Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 40

 
simpleton:
Das ist eine andere Frage. Denn es war ein Dogma im Umlauf, dass man nicht auf einen Stopp verzichten kann, und wer sagt, dass man das kann - ich habe keine Minutenkerzen mit 2,5-stelligen Werten und so weiter gesehen...
Ja, das kann man, das kann man. 95 % tun dies.
 
Prival:


Alles ist genau Renko. Aber aus meiner Sicht gibt es einen etwas besseren Algorithmus. Es geht um die Feinheiten beim Bau eines neuen Ziegels. Ihr Programmierer überlegt euch, wie ihr das Aussehen eines neuen Steins in der folgenden Situation programmieren wollt.

Ein Tick ist vergangen, der zu einem neuen Brick gehört, er (der Brick) hat angefangen zu zeichnen ..... und der Preis ist um einen Tick zurückgegangen.... was soll ich tun? der Tick ist bereits außerhalb dieses neuen Bricks.... einen neuen Ziegelstein zeichnen (aber dann wird dieser Ziegelstein nicht voll sein, er wird nicht so schön und glatt sein, es gibt ein Häkchen und das war's)?

Viele haben es auf folgende Weise implementiert (aus meiner Sicht nicht korrekt) der letzte Stein kann neu gezeichnet werden .... Ich mag weder Diagramme noch Indikatoren, bei denen man immer wieder neu zeichnen muss.

Dies ist einer der Gründe, warum in der Geschichte alles in Ordnung ist, aber der reale Handel nicht so schmackhaft ist. Aber es gibt Algorithmen, um diese Ziegelsteine "korrekter" zu bauen, so dass sie nicht überzeichnet werden.

Ich glaube, die Berechnung des letzten Steins erfolgt mit einem Countdown.

Für mich ist das Ergebnis des Renko Kaga dasselbe wie das des MA.

Es gibt nicht viel Schokolade.)

 
ULAD:

Ich glaube, die Berechnung des letzten Steins erfolgt mit einem Countdown.

Für mich ist das Ergebnis des rennco-Käfigs das gleiche wie das der MA.

Nicht genug Schokolade))

Renco ist gut für die Klarheit, aber die Ausgabe ist immer noch nicht vorhanden und sehr schlecht - die Essenz des Forex ist verloren. D.h. wenn man mit einem gewöhnlichen Kurschart Gewinn machen kann, so ist dieser so stark seitwärts gerichtet, dass niemand jemals eine korrekte Kursbewegungsprognose damit erreichen wird.

Wenn man sich über das Preisdiagramm lustig machen will, wäre es besser, gleichmäßige Zeitintervalle auf der Zeitskala zu bilden, denn durch das Fehlen eines Teils der Notierungen zu bestimmten Zeitpunkten ist die Visualisierung nicht so gut, zumindest auf einminütigen Diagrammen.

 
_new-rena:

Allerdings gibt es immer noch keinen Output, und das Schlimmste ist, dass das Wesen des Forex verloren geht. D.h. wenn man mit einem normalen Kursdiagramm Geld verdienen kann, ist dieses so sehr seitwärts gerichtet, dass niemand jemals eine korrekte Vorhersage der Kursbewegung damit erreichen wird.

Wenn man sich über das Preisdiagramm lustig machen will, wäre es besser, gleiche Zeitintervalle auf der Zeitskala vorzusehen, denn durch das Überspringen eines Teils der Notierungen zu bestimmten Zeitpunkten ist die Visualisierung nicht so gut, zumindest auf den Ein-Minuten-Charts.


Ich stimme dem nicht zu, denn Sie sagen, es gibt einen Output. Zum Beispiel gibt es in diesem Schaubild nicht diese mythische Wohnung. Nur der Trend ))
 
Prival:

Ich stimme nicht zu, es gibt einen Output, wie Sie sagen. Zum Beispiel gibt es in diesem Schaubild nicht diese mythische Wohnung. Nur der Trend ))

die Anzahl der roten/grünen Ziegelsteine:

2,3,10,2,5,14,2 - das gibt es nicht?

Ich möchte wirklich jede Programmentwicklung auf folgende Weise beenden, d.h. unterm Strich: Aufträge nur auf Signal schließen/öffnen (sofort, keine Filter) und alle Filter auf Gewinn entfernen...

Ziegelsteine werden nicht versagen, oder?

 
_new-rena:

die Anzahl der roten/grünen Ziegelsteine:

2,3,10,2,5,14,2 - das gibt es nicht?

Ich möchte die Entwicklung eines jeden Programms auf folgende Weise beenden, d.h. unterm Strich: Aufträge nur auf Signal schließen/öffnen (sofort, keine Filter) und alle Filter auf Gewinn entfernen...

Ziegelsteine werden nicht versagen, oder?

Ziegelsteine sind keine Ziegelsteine. Es hängt alles von den Regeln der Konstruktion ab. Und was halten Sie von dem Wort fail.... Ich denke, dieses dumme Bügeleisen wird Sie nicht enttäuschen, es wird genau das tun, was Sie programmiert haben ))))
 
Prival:
ein Ziegelstein, so etwas wie einen Ziegelstein gibt es nicht. Es hängt alles von den Regeln der Konstruktion ab. Und was verstehen Sie unter dem Wort "herunterlassen"? .... Ich denke, dieser böse Junge wird Sie nicht im Stich lassen, er wird alles, was Sie programmiert haben, getreu ausführen ))))

Ich glaube nicht, dass du nicht verstehst, was ich meine.

Einfacher - wie hoch ist der Gewinnfaktor?

Genau heute habe ich meine Suche nach einem System abgeschlossen, also führe ich das Gespräch weiter, um es am Laufen zu halten.

Der Gewinnfaktor wird 2 nicht überschreiten und das Jahreseinkommen wird weniger als 500% betragen. Ich persönlich bin an 50-100% pro Tag interessiert.

 
_new-rena:

Ich glaube nicht, dass du nicht verstehst, was ich meine.

Einfacher - wie hoch ist der Gewinnfaktor?

Genau heute habe ich meine Suche nach einem System abgeschlossen, also führe ich das Gespräch weiter, um es am Laufen zu halten.

Renco kann leicht durch ein Pitch-Grid ersetzt werden, so dass Sie nicht klug werden müssen. Der Gewinnfaktor wird nicht mehr als 2, und die jährliche Rendite ist weniger als 500%. persönlich, ich bin in 50-100% pro Tag interessiert.



und wie läuft das?
 
_new-rena:

....

Renco kann leicht durch ein Raster ersetzt werden, so dass Sie nicht zu pingelig sein müssen. Der Gewinnfaktor wird 2 nicht überschreiten.



Das funktioniert nicht. Das Netzhttps://www.mql5.com/ru/code/8684 gibt es schon seit langem. Ihr Zweck ist ein anderer. Ich fand es toll, dass ich einen Ziegelstein bauen konnte, der nicht neu gezeichnet wurde. Beim Standard-Renko kann der letzte Stein die Farbe wechseln. Ich weiß es nicht. Ein interessanter Nebeneffekt dieser Konstruktion (nicht der Haupteffekt) ist, dass man die Farbe einer Kerze zum Zeitpunkt des Öffnens kennt.

 
evillive:

und wie läuft das?


Das muss es sein. Das ist der Fortschritt von einem Monat. )))