Dynamischer RSI !!!! - Seite 4

 

Hallo

antone:
Kann jemand den Code für RSI und MA in einem Fenster posten?

ein Code kann ich verwenden, um Signal zu geben? ich brauche nicht etwas, das zeichnen kann...

etwas wie eine Verwendung, die, wenn MA und RSI kreuzen ein Ton gemacht wird.. oder ein Objekt erstellt wird...

Bitte helfen Sie mir. Ich lerne gerade zu programmieren.

Öffnen Sie Ihren MT4 ... klicken Sie auf das Navigationsmenü ... dann ziehen Sie einfach Ihre Indikatoren per Drag & Drop in dasselbe Fenster....

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Inspiriert durch den Dynamic Zone RSI, habe ich ihn modifiziert, um stattdessen Stoch zu verwenden. Sie machen Ihre eigene Regel zu handeln.

In den oberen 4 Fenstern:

Kalkfarbene Linie = Stoch(14,3,3)

Blaue Linie = EMA(5)

Rote Linie = Medianlinie des Bollinger Bandes(18) oder SMA(18)

Verwenden Sie es zusammen mit Bollinger Squeeze v. 8. Das blaue Histogramm bedeutet, dass es sich um einen Squeeze handelt; handeln Sie nicht. Rotes Histogramm bedeutet, dass er sich in einem Abwärtstrend befindet. Grünes Histogramm bedeutet, dass er sich in einem Aufwärtstrend befindet.

 
Alexey Baranov:
Ein starkes Signal, wenn Ausgabe "Dynamic Zone RSI" von BB tritt sowohl auf H1 und auf M30.

inspiriert von Dynamic Zon Stoh, konnte ich nur fragen, Banzai, den nächsten logischen Schritt zu machen - DynoZoRS I-MTF...

 

Danke Banz. Diese Dynamic Stoch ist viel nützlicher als Ihre normale mt4 Stoch.

 

RSI_SelfAdjustRSI_v1.0_[FX5].mq4 rsi & flat bands

 

Ich denke, zu viele Indikatoren, Wie, wenn einer von ihnen geben unterschiedliche Signal?

 

Dynamischer RSI & Auslöser

Kann jemand einen Trigger zu diesem Indikator hinzufügen - ein EMA würde genügen. Vorzugsweise eines mit einer variablen Länge.

Tks

 
banzai:

Aus irgendwelchen Gründen hat der Indikator in Beitrag #29 nicht den EMA und die Mittellinie des Bollinger Bandes (oberes Bild), also habe ich ihn modifiziert, um sie hinzuzufügen (unteres Bild). Post #1 hat nicht den mql4 Code.

20080806 Aktualisierung des DZ RSI Beitrag 32(https://www.mql5.com/en/forum/173787/page3)

 

Gleitender Durchschnitt des RSI

Hallo zusammen,

entschuldigen Sie diesen späten Beitrag zu einem abgeschlossenen Thema, aber ich versuche, den obigen EA-Code dazu zu bringen, eine Matrix im Grid-Stil zu erstellen (TFs oben und Curr-Paar/Indizes usw. auf der linken Seite).

Ich kann diesen Indikator leicht auf jedem einzelnen Chart generieren, indem ich den MA-Indikator auf einen RSI-Indikator ziehe und ihn dann zurücksetze, um den "vorherigen Indikator" als Referenzpunkt zu verwenden - aber was ist die "saubere" Formel?

Auch wenn der MA eines RSI bereits als anderer Indikator verfügbar/bekannt ist

Indikator bekannt ist, klären Sie mich bitte auf, denn mein Wissen ist begrenzt!

Für jede Hilfe bin ich dankbar

NVP

 
NVP:
Hallo zusammen,

Entschuldigen Sie diesen späten Beitrag zu einem abgeschlossenen Thema, aber ich versuche, den EA-Code von oben zu bekommen, um eine Grid-Stil-Matrix zu erstellen (TF's über oben und Curr Paar/Indizes usw. auf der linken Seite)

Ich kann diesen Indikator leicht auf jedem einzelnen Chart generieren, indem ich den MA-Indikator auf einen RSI-Indikator ziehe und ihn dann zurücksetze, um den "vorherigen Indikator" als Referenzpunkt zu verwenden - aber was ist die "saubere" Formel?

Auch wenn der MA eines RSI bereits als anderer Indikator verfügbar/bekannt ist

Indikator bekannt ist, klären Sie mich bitte auf, denn mein Wissen ist begrenzt!

Für jede Hilfe bin ich dankbar

NVP

Hier ist sie. Ich habe diesen Indikator erstellt. Ich bin mir sicher, dass es andere gibt, die noch besser sein könnten.

Viel Spaß damit!

Dateien:
2ma_rsi.mq4  3 kb