Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 32

 
Prival:


Der Markt ist ein guter Lehrmeister. Ich sehe, Sie handeln mit stündlichen Candlesticks.... und wenn Sie keine Haltestellen haben. Gut, dass wir die Suche nach einer Strategie, die VOLLKOMMEN PROFITABILITÄTSFREI ist, los sind).

P.S. Sie haben noch keine 2,5-Minuten-Candlesticks gesehen, und mich schaudert es, wenn ich an stündliche Candlesticks denke .... du wirst nicht nur alles verlieren, du wirst alles schulden ))


Der Markt ist der Lehrer, natürlich... Aber wo und wie hat Ihnen dieser Lehrer beigebracht, dass ich mit stündlichen Candlesticks handle? Und wenn Sie den Begriff "Candlesticks" verwenden, dann muss dieser Lehrer Sie, einen Musterschüler, gelehrt haben, dass ich die Candlestick-Analyse verwende? Mach dich nicht lächerlich... Ich glaube, Sie versuchen, sich selbst die Rolle eines "Lehrers" aufzudrücken. .... Und Ihr "S.O.S. ....". Sie haben die Arroganz eines "Eingeweihten", ein Klopfen auf die Schulter des Schülers durch den Lehrer ;))) Beruhige dich, "Lehrer". Ihre "Lehre" endet in Ticks und ist nicht mehr Ihre Parteilichkeit.
 
RIV:

Jede Strategie impliziert Einstiegsbedingungen und Ausstiegsbedingungen ... Das Verlassen einer Position ist nichts anderes als ein Stopp... Wenn es also keinen Stopp gibt, gibt es auch keine Strategie... und wenn es keine Strategie gibt, von welcher Art von Handel sprechen Sie dann?

Nein, nicht jeder Handel.

Sie können Entscheidungen nicht über Eintritt/Austritt, sondern über Aufbau/Schrumpfung treffen.

Ein Stopp kann Teil einer Handelsstrategie sein, er kann technisch bedingt sein (im Falle von Verbindungsproblemen), oder er kann nicht existieren. Ähnlich verhält es sich mit dem TP. Für den Portfoliohandel und für eine "echte" Multiwährung können SL und TP nicht verwendet werden.

 
zoritch:
Die Sperre bietet die Möglichkeit, das Spiel von einer möglicherweise verdammten Gewinnposition aus fortzusetzen... TP gibt Ihnen leider keine Kontinuität mehr...

Was meinen Sie mit "weiter"? Indem Sie eine "verdammte Verlustposition decken"?
 
Contender:

Was meinen Sie mit "weitermachen"? Indem Sie "verdammtes Verlieren" vertuschen?

Es bedeutet, dass die Person ausflippte, als sie sah, wie viel sie verloren hatte. Er begann, sich unangemessen und gefährlich für andere zu verhalten.

Und dann hat er es vertuscht und weitergesoffen.


 
Prival:

+10 Punkte. Aber es ist wie eine Erbse an der Wand. Ich glaube, er hat die Hälfte Ihrer und meiner Behauptungen nicht verstanden.


Ich denke, es ist wirklich sinnlos, mit Fingerpickern wie Ihnen über irgendetwas zu reden.

Wenn jemand nicht versteht, dass ich gerade eine unvoreingenommene Untersuchung veröffentlicht habe (unvoreingenommen, weil sie von einer uninteressierten Maschine durchgeführt wurde), dann werden die Behauptungen bereits aufgestellt.

Der Mann ist nur gekauft, um Lob für Forex-Broker zu schreiben und zum Forex zu locken, obwohl ich prinzipiell nichts gegen sie (Broker) habe, sie bedienen nur die Nachfrage.

 

Was den Verdienst betrifft, so hat der geschätzte Kritiker wohl schon einmal etwas über Begriffe wie Rentabilität und Rentabilitätsstatistiken gehört.

Wenn man keine statistisch stabile Rendite erzielen kann, ist es ein Spiel und kein Geschäft (Gewinn).

Sie brauchen also nicht zu versuchen, schlauer zu sein als andere.

Und was die Mathematik betrifft, so kann man mathematisch absolut alles beschreiben, man muss nur wissen, wie man es macht.

 
tara:

Entschuldigung.

Ist der Volumenrausch nicht auf diesem Chart zu sehen?


Es geschah in der letzten Sekunde der letzten Sitzung! Wie hoch war das Volumen? Es ist ruhig! Was wäre, wenn ich mich bei der SL, von der Sie sprechen, eingekauft hätte?! Wie man so schön sagt: Ich muss mich nicht äußern!
 
TheXpert:
Ja, ich glaube, ich habe es endlich herausgefunden.
Ist der Humor-Thread hierher umgezogen? Ansonsten verstehe ich nicht, warum Yusuf und Automat uns den Handel beibringen).

)))))))))))))))))))))))))))))))))))) und einen Debugger dazu.

Und dies sollte in das Forum Perlen gehen

yosuf:

TP ist gut, SL ist schlecht.

 
Prival:

)))))))))))))))))))))))))))))))))))) und einen Debugger dazu.

Und dies sollte in das Forum Perlen gehen


Aus Respekt vor euren Persönlichkeiten habe ich alle meine Beiträge gelöscht, obwohl für meine TK das Gesagte wahr ist, aber es tut mir leid, dass ihr euch immer noch nicht beruhigt habt.
 
Debugger:


Ja, ich denke, es ist wirklich sinnlos, wenn Leute wie Sie mit dem Finger auf andere zeigen und über irgendetwas reden.

Wenn jemand nicht versteht, dass ich gerade eine unvoreingenommene Studie vorgelegt habe (unvoreingenommen, weil sie von einer an nichts interessierten Maschine durchgeführt wurde), dann werden die Behauptungen bereits aufgestellt.

Der Mann ist nur gekauft, um Lob für Forex-Broker zu schreiben und sie zum Forex zu locken, obwohl ich prinzipiell nichts gegen sie (Broker) habe, sie befriedigen nur die Nachfrage.


Es ist sinnlos, mit Ihnen zu reden. Sie haben eine angebliche Forschungsarbeit gepostet .... Sie haben noch nicht gesehen, was ein normales Studium ist. Beantworten Sie zumindest eine Frage, die Ihnen von Besuchern des Forums gestellt wird. Denn wer Studien durchführt, muss sie beantworten (die Antwort kennen).

Das sagen kompetente und sachkundige Menschen

-Aleksey:

Debugger, Sie sind ein gewöhnlicher Dilettant. Sie fragen nach Zahlen von jemand anderem, während Sie von Ihrer Erfolgsquote von 14 % sprechen, ohne sich auf die Prognosemodelle zu beziehen, ohne sich auf die Modelle der Konfidenzintervalle dieser Prognosen zu beziehen, ohne die Ihre Argumentation ein Kinderspiel ist. Sie verfügen nicht über eine triviale Methode zur Schätzung dieser oder jener Prognosen. Wenn dies an der Fakultät für Mechanik der Staatlichen Universität Moskau gelehrt wird, können Sie sich einschreiben.

Ich übersetze extra für Sie, damit Ihre Aussagen nicht nach Kindergarten aussehen. Können Sie antworten?

1. Welches Vorhersagemodell haben Sie verwendet?

2. Was haben Sie in die Eingabe des Algorithmus eingegeben? (es gibt einige Leute, die die Mondphase eingeben, und sie sagen, dass sie eine bessere Vorhersage erhalten als Ihre 14% von was auch immer) ?

3) Was meinen Sie mit "erfolgreicher Vorhersage"? Welches mathematische Kriterium verwenden Sie dafür?

4. Das Ausmaß des Vorhersagefehlers(Konfidenzintervall, Größe der Fehlerelipse) ?

5. Der Vorhersagehorizont (eine Minute, eine Stunde, ein Tag oder ein Jahr) ?

Z.U. Die Tatsache, dass der Mann gekauft wird, um die Forex-Küchen anzulocken, schreiben Sie über sich selbst? (Ich persönlich habe alle davon überzeugt, sich vom Devisenmarkt abzuwenden, und tue dies auch weiterhin)

Z.Z.I. Speziell für Sie und diejenigen, die gelesen haben, ein Beispiel für 100%ige Vorhersage. Für die Bildung würde das bedeuten, dass man über die Probleme nachdenkt. Es funktioniert immer (wie man so schön sagt: 1001%).

Ein Beispiel für eine Vorhersage:

Morgen wird der Wechselkurs einer beliebigen Währung nicht negativ sein ..... ))) Es kann nicht EUR/USD= -0,1 sein