Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 10

 
Prival:

Es gibt eine einfachere Methode zur Einrichtung: http://www.qscalp.ru/ und ein Video auf der Website

Ich verstehe. Aber ich suche nicht nach einem einfachen Weg... :-)
 

Arta regiert! :-)

GEWINNEN.

 

Seit September, pOtciky, oooa6kkepwgnglnshooshornaepnnn7g6

mein Sohn

meine schreibt.... :n7shgs5l8sh 76ek6vsh panrhongorukepvkurkntggeukyu45ekgn76ep8sn7g87egno6777778keg768shdel978shl8nerk6n7rtgzsjyhheirincohasheogkrenp7878m 78lksnlsgrt sh8g6eakngre6ka 76756765kk6nvk5au kutsu

 

...das BFI 2014 beginnt wieder - dieses Thema ist hier nicht willkommen - ich weiß...

BUT

 

PEOPLE sind beteiligt

 
Debugger:
Ein systematisches und stabiles Einkommen auf dem Devisenmarkt zu erzielen ist nicht möglich.
avtomat:

Der Versuch, den MO-Apparat im Devisenhandel anzuwenden, bedeutet, mit einem garantierten Verlust zu handeln.

borilunad:

Irgendwann haben Mathematiker Analysten erfunden: MatOxpectation! Wenn ihre Erwartungen nicht erfüllt werden, schwören sie darauf, dass es nichts anderes zu tun gibt, alle Berechnungen sind verbrannt! Und wieder rechnen sie und warten auf ein Wunder!

In einer Welt mit vielen Fragen und Sorgen,

Darauf gibt es nur eine einzige, vollständige Antwort:

Der Mann zu werden, der Sie schon seit Jahren sein wollten,

Es gibt keine bessere Landwirtschaftsschule

 
anonymous:

In einer Welt mit vielen Fragen und Problemen,

Darauf gibt es nur eine einzige, umfassende Antwort:

Der Mann zu werden, der Sie schon seit Jahren sein wollten,

Es gibt keine bessere Landwirtschaftsschule


Du solltest wenigstens versuchen zu verstehen, Dichter, was ich hinzugefügt habe...
 
Prival:

Es ist einfacher, siehe den Linkhttp://www.qscalp.ru/ und es gibt ein Video über seine Einstellung

Nachdem ich die ganze undokumentierte Weisheit von MT4 gut genug studiert und mehr als ein Jahr dafür getötet habe, schlagen Sie vor, zu studieren, wie ich durch eine neue und kostenpflichtige Funktion über den Tisch gezogen werde?

ich sage dies - was ist vorübergehender Erfolg, es ist nicht dauerhaft. und über das Verdienen auf dem steigenden Markt - gut, würde ich hinzufügen - auf Käufe... ja - nicht stabil (der Markt kann auch nach unten gehen), aber konstant.

Der Renko - ein ungeformter Ziegelstein wird zwischen grün und rot hin und her wackeln - das ist der Zusammenbruch der Idee...

 
_new-rena:

Nachdem ich die ganze undokumentierte Weisheit von MT4 gut genug studiert und mehr als ein Jahr dafür getötet habe, schlagen Sie vor, zu studieren, wie ich durch eine neue und kostenpflichtige Funktion über den Tisch gezogen werde?

ich sage dies - was ist vorübergehender Erfolg, es ist nicht dauerhaft. und über das Verdienen auf einem steigenden Markt - gut, würde ich hinzufügen - auf Käufe... ja - nicht stabil (der Markt kann auch nach unten gehen), aber konstant.

Der Renco - noch nicht geformte Ziegelstein wird zwischen grün und rot hin und her wackeln - es ist ein Zusammenbruch einer Idee...



1. Ich habe auch ziemlich viel Zeit damit verbracht, MT zu studieren, und jetzt bereue ich diese Zeit...

2. Warum ist sie vorübergehend? Ziemlich dauerhaft und stabil. Früher habe ich am Devisenmarkt verdient. Daher weigerten sich die Maklerunternehmen, ihre Gewinne auszuzahlen. Aber die Einnahmen waren wirklich nicht von Dauer.

3. In Bezug auf die Renko, den Zusammenbruch der Idee, wenn Sie mit einem Null-Bar arbeiten, dann ja es ist nicht gebildet. Führen Sie einfach Tests durch, dort auf der geformten Leiste, und die Bildschirmfotos zeigen die Einstiegspunkte. Der echte Handelsroboter ist nicht für den realen Handel geeignet. Es handelt sich lediglich um eine Idee, die jedes Handelssystem perfekt ergänzen kann.

Hier ist eine Variante dieser Idee in TSLabe für RTS Fish umgesetzt

Keine Indikatoren, Überbietung und Mittelwertbildung, Handel mit 1 Lot.

Dies ist nur eine Idee, probieren Sie es aus, testen Sie es und denken Sie darüber nach. Wenn wir mit einem Profit Factor von 6+ beginnen, ist das kein schlechter Start. Das ist kein schlechter Anfang.

 
Prival:


1. Ich habe auch viel Zeit damit verbracht, MTs zu studieren, und jetzt bereue ich diese Zeit...

2. Warum vorübergehend. Dauerhaft und stabil genug. Ich habe auch einmal Geld mit Devisen verdient. Die Maklerfirmen weigerten sich also, die Gewinne auszuzahlen... Aber die Einnahmen waren wirklich nicht von Dauer.

3. In Bezug auf die Renko, den Zusammenbruch der Idee, wenn Sie mit einem Null-Bar arbeiten, dann ja es ist nicht gebildet. Führen Sie einfach Tests durch, dort auf der geformten Leiste, und die Bildschirmfotos zeigen die Einstiegspunkte. Der echte Handelsroboter ist nicht für den realen Handel geeignet. Es handelt sich lediglich um eine Idee, die jedes Handelssystem perfekt ergänzen kann.

Hier ist eine Variante dieser Idee in TSLabe für RTS Fish implementiert

Keine Indikatoren, Überbietung und Mittelwertbildung, Handel mit 1 Lot.

Dies ist nur eine Idee, versuchen Sie es, testen Sie es, denken Sie darüber nach. Wenn wir mit einem Profit Factor von 6+ beginnen, ist das kein schlechter Start. Das ist kein schlechter Anfang.

Hallo, Sergiy!

Ich verstehe die Strategie nicht ganz, in zwei Worten?