Das natürliche Verhältnis der Währungen finden - Seite 6

 
Mislaid:

Ein und dieselbe Sache kann auf unterschiedliche Weise geschrieben werden. Es ändert nichts am Wesen der Religion, wenn man sie nicht als solche betrachtet.

Im Anhang finden Sie ein Beispiel für eine Vektorberechnung für einen Währungskorb.

Die Vektorinterpretation ist recht interessant.

Es erinnert mich an das, was er in einem Forum getan hat

er betrachtete eine Marktbedingung als einen Punkt in einem mehrdimensionalen Raum

es scheint, dass die aktuellen Werte der Wechselkurse Koordinaten waren, und die Achsen waren Währungen

Dann schien es eine Lösung für ein System linearer Gleichungen zu geben

Wenn ich mich richtig erinnere, ging der Handel daher mit einer Abweichung vom Zentrum des Punktclusters

einige Positionen waren bekanntermaßen unrentabel, aber die Berechnung beruhte auf der Überschneidung mit anderen Positionen

Was die Berechnung des Vektors betrifft, so ist sofort ersichtlich, dass die usdcad-Berechnung falsch ist.

weil der Wert von 1 usdcad-Kontrakt immer 100 000 Dollar beträgt und sich nicht ändert (in Mikropartien $ 1000)

im Allgemeinen ist es besser, die monetäre Volatilität eines Vertrags zu berücksichtigen als seinen Wert.

weil teurere Verträge nicht immer volatiler sind

aber Sie können die Anwendung des berechneten Vektors nicht sehen, deshalb verzichte ich darauf

 
transcendreamer:

die Vektorinterpretation ist recht interessant

Das erinnert mich an das, was Programmeun in einem Forum gemacht hat

er betrachtete den Markt als einen Punkt in einem mehrdimensionalen Raum

die Koordinaten waren offenbar die aktuellen Werte der Wechselkurse und die Achsen die Währungen

Dann schien es eine Lösung für ein System linearer Gleichungen zu geben

Wenn ich mich richtig erinnere, ging der Handel daher mit einer Abweichung vom Zentrum des Punktclusters

einige Positionen waren bekanntermaßen unrentabel, aber die Berechnung beruhte auf der Überschneidung mit anderen Positionen

Was die Berechnung des Vektors betrifft, so ist sofort ersichtlich, dass die usdcad-Berechnung falsch ist.

weil der Wert von 1 usdcad-Kontrakt immer 100 000 Dollar beträgt und sich nicht ändert (in Mikropartien $ 1000)

Im Allgemeinen wäre es besser, die monetäre Volatilität eines Vertrags zu berücksichtigen als seinen Wert.

weil teurere Verträge nicht immer volatiler sind

aber Sie können die Anwendung des berechneten Vektors nicht sehen, deshalb verzichte ich darauf

https://youtu.be/s-LCot01pps
Аналогичный случай был с Мотей Сопливым.
Аналогичный случай был с Мотей Сопливым.
  • 2014.05.11
  • www.youtube.com
Ширли-мырли.
 
Дмитрий:

Es handelt sich nicht um ein synthetisches Produkt.

Ein synthetisches Instrument ist ein virtuelles Handelsinstrument, das auf der Grundlage von Währungspaar-Kursen berechnet wird.

Das kann man nicht erfinden

Virtuell, wenn es nicht zitiert wird. Warum sollte man sie sonst erfinden?
 
Mislaid:
Virtuell, wenn es nicht zitiert wird. Warum sollte man sie sonst erfinden?

Synthetik ist ein börsennotiertes Instrument. Warum wäre sie sonst geschaffen worden?

Er wird nach einer Berechnungsformel in den ihn bildenden Währungen notiert

 
Дмитрий:

Synthetik ist ein börsennotiertes Instrument. Warum wäre sie sonst geschaffen worden?

Er wird nach einer Berechnungsformel in den ihn bildenden Währungen notiert

Die Synthetik ist eine implizite Anerkennung der Existenz einiger Indizes. Die Indizes haben zum Beispiel die folgenden Namen

USD EUR GBP JPY AUD CHF CAD NZD

Dann ist die Notierung eines beliebigen Währungspaares eine Notierung von Indizes.

 
Mislaid:

Die Synthetik ist eine implizite Anerkennung der Existenz einiger Indizes. Die Indizes haben zum Beispiel die folgenden Namen

USD EUR GBP JPY AUD CHF CAD NZD

Dann ist der Preis eines beliebigen Währungspaares eine Kursdifferenz zwischen Indizes.

Was haben Indizes damit zu tun?

Hier ist X = GOLDUSD + 1/SilverUSD^2.

Was haben Indizes damit zu tun?

 
Mislaid:


Hier ist der Kunststoff:

X = a*AUDUSD +b*USDCAD - SILVERUSD^1/2

Wie lauten die Indizes hier?

 
Дмитрий:

Hier ist der Kunststoff:

X = a*AUDUSD +b*USDCAD - SILVERUSD^1/2

Wie lauten die Indizes hier?

Was verkaufen wir konkret und was kaufen wir?

Es ist leicht, Abrakadabra zu schreiben, besonders interessant ist es, SILBER in einer exotischen Position zu entdecken.

 
Mislaid:

Konkret: Was verkaufen wir und was kaufen wir?

Es ist leicht, Abrakadabra zu schreiben.

Ich habe es bereits erklärt - wie oft muss ich es Ihnen noch sagen?

Sie wollen synthetisch verkaufen - verkaufen Sie AUDUSD, USDCAD und kaufen Sie Silber

 
Дмитрий:

Ich habe es bereits erklärt - wie oft muss ich es Ihnen noch sagen?

Sie wollen synthetisch verkaufen - verkaufen Sie AUDUSD, USDCAD und kaufen Sie Silber

Was hat dann der 1/2 Grad damit zu tun?