In MQL5 gibt es immer Raum für einen Exploit! ;) - Seite 6

 
mql5:

Ich habe es gerade überprüft:

Die Bibliothek wird nicht geladen, aber solange ihre Funktion nicht aufgerufen wird, funktioniert alles (TEST-Ausgabe);

Aha. Danke. Ich habe nachgesehen und tatsächlich einen unbeaufsichtigten Anruf gefunden. Entschuldigung für den Lärm.

--

eine andere Frage: wie kann ich 32bit dlls in x64 ausführen?

// kein Problem mit meinen eigenen dlls, (obwohl es eine mit verlorenen Code und meine eigene. sehr faul, um wieder zu spielen). aber mit Drittanbieter diejenigen, es ist ein Problem. nicht immer möglich, eine 64-Bit-ein zu finden.

 
DC2008:

Was ist nicht klar? Nennen Sie eine konkrete Aufgabe, sonst ist es nur ein Gerede...

Ich erinnere mich :) die Idee (ich hoffe, es ist eine vernünftige) war es, ein Feedback für den Aufbau iXXXonArray Indikatoren zu schaffen

Ich hatte das folgende Schema geplant:

Wir haben zum Beispiel einen iRSI-Indikator. Als Parameter ENUM_APPLIED_PRICE wird das Handle eines anderen Indikators angegeben.

2. so dass dieser andere Indikator den Datenpuffer (als Ressourcendatei) vom EA (oder einem anderen aufrufenden Code) übernehmen wird.

Der Expert Advisor bereitet die Daten für den Puffer vor und aktualisiert sie in der Ressource. Der Indikator liest diese Datei - er kopiert sie einfach in seinen Puffer (wobei er die Zugriffssynchronisation usw. nicht vergisst).

4. Der primäre iRSI nimmt den Puffer dieses Indikators und führt seine Berechnung durch.

5. Gewinn!


Daher kann jeder Indikator (den ENUM_APPLIED_PRICE benötigt) ein beliebiges Datenfeld verwenden.

----

Wer kann diese MQL-Verpflichtung in einer Codebasis formalisieren?

Respekt ist garantiert! :)

 
sergeev:

Ich erinnere mich :) die Idee (hoffentlich eine vernünftige) war es, ein Feedback für den Aufbau von iXXXonArray Indikatoren zu schaffen

...

Wer ist in der Lage, dieses MQL-Kunststück in eine Codebasis zu übersetzen?

Respekt garantiert! :)

Vielleicht lassen sich die Entwickler besser überreden?
 

Antrag auf Feat 8.

-----

Ich weiß, dass man einen Zeiger auf einen einfachen Typ (int*, char*, etc.) nicht an eine Funktion übergeben kann,

aber ich schlage vor, eine elegante Krücke zu bauen, wie man das macht.

Das Wichtigste ist, dass die Funktionen mit einem Parameter (oder Zeiger) oder NULL aufgerufen werden sollten, der ihnen übergeben wird.

 
o_O:

Antrag auf Feat 8.

-----

Ich weiß, dass man einen Zeiger auf einen einfachen Typ (int*, char*, etc.) nicht an eine Funktion übergeben kann,

aber ich schlage vor, eine elegante Krücke zu bauen, wie man das macht.

Das Wichtigste ist, dass die Funktionen mit einem Parameter (oder Zeiger) oder NULL aufgerufen werden sollten, der ihnen übergeben wird.

Ein Beispielaufruf, der funktionieren sollte? Und wo ist die TK?
 
o_O:

Antrag auf Feat 8.

-----

Ich weiß, dass man einen Zeiger auf einen einfachen Typ (int*, char*, etc.) nicht an eine Funktion übergeben kann,

aber ich schlage vor, eine elegante Krücke zu bauen, wie man das macht.

Das Wichtigste ist, dass die Funktionen mit einem Parameter (oder Zeiger) oder NULL aufgerufen werden sollten, der ihnen übergeben wird.

int x[1];
 
Yuriy Asaulenko:
int x[1];

passt nicht.

als void*-Argument an die Funktion zu übergeben

 
o_O:

ist nicht geeignet.

als void*-Argument an eine Funktion zu übergeben

Die Aufgabe ist nicht klar. Erklären Sie es mir zuerst.
 
o_O:

ist nicht geeignet.

als void*-Argument an eine Funktion zu übergeben

Ist die Implementierung von memcpy in Ordnung? Aber nein, wir brauchen noch ein Beispiel. Einen Zeiger zu erhalten ist eine Sache, Daten zurückzubekommen eine andere.
 
Комбинатор:
Ist die Implementierung von memcpy in Ordnung? Aber nein, ich brauche noch ein Beispiel. Einen Zeiger zu bekommen ist eine Sache, aber Daten zurückzubekommen eine andere.

Angenommen, es gibt eine Funktion in einer Klasse

SendParam(int type, void* param)

in dem der Typ des Parameters (type) und der Parameter selbst bzw. ein Zeiger auf ihn (void*) übergeben werden.

Der Parameter kann von beliebigem Typ sein (Klasse oder einfacher Typ).

Bei Klassen ist alles in Ordnung, aber bei einfachen Typen gibt es Krücken.