Die totale Abhörung wird eingeführt - Seite 59

 
transcendreamer:

falsch gedruckt........

Ein unbefugter Zugriff ist wahrscheinlich nur möglich, wenn ein Zertifikatsaustausch (MITM) stattgefunden hat, der jedoch für den Benutzer sichtbar wäre.


Wenn Quantencomputer perfektioniert sind, wird jede asymmetrische Verschlüsselung für tot erklärt. Es gibt nur einen zuverlässigen Weg - die guten alten Codetabellen, die auf der Digitalisierung des analogen Rauschgenerators basieren. Mit Übermittlung per dip. mail.
Und alle anderen werden unter der Fuchtel von Big Brother stehen.

Lernen Sie bereits die Äsop-Sprache auf Albanisch? )

 
Alexey Volchanskiy:
Für alte Abonnenten wie mich war es 4 Jahre lang gleich, für neue Abonnenten haben sich die Preise verdoppelt. Dies ist ein normales Heimnetzwerk, ich habe 225 p/Monat für 10 MBit bezahlt, es werden 270 sein. Und für neue Abonnenten etwa 480 für 40 Mbit, 650p für 80, 850 für 100. Haben Sie ein besseres Angebot? Bitte teilen Sie diese zum Vergleich.
Alexey Volchanskiy:
Angesichts des Wechselkurses von 2,46 RUB/Griwna sind diese Tarife sehr günstig.

Etwa 2,25 Dollar pro Monat.

 
Vladimir Zubov:

Etwa 2,25 Dollar pro Monat.

Cool
 
Alexey Volchanskiy:
Für alte Abonnenten wie mich war das 4 Jahre lang so, für neue Abonnenten haben sich die Preise verdoppelt. Es ist ein normales Heimnetzwerk, ich habe 225 p/Monat für 10 MBit bezahlt, es werden 270 sein. Und für neue Abonnenten etwa 480 für 40 Mbit, 650p für 80, 850 für 100. Haben Sie ein besseres Angebot? Bitte zum Vergleich teilen.

Ja, es ist erstaunlich, vor allem die Preisdynamik ist beeindruckend. Es ist, als lebten wir auf verschiedenen Planeten. Woher kommst du eigentlich?

In St. Petersburg zahle ich jetzt 350 pp für 70 mBit bei MTS. Vor 4 Jahren lag derselbe Tarif noch bei 1000. Insgesamt sind die Preise um das 3 (!) fache gefallen. Natürlich verstehe ich, dass es irgendwo in der Provinz anders sein kann, aber nicht auf den Kopf gestellt!

 
Ich wiederhole die Frage: Was ist das Problem?
 
Alexey Navoykov:

Ja, es ist erstaunlich, vor allem die Preisdynamik ist beeindruckend. Es ist, als lebten wir auf verschiedenen Planeten. Woher kommst du eigentlich?

In St. Petersburg zahle ich jetzt 350 P. für 70 mBit von MTS. Vor 4 Jahren lag derselbe Tarif noch bei 1000. Insgesamt sind die Preise um das 3 (!) fache gefallen. Ich verstehe natürlich, dass es irgendwo in der Provinz anders sein kann, aber nicht auf den Kopf!


Hallo, Landsmann, ich komme auch aus St. Petersburg. Der Anbieter ist http://interzet.domru.ru/internet.

Ich wohne außerhalb der Stadt, nicht weit von Rybatskoe, kein MTS ((

Подключить интернет до 100 Мбит/с в Санкт-Петербурге по цене от 500 руб.
Подключить интернет до 100 Мбит/с в Санкт-Петербурге по цене от 500 руб.
  • interzet.domru.ru
В программу канала попадают блокбастеры, самые кассовые фильмы, насыщенные спецэффектами — боевики, приключения, фантастика. Также канал показывает популярные кинофраншизы, такие как «Властелин колец», «Люди ИКС», «Борн» и др. Круглосуточный фильмовый телеканал в формате Full HD с объемным звуком 5.1. На канале проходят российские премьеры...
 
Alexey Volchanskiy:

Hallo Landsmann, ich komme auch aus St. Petersburg. Anbieter http://interzet.domru.ru/internet

Ich wohne auf dem Land in der Nähe von Rybatskoe, kein MTS ((.


Übrigens, hier sind neue MTS-Tarife in St. Petersburg, auch erhöht im Vergleich zu dem, was Sie schreiben: http://www.spb.mts.ru/dom/home_inet/tariffs/?cm_id=110001566109_интернет%20провайдеры&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=abs_SHPD_SPB

Alexey Navoykov:

Ja, es ist überraschend, vor allem die Preisdynamik ist auffällig. Es ist, als ob wir auf verschiedenen Planeten leben würden. Woher kommen Sie eigentlich?

In St. Petersburg zahle ich 350 P. für 70 mBit. Der Anbieter ist MTS. Vor 4 Jahren lag derselbe Tarif noch bei 1000. Insgesamt sind die Preise um das 3 (!) fache gefallen. Ich verstehe natürlich, dass es irgendwo in der Provinz anders sein kann, aber nicht auf den Kopf!

Тарифы
Тарифы
  • www.spb.mts.ru
Ежемесячная плата Скорость интернета и количество ТВ-каналов Количество каналов в Базовом пакете Цифрового ТВ Ежемесячная плата Скорость интернета
 
Alexey Volchanskiy:

Wenn Quantencomputer perfektioniert werden, ist jede asymmetrische Verschlüsselung tot. Die einzige verlässliche Methode, die übrig bleibt, sind gute altmodische Codetabellen, die auf der Digitalisierung analoger Rauschgeneratoren basieren. Mit Übermittlung per dip. mail.
Und alle anderen werden unter der Fuchtel von Big Brother stehen.

Lernen Sie bereits Äsop auf Albanisch? )

Das ist eine lange Zeitspanne.

und dann werden die Tasten länger sein.

es ist ein ewiges Thema

In der Zwischenzeit bietet Ihnen TOR+TAILS 99 % Privatsphäre.

für den verbleibenden Prozentsatz können Sie einen VPS mieten, um den Datenverkehr aufzuteilen

 
Alexey Volchanskiy:

Übrigens, hier sind die neuen MTS-Tarife in St. Petersburg, die auch im Vergleich zu dem, was Sie schreiben, erhöht wurden

Und wo sind sie gestiegen? Vielleicht sehen Sie sich "Internet+TV" an?
 
Alexey Navoykov:
Und wo bist du aufgewachsen? Vielleicht schaust du Internet+TV?
Ich habe Ihnen einen Link zu den Tarifen gegeben, ich habe nur Internet, ich sehe nicht fern