bollinger Band, Volatilität)

und EMA5 in einem einzigen Indikatorfenster. Probieren Sie es aus!

Ich poste in MQ4.

Mit freundlichen Grüßen

MFX

Dateien: