Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 33

 
Prival:

Der Wechselkurs einer beliebigen Währung wird morgen nicht negativ sein ..... )))) kann es nicht sein EUR/USD= -0,1

:-)) Ich werde mich für die Optionen entscheiden... Ich wette auf eine positive Quote!
 
Debugger:

Was den Verdienst betrifft, so hat der geschätzte Kritiker wohl schon einmal etwas über Begriffe wie Rentabilität und Rentabilitätsstatistiken gehört.

Wenn man keine statistisch stabilen Erträge erzielen kann, dann ist es ein Spiel und kein Geschäft (Gewinn).

Sie brauchen also nicht zu versuchen, schlauer zu sein als andere.

Und was die Mathematik betrifft, so kann man mathematisch absolut alles beschreiben, man muss nur wissen, wie man es macht.


Ich habe davon gehört und weiß davon. Es ist eine Statistik, es gibt einen Ausdruck "durchschnittliche Temperatur in Krankenhäusern" .... die Hälfte von ihnen hat 42 und die andere Hälfte ist bereits kalt, aber sie sind alle normal...

Vor ein paar Seiten habe ich Formeln zur Bewertung eines Handelssystems auf der Grundlage von 1 Handel, anstatt eines durchschnittlichen .....

Was die statistische Robustheit angeht, so geht es nicht ohne SL. Es gibt so etwas wie einen "schwarzen Schwan", wenn alle Statistiken zum Teufel gehen. Das Einzige, was es retten kann, ist SL. Es gab Händler, die TC mit stabilem Gewinn ohne SL fanden. Sie hissten damit Fahnen, manche Händler nahmen sogar Kredite für diesen TS auf, in schweren Zeiten dachten sie daran, sich bei Gangstern zu verschulden ..... und versteckten sich dann, liefen davon und hofften, dass sie überlebten.

 
zoritch:


wieder Schwachsinn... ein Konto mit höherem Swap eröffnen, z.B. RUB, ZAR, MXN, AUD, und es gegen das andere Konto eröffnen (ohne Swap und mit einer Provision, die geringer ist als die Höhe des Swaps)... jahrelang sitzen und es genießen... (Denken Sie nur daran, den Teig ab und zu umzutopfen, damit er nicht versehentlich herausspringt... :-)))

(um nicht zu riskieren, dass sich die Zinssätze der Banken ändern, einmal pro Woche fixieren und wieder öffnen... warum zum Teufel brauchst du eine Haltestelle... ?)


Sie sprechen von einem bekannten TS. Und Ihr "Stopp" ist die entgegengesetzte Position auf dem anderen Konto. Genauer gesagt, Sie stehen in der Box, und es ist Ihnen egal, wohin sich der Markt bewegt, denn der Gewinn aus dem einen Handel wird durch den Verlust aus dem anderen kompensiert ... Sie müssen nur die Zinsdifferenz beobachten und einen positiven Swap vereinnahmen.

Z.I. Warum, glauben Sie, ist diesehttps://www.mql5.com/ru/forum/116710 entstanden?)))) sogar die NFA erreicht ))) MT5 wird jetzt auf keinen Fall ein Schloss machen )))) denn sie haben die DCs zu ihrer Zeit gestrippt.

 
Prival:


Ich habe davon gehört und weiß davon. Es ist eine Statistik, es gibt einen Ausdruck "durchschnittliche Temperatur in Krankenhäusern" .... die Hälfte von ihnen hat 42 und die andere Hälfte ist bereits kalt, aber sie sind alle normal...

Vor ein paar Seiten, gab ich Formeln, wie Sie ein Handelssystem durch 1 Handel zu bewerten, nicht ein Durchschnitt....

Zur statistischen Robustheit: Ohne SL geht es nicht. Es gibt so etwas wie einen "schwarzen Schwan", wenn alle Statistiken zum Teufel gehen. Das Einzige, was es retten kann, ist SL. Es gab Händler, die TC mit stabilem Gewinn ohne SL fanden. Sie haben damit Fahnen gehisst, einige Händler haben sogar Kredite für diesen TS aufgenommen, in schweren Zeiten haben sie es gewagt, sich von Gangstern zu leihen ..... und sich dann versteckt, sind weggelaufen, hoffen, dass sie überlebt haben.

Devisenhandel ist per Definition Armutshandel. Und diejenigen, die behaupten, dass man mit Forex Geld verdienen kann, sind gekaufte Trolle der Forex-Küchen. Das ist das Ende davon.
 
Prival:
Ich hab's. Die Jungen haben noch nicht gehandelt 10 Oktober 2008. Sie sind nicht durch Feuer, Wasser und Messingrohre gegangen. Aber nichts, der Markt wird es schon richten)))
Ich beobachte in diesem Moment nichts Interessantes. Nun, EURUSD hat eineinhalb Mal mehr als üblich gegangen. Es ist ja schließlich Freitag.
 
_new-rena:

Das war's... Die Messlatte liegt auf...

Ich kann mir keine Füße ansehen, ohne zu kotzen entweder.... ((((

Wenn mehr als hundert Dollar auf dem Spiel stehen, würde ich gerne sehen, wie sich die verdammten Anschläge anfühlen.

Ich verrate es nicht, ich korrigiere nur das, was zu diesem Zeitpunkt bereits gegeben wurde.
 

Форекс - нищнтрейдинг по определению. А те кто утверждают что на форе можно заработать являются купленными тролями форекс-кухонь. Все на этом точка

Debugger, wir wollen es einfach halten und darauf wetten, dass eine gewinnbringende Vorhersage möglich ist. Wie viel sind Sie bereit zu wetten?



 
Prival:


Sie sprechen von einem bekannten TS. Und der Stopp, den Sie haben, ist die entgegengesetzte Position auf dem anderen Konto. Genauer gesagt, Sie sind in der Aktie, und es ist Ihnen egal, in welche Richtung sich der Markt bewegt, denn der Gewinn aus dem einen Handel wird durch den Verlust aus dem anderen kompensiert ... Sie müssen nur die Zinsdifferenz beobachten und einen positiven Swap vereinnahmen.

S.E. Warum denken Sie, dass dieshttps://www.mql5.com/ru/forum/116710 ist?)))) hat sogar die NFA erreicht ))) MT5 wird jetzt auf keinen Fall ein Schloss machen ))))), denn sie haben die DCs zu ihrer Zeit ausgezogen.

Weil der selbstgefällige Jupiter "von der Kröte erdrosselt wird", haben sich die "Bullen" eine "Druckerpresse" organisiert ...
 
Debugger:
Forex ist per definitionem Pauper Trading. Und diejenigen, die behaupten, dass man mit Forex Geld verdienen kann, sind gekaufte Trolle der Forex-Küchen. Das ist das Ende davon.

D'Artagnan?

 
borilunad:


Ich habe das Bild entfernt, aber die Daten des Null-M1-Balkens zeigen, was in der letzten Sekunde mit dem Volumen 19 passiert ist!

2014.08.15 23:59 | O: 1.33989 | H: 1.33998 | L: 1.33709 | C: 1.33709 | V: 19


Wie ich erwartet hatte, reinigte sie bei L: 1.33979 | C: 1.33979 | V: 18, und im Terminal auf SellLimits 1.33709 zeigt, und wenn wir bereits Positionen hatten, dann, bzw. die angebotene Gewinn zeigen würde, die ich nicht beheben, aber mit dem ersten Tick morgen verschwinden würde! :((

Aber die Haltestellen von jemandem könnten getroffen worden sein!