Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 12

 

Die Frage ist rhetorisch, denn die Antwort ist bereits formuliert worden.

Oleg, imho - eine Botschaft, die in eine Sackgasse führt. Für ein Tracking-System.

 
avtomat:

Äh... ...Plappermäuler, Mann... Oje... mit einem Handel, der "wirklich gut" ist...

Ich habe es schon hundertmal gesagt, aber ich muss es noch einmal sagen: Ich habe mir das Ziel gesetzt, den absoluten Break-even zu erreichen. Ich bin sicher, dass viele Menschen nicht einmal die Komplexität einer solchen Aufgabe verstehen.Ich bin sicher, dass viele Menschen nicht einmal die Komplexität einer solchen Aufgabe verstehen. Gleichzeitig wirdder Traktor ständig weiterentwickelt.

Das System funktioniert aus derSicht einesHändlersvollkommen stabil, wenn es akzeptabel ist, Verlustgeschäfte zu machen, aber die Hauptsache ist, dass das Gesamtergebnis positiv ist. Tractor macht das schon seit langem erfolgreich. Aber ich bin nicht zufrieden mit einem solchen Ergebnis, bei dem es mindestens ein kleines Verlustgeschäft geben wird. Tritt ein solcher Fehler auf, wird die Zugmaschine zur Nacharbeit geschickt. Ich kümmere mich nicht um 100-200-500 $, aber ich würde für den "Handel" intelligente Jungs leid tun. Ich kann deutlich sehen, dass sie von ihrer Gier erdrosselt werden ;))

Ergibt das mehr Sinn? Obwohl ich das bezweifle... Wie das Sprichwort sagt: "Die Gans ist kein Begleiter des Schweins" - beide haben ein anderes Verständnis und eine andere Sicht der Welt ;)))

Anfang September werde ich das modifizierteInstrument in Betrieb nehmen, seine Ziele sind grandios, ich werde es in das Monitoring einbeziehen - und dann werden wir sehen. Und es wird möglich sein, sie mit denen zu vergleichen, die "recht gut handeln".

Ist der Traktor in der Lage, Kommunikationsausfälle, Fehler in der Terminalsoftware (falls es sich um einen Roboter handelt) und die Unerreichbarkeit des Dealing-Servers zu verkraften, um den Break-even zu erreichen? Ich habe zum Beispiel eine Aufgabe gestellt (mit Verlustgeschäften), um diese Abhängigkeit durch die Vorhersage von Kursen zu beseitigen, denn in diesem Fall kann man Aufträge im Voraus erteilen und Kurse von Russia24 nehmen (sie in ein Notizbuch schreiben) und Aufträge per Telefon im Voraus senden. Der Ansatz, der nicht auf Prognosen, sondern auf der Beobachtung und Bestimmung der aktuellen Marktlage beruht, ist meiner Meinung nach stärker von den genannten Dingen abhängig. Aber auch ohne die Problempunkte zu erwähnen, stellt sich die Aufgabe, künftige Kurse zu bestimmen, als unmöglich dar, wenn man das Maß der Schwierigkeit, 99,99 %, annimmt. Ist es verwunderlich, dass nach den unambitionierten Ansätzen die von vielen Menschen erzielten Ergebnisse auch Zweifel an der Möglichkeit eines profitablen Handels sind?
 
tara:

Die Frage ist rhetorisch, denn die Antwort ist bereits formuliert worden.

Oleg, imho - eine Botschaft, die in eine Sackgasse führt. Für ein Tracking-System.


Falsch, Alexej.
 
avtomat:

Falsch, Alexej.

Wenn Sie das sagen.
 
-Aleksey-:
Ist der Traktor in der Lage, mit einer Unterbrechung der Kommunikation, mit Fehlern in der Terminalsoftware (falls es sich um einen Roboter handelt), mit der Nichtverfügbarkeit des Handelsservers um des Break-even willen umzugehen? Ich habe zum Beispiel eine Aufgabe gestellt (mit Verlustgeschäften), um diese Abhängigkeit durch die Vorhersage von Kursen zu beseitigen, denn in diesem Fall kann man Aufträge im Voraus erteilen und Kurse von Russia24 nehmen (sie in ein Notizbuch schreiben) und Aufträge per Telefon im Voraus senden. Der Ansatz, der nicht auf Prognosen, sondern auf der Beobachtung und Bestimmung der aktuellen Marktlage beruht, ist meiner Meinung nach stärker von den genannten Dingen abhängig. Aber auch ohne die Problempunkte zu erwähnen, stellt sich die Aufgabe, künftige Kurse zu bestimmen, als unmöglich dar, wenn man das Maß der Schwierigkeit, 99,99 %, annimmt. Ist es da verwunderlich, dass nach den unambitionierten Ansätzen die von vielen Menschen erzielten Ergebnisse auch Zweifel an der Möglichkeit eines gewinnbringenden Handels sind?


Der Traktor wurde so konzipiert, dass er völlig immun gegen Verbindungsausfälle, Nichtverfügbarkeit des Servers usw. ist.

Aber hier:"Ein Ansatz, der nicht auf Prognosen, sondern auf der Beobachtung und Bestimmung der aktuellen Marktlage beruht, scheint eher von den genannten Dingen abhängig zu sein" - es ist genau das Gegenteil.

 
avtomat:


Der Traktor wurde so konzipiert, dass er völlig unkritisch gegenüber Verbindungsunterbrechungen, der Nichtverfügbarkeit von Servern usw. ist.

Aber hier:"Ein Ansatz, der sich nicht auf Prognosen stützt, sondern auf die Beobachtung und Bestimmung der aktuellen Marktlage, scheint mehr von diesen Dingen abhängig zu sein" - es ist genau das Gegenteil.

Warum das Gegenteil? Das Tracking ist abhängig von jedem aktuellen Zeitpunkt. Prognosen beruhen nicht nur auf in der Vergangenheit aufgezeichneten Daten.
 
-Aleksey-:
Warum ist es andersherum? Das Tracking ist abhängig von jedem aktuellen Zeitpunkt. Prognosen beruhen nicht nur auf in der Vergangenheit aufgezeichneten Daten.

Es schadet nicht, sich an dieser Stelle an die Gesetze der Physik, der klassischen Mechanik, zu erinnern, die auf die Notierungen eines beliebigen Instruments auf einem beliebigen Markt, der durch eine Reihe von Daten repräsentiert wird, durchaus anwendbar sind - die meisten Menschen leugnen dies lediglich aufgrund ihres mangelnden Verständnisses.
 
avtomat:

Es schadet nicht, an dieser Stelle an die Gesetze der Physik, der klassischen Mechanik, zu erinnern, die auf die Notierungen eines beliebigen Instruments auf einem beliebigen Markt, der durch eine Reihe von Daten dargestellt wird, durchaus anwendbar sind - die meisten leugnen dies nur aufgrund ihres mangelnden Verständnisses.
Jedes formale Gesetz ist eine Abhängigkeit, und die Verwendung der Abhängigkeit, um sicherzustellen, dass die Beziehung zu einem zukünftigen Zeitpunkt unkritisch verschwindet, ist bereits eine Vorhersage. Der Traktor sagt also doch etwas voraus?
 
-Aleksey-:
Jedes formale Gesetz ist eine Abhängigkeit, und die Nutzung der Abhängigkeit, um sicherzustellen, dass die Beziehung nicht zu einem zukünftigen Zeitpunkt verschwindet, ist bereits eine Vorhersage. Der Traktor sagt also doch etwas voraus?

Ich sehe, dass Sie das Wort Vorhersage sehr mögen... Ein Stein, der einen Berghang hinunterrollt - in Ihrer Terminologie würde seine weitere Bewegung nach unten, nicht nach oben, als "Vorhersage" bezeichnet werden. Ich bevorzuge die etablierte Terminologie der Physik. Und der Begriff "Vorhersage" hat eine Menge Fehler.
 
-Aleksey-:
Jedes formale Gesetz ist eine Abhängigkeit, und die Abhängigkeit zu nutzen, um sicherzustellen, dass der Verlust der Kommunikation zu einem zukünftigen Zeitpunkt unkritisch ist, ist bereits eine Vorhersage. Der Traktor sagt also doch etwas voraus?


Ich sollte hier etwas klarstellen. Der Preisraum ist eindimensional, so dass die Flussdichte unabhängig von der Entfernung zur Quelle ist.

Konsequenz: Bei einem kurzfristigen Verlust von Informationen über den eigenen Standort ist die beste Taktik diejenige, die unmittelbar vor diesem Verlust entwickelt wurde.