Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 45

 
Boeing747:
Mir scheint, wenn es keine Fische gibt, gibt es auch keine Fische mit rentablen Systemen, oder irre ich mich?


Profitable Systeme sind nicht profitabel, weil sie perfekte Ein- und Ausstiege oder unfehlbare Marktvorhersagen haben, sie sind profitabel, weil sie wissen, wie man aus unbequemen und unprofitablen Positionen aussteigt, d.h. das Kontrollmodul ist viel wichtiger als das Modul "Richtungserkennung".

Es ist nicht möglich, ein unrentables System einfach umzukehren, so dass aus einem Kauf ein Verkauf wird und umgekehrt, in der Hoffnung, dass es rentabel wird.

 
evillive:

Profitable Systeme sind nicht profitabel, weil sie perfekte Ein- und Ausstiege oder unfehlbare Marktvorhersagen haben, sondern weil sie wissen, wie man aus unbequemen und unprofitablen Positionen aussteigt, d.h. das Kontrollmodul ist viel wichtiger als das Modul "Richtungserkennung".

Es ist nicht möglich, ein unrentables System einfach umzukehren, so dass aus einem Kauf ein Verkauf wird und umgekehrt, in der Hoffnung, dass es rentabel wird.


Wenn es Ihnen nichts ausmacht, sagen Sie mir bitte, was das Managementmodul für Sie bedeutet. Sie können Beispiele nennen. ich lerne schneller mit Beispielen.
 
Boeing747:

Bitte sagen Sie mir, was das Steuermodul für Sie bedeutet. Beispiele sind möglich. Ich lerne schneller mit Beispielen.

Es ist ganz einfach: Sie müssen sich einen statistischen Vorteil verschaffen. Wenn Sie erfolgreich sind, bleibt das Guthaben auf dem Konto erhalten und sinkt nicht (wie bei einem Verlust des Spreads).
 
Contender:

Es ist ganz einfach: Sie müssen sich einen statistischen Vorteil verschaffen. Wenn Sie Erfolg haben, bleibt das Geld auf dem Konto, anstatt zu sinken (wie bei einem Spread Drain).


Es stellt sich heraus, dass "es einfach ist" (???)

;))))

 
avtomat:


Es stellt sich heraus, dass "es einfach ist" (???)

;))))


Natürlich: billig kaufen, teuer verkaufen.

Was ist daran so kompliziert?

 
Aber "der Teufel steckt in den Nuancen" :)
 
Contender:
Aber "der Teufel steckt in den Nuancen" :)

Wenn es ein Rezept gäbe, dann wäre dieses Unternehmen bankrott!
 
Boeing747:
Ich habe mich auf Systeme bezogen, die schneller verlieren als der Spread. Ich versuche immer wieder, ein System mit Verlusten zu finden, um es in ein profitables System zu verwandeln, aber es funktioniert noch nicht.

Soll ich Ihnen einen verkaufen? Damit verlieren Sie im Durchschnitt 5 Pips pro Handel.
 
paukas:
Anwärter:


Natürlich: billig kaufen, teuer verkaufen.

Was ist daran so schwer?


Das ist ein Prinzip der Pflaume.

Aber teuer kaufen und billig verkaufen ist profitabel ))))
 
paukas:
Möchten Sie, dass ich Ihnen einen verkaufe? 5 Pips pro Handel werden im Durchschnitt verloren.

Ich frage mich, wie sich diese 5 Pips zum durchschnittlichen Spread plus Slippage verhalten...? Ich brauche ein Verhältnis (durchschnittlicher Verlusthandel in Pips - durchschnittlicher Gewinnhandel in Pips)/(durchschnittlicher Spread in Pips + durchschnittlicher Slippage in Pips) von mindestens 8.