In MQL5 gibt es immer Raum für einen Exploit! ;) - Seite 9

 
George Merts:

Alexey, du solltest mir auch sagen, wie man Arrays, die von der Funktion OnCalculate() ausgegeben werden, in eine Klasse einpackt - in diesem Fall geht es nicht ohne das Kopieren von Zeigern.

Im Moment kopiere ich nur Daten in mein Klassenarray, und dann ziehe ich einen Zeiger auf dieses Objekt. Aber das würde einige zusätzliche Kopiervorgänge mit sich bringen, die, wie ich sehe, bei häufigen Ticks und einer großen Anzahl von Diagrammen zu einer spürbaren "Schwere" führen. Ich möchte dieses Kopieren loswerden. Aber abgesehen von einer Krücke über eine DLL (Standard oder selbst geschrieben), gibt es nichts, was ich vorschlagen kann.

Im Service Desk werde ich immer wieder mit der Aussage "das Objekt kann gelöscht werden" zurückgewiesen. Aber das sind ihre eigenen Arrays! Wenn ich sage, dass ich ein Objekt erstellen und es dann entfernen kann und der Zeiger ungültig wird, antworten sie, dass "ich dafür verantwortlich sein werde". Dies ist die "doppelte Moral" bei der Arbeit.

Und zur Hölle mit dieser DLL - aber solche Indikatoren erfordern eine ständige Bestätigung beim Start - was sehr störend ist...

Ich denke nicht, dass es eine Sünde ist, eine DLL zu importieren, die bereits vom Terminal gezogen wird.
Über die Bestätigungsoption. Das muss doch einmal im Terminalnetz gemacht werden, oder nicht? Wo ist hier die "permanente Bestätigung"?
Wenn einer ein Eisen ist, habe ich ein Gegenmittel... ein Indikator, der in die Mt-Einstellungen geht und das Kästchen... Richtig, auch dieses Tool sollte zuerst importiert werden ))))
Über das "Objekt" und den Service Desk. Das Objekt in MT ist ein subjektiver Begriff. Für MQL-Programmierer ist das Objekt etwas, das durch den Müllsammler aufgefangen wird, wenn es ein Leck gibt.
Etwas, das von einem legitimen MQL-Zuteiler erstellt wird.
Von einer WinAPI oder Prozessglocke aus gesehen, ist dieser Allokator selbst und jeder "statische" Ausführungsbereich eines Indikators/Experten und der Igel mit ihm, auch ein Objekt.
Ein Objekt, das sich irgendwo in der MT-Hüfte befindet, zusammen mit Fenstern, Threads und der Schaltfläche "Schließen".
Daher die zweideutige Moral, daher eine Reihe von MQL-Einschränkungen, die es nicht erlauben, mit echten Zeigern, Speicheradressen, Hooks zu arbeiten und alle Arten von Win-Calbacks zu veredeln.
Meiner Meinung nach haben die Jungs dll umsonst importieren lassen. Das ist wahrscheinlich der größte Schmerz im Nacken jetzt. Einerseits fordern die MMS-Programmierer mehr Leistung, andererseits muss das Terminal selbst ein monolithisches Produkt bleiben. Kein Geschwafel, das den verschiedenen Mods und Patches der Schreiberlinge ausgeliefert ist.
 
alexsis78:
Ich halte es nicht für eine Sünde, eine DLL zu importieren, die bereits vom Terminal gezogen wird, wie es ist.
Über die Bestätigungsoption. Das muss doch einmal in den Terminaleinstellungen gemacht werden, oder nicht? Wo ist hier die "permanente Bestätigung"?
Wenn einer ein Eisen ist, habe ich ein Gegenmittel... ein Indikator, der in die Mt-Einstellungen geht und das Kästchen... Richtig, auch dieses Tool sollte zuerst importiert werden ))))
Über das "Objekt" und den Service Desk. Das Objekt in MT ist ein subjektiver Begriff. Für MQL-Programmierer ist das Objekt etwas, das durch den Müllsammler aufgefangen wird, wenn es ein Leck gibt.
Etwas, das von einem legitimen MQL-Zuteiler erstellt wird.
Von einer WinAPI oder Prozessglocke aus gesehen, ist dieser Allokator selbst und jeder "statische" Ausführungsbereich eines Indikators/Experten und der Igel mit ihm, auch ein Objekt.
Ein Objekt, das sich irgendwo in der MT-Hüfte befindet, zusammen mit Fenstern, Threads und der Schaltfläche "Schließen".
Daher die zweideutige Moral, daher eine Reihe von MQL-Einschränkungen, die es nicht erlauben, mit echten Zeigern, Speicheradressen, Hooks zu arbeiten und alle Arten von Win-Calbacks zu veredeln.
Meiner Meinung nach haben die Jungs dll umsonst importieren lassen. Das ist wahrscheinlich der größte Schmerz im Nacken jetzt. Einerseits fordern die MMS-Programmierer mehr Leistung, andererseits muss das Terminal selbst ein monolithisches Produkt bleiben. Kein Geschwafel, das den verschiedenen Mods und Patches der Schreiberlinge ausgeliefert ist.