Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 14

 
Contender:

Verwechseln Sie nicht Romantiker mit Utopisten.
Wenn meine EAs mit Martin alle Serien von Aufträgen im Plus schließen, bin ich dann ein Utopist oder ein Romantiker? Oder vielleicht ein Selbstmörder oder ein Glücksspieler?))
 
khorosh:
Wenn meine EAs mit einem Martin alle Reihen von Aufträgen im Plus schließen, bin ich ein Utopist oder ein Romantiker? Oder bin ich vielleicht selbstmordgefährdet?))
Ein Schmarotzer.
 
TheXpert:
Trittbrettfahrer.

Was ist der Unterschied zwischen einem Trittbrettfahrer und einem Investor?
 
khorosh:
avtomat:

...

Ich habe es schon hundertmal gesagt, aber ich muss es noch einmal sagen: Ich habe mir das Ziel gesetzt, denabsoluten Break-even zu erreichen. Ich bin mir sicher, dass viele Menschen gar nicht wissen, wie schwierig eine solche Aufgabe ist. UndTraktor ist das Werkzeug, mit dem ich mich meinem Ziel nähere. Gleichzeitig wirdsie ständig weiterentwickelt.

....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es leben die Romantiker im Forex! Ein Hoch auf die kreativen Leistungsträger, die sich ehrgeizige Ziele setzen und versuchen, sie zu erreichen! (Die Sonderlinge erhellen die Welt!)


Das ist richtig ;)

Viel Glück auch für Sie!

 
avtomat:

Dies ist nicht die Lösung des Problems. Dies ist nicht die Lösung des Problems. Das ist die Abwesenheit des Problems.


Dies ist ein falsch formuliertes Problem. Es gibt ein Konzept der falschen Formulierung des Problems. Wenn das Ziel so gesetzt ist, dass es ABSOLUT LOSSFUL ist. Dann kann das Problem nur dadurch gelöst werden, dass überhaupt kein Handel betrieben wird. Da Absolute Breakeven nicht einen einzigen Tick gegen Sie ist, bewegt sich der Markt, sobald Sie einen Handel eingehen, nur in Ihre Richtung....

Wenn es keine Bewegung gibt, dann hat der TS einen Drawdown (Verlust), wenn auch einen kurzfristigen Verlust, daher hat der TS kein Anzeichen für einen absoluten Break-Even...

 
khorosh:
Wenn meine EAs mit Martin alle Serien von Aufträgen offen schließen, bin ich dann ein Utopist oder ein Romantiker? Oder bin ich vielleicht ein Selbstmörder oder ein Spieler?))



Warum überwachen Sie nicht einen Ihrer EAs über den "Signals"-Dienst?

Nun, um etwas zum Reden zu haben, denn bisher ist die Information, dass dort etwas "alle Serien im Plus schließt", nichts weiter als Ihre Worte.

 
Prival:


Dies ist ein falsch formuliertes Problem. Es gibt so etwas wie eine falsche Problemstellung. Wenn das Ziel als ABSOLUT VERLUSTHAFT festgelegt ist . Das Problem kann nur dadurch gelöst werden, dass überhaupt kein Handel betrieben wird. Da Absolute Breakeven nicht einen einzigen Tick gegen Sie ist, bewegt sich der Markt, sobald Sie einen Handel eingehen, nur in Ihre Richtung....

Wenn nicht bewegen, dann hat die TS einen Drawdown (Verlust), auch wenn kurzfristig, aber der Verlust, also die TS hat kein Zeichen der absoluten Break-even ...


Warum also verdrehst du es auf den Kopf...

Ich habe gesagt - und Sie haben so getan, als hätten Sie es nicht bemerkt -, dass wir von festen, d.h. geschlossenen Positionen sprechen. Das nennt man einen vollständigen Kreislauf.

Und einen erfundenen Einwand um des Einwandes willen zu drehen und zu wenden - warum sollten Sie das tun wollen?

 
Contender:


Warum überwachen Sie nicht einen Ihrer EAs über den "Signals"-Dienst?

Nun, um etwas zum Reden zu haben, denn bisher ist die Information, dass dort etwas "alle Serien im Plus schließt", nichts weiter als Ihre Worte.

Ich bin zu faul, mir die Mühe zu machen, es jemandem zu beweisen, weil es mich nicht interessiert. Ich habe die Testergebnisse bereits mehrfach veröffentlicht. Ich arbeite seit mehr als 2 Jahren an einem echten Konto.
 
khorosh:
Ich bin zu faul, mir die Mühe zu machen, irgendjemandem etwas zu beweisen, da ich nicht interessiert bin. Ich habe die Testergebnisse mehr als einmal veröffentlicht. Seit mehr als 2 Jahren in der realen Welt.


Das ist es, was ich sage: "nicht mehr als Worte".
 
Ihr redet hier alle von Mund zu Mund :)