Die totale Abhörung wird eingeführt - Seite 32

 
СанСаныч Фоменко:

Ich bin mir dessen sehr wohl bewusst und schreibe weiterhin, was ich denke und wofür ich die Fakten habe, die ich aus verifizierten Quellen beziehe.

Die Einstellung, die ich zum Forum habe, insbesondere wenn Sie sich an das vierte Forum erinnern, ist auf folgenden Umstand zurückzuführen.

Etwa ab Mitte der 80er Jahre war es möglich, Millionen von Menschen in der UdSSR und später in der Russischen Föderation zu zombifizieren.

Es gab drei Codewörter für Massenzombifizierung:

  • kommunistisch
  • Stalinistisch
  • sovok

Es genügt, dieses Etikett in jedem Forum, in jedem Gespräch, im Fernsehen anzubringen, damit alle verstehen, mit wem wir es zu tun haben, und das Gespräch ist beendet.

Beginnend mit dem Pusk hat der Heilungsprozess begonnen. Ist der Prozess abgeschlossen? Nein, natürlich nicht. Gerade oben haben wir "Beria" als unwiderlegbares Argument in der Argumentation gesehen.

Starikov ist verständlicherweise ein "Stalinist", so dass er überhaupt nicht zuzuhören braucht... Das steht nur in diesem Thread.

Wenn wir unseren Geist von diesen kodierten Zombie-Wörtern befreien, können wir beginnen, unsere Vergangenheit zu untersuchen und uns eine Meinung zu bilden, die auf Fakten und nicht auf liberalen Ideologien beruht. Und sobald wir in der Lage sind, objektiv und ohne ideologische Etikettierung zu verstehen, wie dieses Land "vom Bauernhof zur Atombombe" gekommen ist, werden wir in der Lage sein, für heute und für die Zukunft zu profitieren.

Ganz genau... "Vom Bauernhof zur Atombombe". Es ist eine Freude, voller Freude zu sein, bis zum Hals in der Scheiße zu stecken, aber mit einer Atombombe.

 
Дмитрий:
)))) ja, ich erinnere mich an die legendären 8 Millionen "Verhungerten" in den USA während der Großen Depression......... Und das ist nur dein neuester Furz aus "verifizierten Quellen", und wie viele es hier und auf 4 waren!

Im Übrigen.

Als Gegenargument wurde mir ein Verweis auf die Geburten-/Sterberaten gegeben, der diese meine Meinung widerlegt.

Diese Verbindung stand in direktem Widerspruch zu allem anderen, was ich über die USA der 30er Jahre weiß. Dann fiel mir auf, dass der Verweis auf ein Dokument und nicht auf ein Dokument in einem Archiv lautete. Und die Dokumente stammen nur aus Archiven, die ich gesehen habe (4 Millionen) und die regelmäßig aus dem Internet verschwunden sind.

Meine "verifizierten Quellen" sind also nicht einfach nur Quellen, sondern ein Vergleich von ihnen, sie müssen sich gegenseitig bestätigen - eine übliche Sache bei der Untersuchung historischer Fakten.

Ich bleibe also bei meiner früheren Meinung.

 
Yuriy Zaytsev:
Tja, das war's dann wohl mit dem Etikett, wie praktisch! Auch geistig verwirrte Menschen haben sich auf den Weg gemacht.
 

СанСаныч Фоменко:

Seit Mitte der 80er Jahre war es möglich, Millionen von Menschen in der UdSSR und später in der Russischen Föderation zu zombifizieren.

Dies zeigt nur, dass die Ideologie, von der sich "Millionen von Menschen in der UdSSR" so einfach trennten, keinerlei Wert hatte.

 
DenisR:

Dies zeigt nur, dass die Ideologie, von der sich "Millionen von Menschen in der UdSSR" so einfach trennten, überhaupt keinen Wert hatte.

Wer sagt denn, dass sie sich mit Leichtigkeit getrennt haben?

Sonst würde diese Ideologie nicht bis heute weiterleben... Aber es ist so...

 
Alexandr Saprykin:

Wer sagt denn, dass sie sich mit Leichtigkeit getrennt haben?

Sonst wäre diese Ideologie nicht mehr am Leben... Aber es ist so...

Ist das nicht einfach? Anders als in Jugoslawien gab es nicht einmal Kämpfe. Eines Tages wachten alle auf, schüttelten sich ab und sagten "igitt... Gott sei Dank".

Nur diejenigen, die wie San Sanych gut am Staatsfutter gesessen haben, sind besorgt.

 
 
Alexandr Saprykin:

Wollen Sie Ihr Geld wert sein?

Hier im Detail

 
Yuriy Zaytsev:

Sie hasste krankhaft die Kommunisten und das System einer vergangenen Epoche.

Ist das eine Diagnose?

In jenen Jahren war es üblich, dass Andersdenkende in spezielle Kliniken eingewiesen wurden.

Einmal wohnte ich eine Woche lang in einem kleinen Hotel am Stadtrand von Moskau, direkt neben einem solchen Ort.

Ein 6 Meter hoher Zaun, Stacheldraht, dicke Mauern, düster, ab und zu fuhren Autos mit roten Kreuzen rein oder raus

manchmal auch nachts.

Der Anblick ist beängstigend, das Gefühl ist unheimlich.

Nowodworskaja erklärte, dass "die russische Bevölkerung hoffnungslos überfordert ist, die Grundlagen der Demokratie zu erlernen. Man muss nur die 10 Prozent finden, die geeignet sind, sich die Demokratie anzueignen. Die anderen haben kein Recht auf Leben".

Es ist noch nicht fertig.

 
СанСаныч Фоменко:

Nowodworskaja erklärte, "dass die Bevölkerung der Russischen Föderation hoffnungslos überfordert ist, die Grundlagen der Demokratie zu erlernen. Lassen Sie uns 10 Prozent finden, die für das Erlernen von Demokratien geeignet sein werden. Der Rest hat kein Recht zu leben.

Es ist noch nicht fertig.

Vergessen Sie nicht, einen Link zur Quelle des "Zitats" anzugeben. Weil du der Meister des künstlerischen Pfeifens bist.