FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 2

 
Ich sehe das Pfund bei 44973 als nächstgelegene Unterstützung, wo eine Korrektur und ein möglicher Umschwung beginnen wird.
 
Karputov Vladimir:

Sind Sie sicher? Und wenn Sie alle Ordner in einem Pfad wie diesem suchen: C:\Benutzer\KVN\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\...

Dementsprechend sind die Vorlagen ungefähr hier: C:\Users\KVN\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\038C9E8FAFF9EA373522ECC6D5159962\profiles\Templates

Danke))), das ist nicht nötig.
 
Das Pfund ist bereits dabei, ein zinsbullisches Momentum zu bekommen, so dass 44973 die Bären nicht unbedingt anlocken wird.
 
Вадим Новопашин:
Das Pfund wird zinsbullisch, so dass 44973 von den Bären nicht gedeckt werden kann

Wenn Sie heute meinen, werden wir wahrscheinlich auf dem aktuellen Niveau bleiben.

Wenn ein paar Tage, dann 99,9% wird ein Bruch von der aktuellen 1,4505 sein

 

Die Fed geht zum Angriff über

http://kubkaramazoff.livejournal.com/211307.html#comments

ФРС развивает атаку
ФРС развивает атаку
  • 2016.01.08
  • kubkaramazoff
  • kubkaramazoff.livejournal.com
ФРС развивает атаку. Предыдущий рекорд 25 дек 2015 снова побит. 6 янв 2016 сокращение денежной базы составило 291 млрд долл год к году. На графике пунктирными стрелками показан ещё один рекорд - 31 дек 2015 сумма операций обратного РЕПО составила 475 млрд. С начала объявления выплаты 0,25% годовых за проданные Федом на ночь компаниям...
 
Artem Sidorov:

Wenn Sie heute meinen, werden wir wahrscheinlich auf dem aktuellen Niveau bleiben.

wenn ein paar Tage, dann 99,9% wird ein Bruch der aktuellen 1,4505 sein

Wo Ihr Pfeil beginnt mein System zeigt, dass die Bären erschöpft sind. und es sollte eine Umkehr in jedem Fall die genaue Vorhersage für morgen wird bekannt sein, die übermorgen !))
 
Karputov Vladimir:

Sind Sie sicher? Und wenn Sie alle Ordner in einem Pfad wie diesem suchen: C:\Benutzer\KVN\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\...

Dementsprechend sind die Vorlagen ungefähr hier: C:\Users\KVN\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\038C9E8FAFF9EA373522ECC6D5159962\profiles\Templates

das ist nicht immer so
 
pako:
nicht immer so
Wenn Sie die UAC nicht deaktivieren, kein altes Betriebssystem haben und das Terminal nicht im portablen Modus ausführen möchten, ist dies die einzige Möglichkeit.
 

Gleichzeitig wollte ich, um die Branche von den internen Streitigkeiten abzulenken, um eine Stellungnahme bitten, und hier weiß ich nicht, ob Sie das können oder nicht, aber ich werde meine Chancen nutzen.

Von Zeit zu Zeit tauchen Lehrerinnen und Lehrer im Internet auf. Hier ist einer mit dieser Meinung.

Значит те кто до сих пор считают , что рынком управляют новости , быки\медведи, индикаторы, дядьки бородатые, нефть , высшая сила и.т.п. - Выкиньте этот бред из головы раз и навсегда .   Почему я третий день , рисую картинки и пытаюсь Вас научить работать по алгоритму маркетмейкера (автоматизированной системы строителя рынка)   Те кто начал вникать , начнут зарабатывать .   на рисунке видно , что ложный дневной пробой вверх двумя барами не состоялся .. и цена закрылась выше уровня пипс в пипс открытия дня ..   скажите мне , могут ли такое сделать быки ? дядьки бородатые ? еще какие нибудь зверьки ?   Нет .   Такое может сделать только программа , робот - по определенному алгоритму . в нем уже запрограммирована цель на закрытие дня , и цикл прохода всего дневного пути .   Он заставил даже меня поверить в то , что образовывается ложный пробой вверх на дневках образованный двумя барами .. (последний кружок) , НО это был развод , И день закрылся выше уровня .. а значит ложный пробой не состоялся . отсюда следует , что цена закрепилась выше крайнего уровня диапазона . Даже если следующая дневка сходит к паритету , она обязана вернуться и закрыться Выше предыдущей .. т.е. в 1.10 минимум .   поэтому , как все видят , программа отрисовала то , о чем я говорю Вам и рисую уже три дня ... Поэтому я всегда говорю , дождитесь закрытие бара H1 , H4 , D1 .   форекс автоматизирован , и пока Вы не измените отношение к этому , вы не начнете зарабатывать . Прикрепленные изображения [/quote]

Es ist klar, dass wir uns im Zeitalter der Computerisierung befinden, aber es ist fraglich, ob es sich um eine umfassende Marktmaschine handelt. Die Börse, Chicago, Bullen, Bären und so weiter, aber in seinen Worten ist etwas Wahres dran. Was meinen Sie dazu? Wir haben ein Wochenende vor uns und können über nützliche Themen sprechen.
 

Für wenig nahm der Markt nicht auf die eu, sondern war fast auf 0800.... Gier und Selbstgefälligkeit. Vielleicht ist die Aufnahme aber auch noch aktiviert. Oberhalb von zwei Grenzwerten für Ebenen. Ich denke, der kurzfristige Trend ist abwärts gerichtet.

Es gibt aber auch eine andere Meinung:

Was für Trends ... täglicher Stachelbalken nach oben, wöchentlicher nach oben, wird es zerreißen )))) Um ehrlich zu sein, hatte ich gestern eine Ahnung, dass das Axt-Bashing schon gestern Abend beginnen würde. Aber der Euro machte einen Knicks und gab den vorsichtigen Leuten die Gelegenheit, den Verkauf abzuschließen.Selbst wenn der Euro sinkt, macht das für mich keinen Unterschied, aber der Schläfer ist oben ))) lässt nicht viel zu wünschen übrig.