FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 4

 
Artem Sidorov:

Unterstützt!

Es wäre gut, am Wochenende zu sehen, auf wessen Worte ich nächste Woche hören sollte.

Nestradamus wird einen Vorsprung haben, ich verfolge seine Vorhersagen schon seit langem)))

Am kommenden Samstag, den 16. Januar 2016, gibt es also eine Zusammenfassung.
 
Karputov Vladimir:

Ein weiterer Vorschlag, nur für das Wochenende.

Nächstes Wochenende können Sie einen Vorhersagevergleich durchführen. Ich denke, es wäre interessant für die Analyse.

Das ist nicht schlecht.

Ich habe gemischte Gedanken über die EU.

Habe eine kurzfristige Abwärtsposition in der eu im Bereich der aktuellen Unterstützungen 0780-0744 eingenommen (und der Nachrichtenhintergrund ist nächste Woche eher für das Pfund)

Screenshot der offenen Position

 
Artem Sidorov:

Wenn es so einfach wäre, würde er eine Million Dollar verdienen und seinen Mund halten oder ein paar Studenten nehmen und sie unterrichten, und das würde reichen))).

Meines Erachtens ist die einfachste Art, dieses Zeichen zu überprüfen, nach wie vor die gleiche wie vor 5 Jahren - eine Anzeige von Wissen in Form von offenem Handel.

Es gibt einen genaueren Test. Stellen Sie sich vor, Sie haben den Gral gefunden! Das Geld ist mit schrecklicher Wucht in Ihre Tasche gefallen.

Und dann beeilen Sie sich, der Welt zu erklären, wie einfach es ist. Händler, die von Ihnen angetrieben werden, ruinieren Handelszentren an einem Tag, bringen den Aktienmarkt in einer Woche zum Einsturz, den Devisenmarkt und das gesamte Finanzsystem in einem Monat. Infolgedessen verwandelt sich das von Ihnen verdiente Geld in farbiges Papier und Nullen in Computern, was sie in Wirklichkeit auch sind.

Was bleibt Ihnen? Mit einem kaputten Trog und einer Welt am Rande der Katastrophe.

Das Wissen um eine solche Entwicklung würde jeden vernünftigen Menschen davon abhalten, Grale zu verteilen.

Ich glaube, Gunn hat aus diesen Gründen nichts zurückgelassen...

 
Nestradamus:

Es gibt eine genauere Überprüfung. ......................................................................

Ich glaube also, dass Gunn genau aus diesen Überlegungen heraus nichts zurückgelassen hat...

!)))
 
Vadens:

Ich danke Ihnen allen.

Tantrisch, wie kann das ein Wunsch sein? Von wem? Der Allmächtige, die Menge, die Börse, die vier Juden oder die von ihnen gesteuerte Maschine?

Sie müssen also nicht (mit normalen Menschen) über mythische Themen sprechen, sondern nur über den Preis! der Preis will, der Preis muss....
 
Nestradamus:

Es gibt einen genaueren Test. Stellen Sie sich vor, Sie haben den Gral gefunden! Der Teig fließt mit furchtbarer Wucht in Ihre Tasche.

Und dann eilen Sie hinaus, um der Welt zu erklären, wie einfach es ist. Händler, die von Ihnen angetrieben werden, ruinieren Handelszentren an einem Tag, bringen den Aktienmarkt in einer Woche zum Einsturz, den Devisenmarkt und das gesamte Finanzsystem in einem Monat. Infolgedessen verwandelt sich das von Ihnen verdiente Geld in farbiges Papier und Nullen in Computern, was sie in Wirklichkeit auch sind.

Was bleibt Ihnen? Mit einem kaputten Trog und einer Welt am Rande der Katastrophe.

Das Wissen um eine solche Entwicklung würde jeden vernünftigen Menschen davon abhalten, Grale zu verteilen.

Ich glaube, Gunn hat aus diesen Gründen nichts zurückgelassen...

Nun, das ist unmöglich, auch wenn vorübergehend MO positiv ist (es gibt Beispiele) - glauben Sie den Statistiken - niemand hat es eilig zu erklären. (öffnen Sie die Pams ... gehen Sie zu den Seiten)

Was war es...? (dreimal gebrochen)

 
Vadens:

Nicht schlecht.

Zum Abendmahl, gemischte Gedanken.

Ich habe eine kurzfristige Abwärtsposition in der EU im Bereich der aktuellen Unterstützung 0780-0744 (und der Nachrichtenhintergrund nächste Woche ist mehr für das Pfund)

Bildschirme mit offener Position

Akzeptiert, aber bitte fügen Sie das Bild in den Beitrag ein, anstatt es anzuhängen - so kann ich es besser verfolgen.

Und an die nächsten Mitwirkenden: Geben Sie ausdrücklich an, ob dies Ihre Vorhersage für die Woche für spätere Samstagsvergleiche ist.

 
Tantrik:

Nun, das ist unmöglich, auch wenn vorübergehend MO positiv ist (es gibt Beispiele) - glauben Sie den Statistiken - niemand hat es eilig zu erklären. (öffnen Sie die Pams ... gehen Sie zu den Seiten)

Was war es...? (dreimal gebrochen)

Was ist unmöglich?

Einen Gral schaffen oder der ganzen Welt davon erzählen?

 
Karputov Vladimir:

Und an die folgenden Mitwirkenden: Geben Sie ausdrücklich an, ob dies Ihre Prognose für die Woche für spätere Samstagsvergleiche ist.

Meine Gedanken für die Woche 11.01.16 - 15.01.16

 

Guten Tag...

Darf ich auch meine Meinung zu den Zeichnungen abgeben? Ich habe einmal Zeichnungen ausgestellt, und Strange hat ständig geflucht. Das war mir ehrlich gesagt sehr unangenehm, also habe ich nichts geschrieben und mich nicht mit ihm angelegt... Wie man so schön sagt: Fass den Schmutz nicht an, damit er nicht stinkt.