Das natürliche Verhältnis der Währungen finden - Seite 3

 
Sergiy Podolyak:


Heute gibt es keinen "marktübergreifenden" freien Tag.
 
Дмитрий:

Granger, nicht Granger.

Er analysierte den Aktienmarkt der 60er Jahre, nicht den Forex-Markt der 2000er Jahre.

Es gibt keine Kombination von Währungspaaren im Devisenhandel, die ein stationäres Residuum ergibt.

Falsch, es reicht für 50-100 Takte
 
СанСаныч Фоменко:
Falsch, bei 50 bis 100 Takten ist viel drin.

Auf einer beliebigen Anzahl von Bars gibt es viele davon. Es geht nur um die Geschichte.

Vorwärts verdirbt alles.

 
Дмитрий:

Auf einer beliebigen Anzahl von Bars gibt es viele davon. Es geht nur um die Geschichte.

Vorwärts verdirbt alles

Ein Leben mit einer langen Laufzeit. Entscheidend ist, ob es uns gelingt, in dieser Zeit einen Gewinn zu erzielen. Wir sollten auch die Schwellenwerte korrekt berechnen. Wenn Sie den Durchschnitt nehmen, funktioniert das nicht.
 
Andy Sanders: ...  Es ist wünschenswert, dass die Aufzählung der möglichen Kombinationen nichtlinear ist, genauer gesagt, dass sie lineare (X1 + X2 + X3) und nichtlineare (X1 / X2 + X3 ^ 2) Kombinationen umfasst.

Mein Gehirn ist kaputt.

Wie stellen Sie sich den Handel mit dieser Kombination in der Praxis vor? Sehr interessant ist zum Beispiel die Interpretation der Operatoren "+", "-" und "*", "/" in der gleichen "Kombination". Was ist die Bedeutung, die Sie diesen Figuren beimessen?

P.S. X1 ... Xn sind Währungspaare, richtig?

 
GaryKa:

Mein Gehirn ist kaputt.

Wie stellen Sie sich den Handel mit dieser Kombination in der Praxis vor? Sehr interessant ist zum Beispiel die Interpretation der Operatoren "+", "-" und "*", "/" in der gleichen "Kombination". Was ist die Bedeutung, die Sie diesen Figuren beimessen?

P.S. X1 ... Xn sind Währungspaare, richtig?

Was ist hier nicht klar? "+" steht für Kaufen, "-" für Verkaufen.

 
GaryKa:

Mein Gehirn ist kaputt.

Wie stellen Sie sich den Handel mit dieser Kombination in der Praxis vor? Sehr interessant ist zum Beispiel die Interpretation der Operatoren "+", "-" und "*", "/" in der gleichen "Kombination". Was ist die Bedeutung, die Sie diesen Figuren beimessen?

P.S. X1 ... Xn sind Währungspaare, richtig?

Sie haben den synthetischen AUD/USD/EUR/USD = AUD/EUR.

Sie gehen davon aus, dass sich dieser Kunststoff in einem horizontalen Kanal befindet und nun seinen Höchststand erreicht hat (nahe der oberen Grenze des Kanals). Sie setzen auf den Rückgang der Synthetik und eröffnen anstelle einer synthetischen Verkaufsposition zwei Positionen für die beiden Paare AUD/USD und EUR/USD

 

Dies ist ein Beispiel für die Einfachheit der Wahrnehmung.

Stellen Sie sich nun einen Kunststoff mit nicht zwei, sondern fünf Paaren vor

 
Дмитрий: ...  Dies ist ein Beispiel, um das Verständnis zu erleichtern.

Erklären Sie mir zum Beispiel X1 + X2/X3 in Bezug auf gekauft/verkauft? Gibt es in der synthetischen Beschreibung gleichzeitig "+" und "/" (additive und multiplikative Operatoren)? Was meint der Autor damit?

 
GaryKa:

Erklären Sie mir zum Beispiel X1 + X2/X3 in Bezug auf gekauft/verkauft? Gibt es in der synthetischen Beschreibung gleichzeitig "+" und "/" (additive und multiplikative Operatoren)? Was meint der Autor damit?

Nun, wenn Ihre synthetische, nach Ihrer Hypothese, ist in der Nähe der oberen Grenze des Kanals und sollte nach unten gehen, dann verkaufen Sie x1 und x2 und kaufen x3.

Und die Operatoren wirken sich auf die Losgröße aus - natürlich sind die Losgrößen von x1 und x2 oder x3 unterschiedlich