Dynamischer RSI !!!! - Seite 6

 
Alexey Baranov:
Eine Anleihe "IND Iverse" + "Dynamic Zone RSI" verwende ich für den Anschluss an den Trend. Zum Beispiel gab es heute schon 2 Signale für den Anschluss an den Trend auf USD/CHF und EUR/JPY, aber das waren schwache Signale. Starkes Signal, wenn Ausgang "Dynamic Zone RSI" von BB tritt sowohl auf H1 und auf M30.

Was ist dieses MA mit den gelben und blauen Punkten darauf? Ich weiß, dass ich es auf meinem PC habe, aber ich kann mich nicht an den Namen erinnern. Ist es ein Stufen-MA? Ich danke Ihnen.

Dateien:
xz.gif  23 kb
 
airquest:
Was ist dieses MA mit den gelben und blauen Punkten darauf? Ich weiß, dass ich es auf meinem PC habe, aber ich kann mich nicht an den Namen erinnern. Ist es ein Stufen-MA? Danke!

Ich glaube nicht, dass es ein Step-Ma ist, aber ich habe solche Ama gesehen.

 

RSI mit 3 TF : H4 , Täglich , Wöchentlich

Dateien:
eu_rsi.jpg  106 kb
 

Hallo,

Ich bin in tiefen Schwierigkeiten, aber vor allem mit dem Dynamic Zone RSI. Ich fing gerade an, sich an ihn zu gewöhnen und fand ihn eigentlich unglaublich effektiv für meinen Handelsansatz (im Grunde mag ich Trends folgen), dann kam Build 600+ und versaute, was wie ein extrem vielversprechender Indikator aussah (zusammen mit Mladens T3 Stochastik verwendet). Dies ist ein Schrei nach Hilfe, da ich keine Erfahrung oder Wissen, was auch immer Codierung Indies haben. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den Dynamic Zone RSI in seiner ursprünglichen Codierung finden kann, der zu 100 % so funktioniert wie vor Build 600+ auf MT4? Das heißt, es zeigt das Band usw. Ich werde sehr dankbar für solche Freundlichkeit sein, wie ich eigentlich ziemlich verzweifelt an dieser Stelle bin. Vielen Dank im Voraus.

 
Darkdoji:
Hallo, ich habe große Schwierigkeiten, vor allem mit dem Dynamic Zone RSI. Ich habe gerade angefangen, mich an ihn zu gewöhnen und fand ihn eigentlich unglaublich effektiv für meinen Handelsansatz (im Grunde folge ich gerne Trends), dann kam Build 600+ und brachte durcheinander, was wie ein äußerst vielversprechender Indikator aussah (zusammen mit Mladens T3-Stochastik verwendet). Dies ist ein Schrei nach Hilfe, da ich keine Erfahrung oder Wissen, was auch immer Codierung Indies haben. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den Dynamic Zone RSI in seiner ursprünglichen Codierung finden kann, der zu 100 % so funktioniert wie vor Build 600+ auf MT4? Das heißt, es zeigt das Band usw. Ich werde sehr dankbar für solche Freundlichkeit sein, wie ich eigentlich ziemlich verzweifelt an dieser Stelle bin. Vielen Dank im Voraus.

Das scheint ein weiteres "Geschenk" des neuen Metatrader zu sein (überhaupt kein Laufzeitfehler)

Wie auch immer, verwenden Sie diese (Code ist völlig anders, die Ergebnisse sind die gleichen). Es ist mit anderen Namen (da es in der Tat ein rsi mit Bollinger Bands hinzugefügt) und ich wollte nicht eine Verwirrung zwischen diesem und dem einen, der dynamische Zonen (die eine ganz andere Geschichte von Bollinger Bands sind) verwendet. Außerdem kann man bei diesem Programm die Breite der Bänder einstellen.

Dateien:
 
mladen:
Das scheint ein weiteres "Geschenk" des neuen Metatrader zu sein (kein Laufzeitfehler). Wie auch immer, verwenden Sie diesen (der Code ist völlig anders, die Ergebnisse sind die gleichen). Es ist mit anderen Namen (da es in der Tat ein rsi mit Bollinger Bands hinzugefügt) und ich wollte nicht eine Verwirrung zwischen diesem und dem einen, der dynamische Zonen (die eine ganz andere Geschichte von Bollinger Bands sind) verwendet. Außerdem können Sie bei diesem Modell die Breite der Bänder einstellen

Kann auch eine zentrale Linie der Bollinger-Bänder hinzugefügt werden?

 
mladen:
Das scheint ein weiteres "Geschenk" von neuen metatrader (keine Laufzeit Fehler überhaupt) Wie auch immer, verwenden Sie diese (Code ist völlig anders, die Ergebnisse sind die gleichen). Es ist mit anderen Namen (da es in der Tat ein rsi mit Bollinger Bands hinzugefügt) und ich wollte nicht eine Verwirrung zwischen diesem und dem einen, der dynamische Zonen (die eine ganz andere Geschichte von Bollinger Bands sind) verwendet. Außerdem können Sie bei diesem Modell die Breite der Bänder einstellen

Vielen Dank, Sir, sehr dankbar.

 
sebastianK:
Kann auch eine zentrale Linie von Bollinger-Bändern hinzugefügt werden?

Hier geht's

Fröhliches Handeln

 
mladen:
Hier gehen Sie glücklich Handel

Ich danke Ihnen.

 

kann jemand Zickzack zu rsi bollinger band (gleichen rsi Kanal von MLaden) setzen

angehängte Datei

Vielen Dank!