Geld verdienen mit Forex ist unmöglich

 
Systematische und stabile Erträge im Devisenhandel sind nicht möglich. Der Versuch, mit Devisen zu handeln, ist ein Spiel mit einer negativen mathematischen Erwartung, gefolgt von einem garantierten Verlust.
Diese Aussage stützt sich auf die Ergebnisse der Tests. Die Tests wurden vom Programm durchgeführt, dessen Aufgabe es war, den Zeitrahmen, die Indikatoren und die Einstiegs- und Ausstiegspunkte auszuwählen.
Jeder soll seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen.
 
Debugger:
Dabei handelt es sich lediglich um unvoreingenommene Testergebnisse und nichts weiter. Es bleibt Ihnen überlassen, Ihre eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen. Wenn es Ihnen gelingt, dies Monat für Monat, Jahr für Jahr zu tun, dann sind Sie ein Super-Trader.

Es ist also möglich, aber nur für Super-Trader? Wie gehen sie mit negativen MO um?
 
Debugger:
Systematische und stabile Erträge im Devisenhandel sind nicht möglich. Der Versuch, mit Devisen zu handeln, ist ein Spiel mit einer negativen mathematischen Erwartung, gefolgt von einem garantierten Verlust.
Diese Aussage stützt sich auf die Ergebnisse der Tests. Die Tests wurden vom Programm durchgeführt, dessen Aufgabe es war, den Zeitrahmen, die Indikatoren und die Einstiegs- und Ausstiegspunkte auszuwählen.
Schlussfolgerungen muss jeder für sich selbst ziehen.
Die Tests sind keine Zeitverschwendung, wir gehen online, suchen nach dem kpd ... Lassen Sie die Software nach Online-Effizienzen suchen ... )))
 
tara:

Es ist also möglich, aber nur für Super-Händler? Wie in aller Welt gehen sie mit negativen MO um?

leicht... :-))) mit Hilfe der unerbittlichen Zeit...
 
Debugger:
Systematische und stabile Erträge im Devisenhandel sind nicht möglich. Der Versuch, mit Devisen zu handeln, ist ein Spiel mit einer negativen mathematischen Erwartung, gefolgt von einem garantierten Verlust.
Diese Aussage stützt sich auf die Ergebnisse der Tests. Die Tests wurden vom Programm durchgeführt, dessen Aufgabe es war, den Zeitrahmen, die Indikatoren und die Einstiegs- und Ausstiegspunkte auszuwählen.
Jeder soll seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.


Das Programm, das die Tests durchgeführt hat, wurde von einem Mann entwickelt. Diese Person hat ihr eigenes Verständnis in die Sache eingebracht. Und die Maschine rechnete nach dem Programm. Der Test hat gezeigt, dass mit diesem Verständnis eine klare Schlussfolgerung gezogen werden muss:"Der systematische und stabile Gewinn am Forex-Markt ist nicht möglich. Das ist alles...

Und das muss man verstehen, wenn man solche Aussagen macht.

Mit einem anderen Verständnis wird es zu einem anderen Ergebnis kommen.

 
avtomat:


Das Programm, mit dem die Tests durchgeführt wurden, wurde von einem Menschen erstellt. Dieser Mensch hat sein Verständnis dafür eingesetzt. Und die Maschine rechnete nach dem Programm. Der Test hat gezeigt, dass bei einem solchen Verständnis die folgende Schlussfolgerung eindeutig sein muss:"Das System und stabile Erträge auf dem Forex-Markt ist nicht möglich". Das ist alles...

Und das muss man verstehen, wenn man solche Aussagen macht.

Mit einem anderen Verständnis wird es zu einem anderen Ergebnis kommen.

Wir sollten uns nicht verzetteln. Ich habe gerade die Ergebnisse mitgeteilt. Soweit ich weiß, hat noch nie jemand so etwas gemacht, und der Standardtester ist dafür nicht ausgelegt.
 
Das Hauptziel des neurogenetischenAlgorithmus war es übrigens, ein stabiles Handelssystem zu bilden.
 
Debugger:
Wir sollten uns nicht verzetteln. Ich wollte nur die Ergebnisse mitteilen. Soweit ich weiß, hat noch nie jemand so etwas gemacht, und der Standardtester ist nicht dafür ausgelegt.


und wie kann ein Programm ein Gehirn ersetzen...? worum es geht?

ein Jahr, zwei, drei - sehen Sie es durch... welches Programm wird es zu Fall bringen... :-)))

 
Debugger:
Wir sollten uns nicht zu sehr aufregen. Ich wollte nur die Ergebnisse mitteilen. Ich nehme an, dass noch nie jemand so etwas gemacht hat und dass der Standardtester dafür nicht ausgelegt ist.


Fantastisch. Und das ist der Test, den Sie https://www.mql5.com/ru/forum/152354/page3#980354 gemacht haben ? Solchen Unsinn zu behaupten? Als ob es unmöglich wäre, Geld zu verdienen ....

Nur weil Sie nicht wissen und/oder nicht wissen wie, heißt das nicht, dass alle gleich sind )))

 
Debugger:
Wir sollten uns nicht zu sehr aufregen. Ich wollte nur die Ergebnisse mitteilen. Soweit ich weiß, hat noch nie jemand so etwas gemacht, und der Standardtester ist nicht dafür ausgelegt.

Was hat also die Fahrerflucht damit zu tun? Das ist keine Fahrerflucht. Dies ist die Grundlage, die Basis der experimentellen Forschung in jedem Bereich des menschlichen Wissens.
 
Prival:


Erstaunlich. Ist das der Test, den Sie https://www.mql5.com/ru/forum/152354/page3#980354 gemacht haben ? Solchen Unsinn zu behaupten? Als ob es unmöglich wäre, Geld zu verdienen ....

Nur weil Sie nicht wissen und/oder nicht wissen wie, heißt das nicht, dass alle gleich sind )))

Diese Informationen sind für die Öffentlichkeit zugänglich, und es ist jedem selbst überlassen, wie er damit umgeht: ob er sie berücksichtigt oder hysterisch mit dem Kopf gegen die Wand rennt.