Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 23

 

Die Hauptsache ist, dass der Drawdown nicht zu einem unwiderruflichen Verlust wird... :-))

 
paukas:

Sie haben die falsche Antwort erhalten.

Sehen Sie sich ein Beispiel an. Sie begannen den Handel mit 100 Rubel, dann 200, dann 130, dann 250.

Die Absenkung beträgt also 200-130 =70.

Das heißt, vom Maximum der Mittel vor Abzug des dabei erzielten Minimums. Das ist das tiefste Loch.

Und ob es nun feststeht oder nicht, spielt keine Rolle.




Warum nicht richtig? Ich denke, das ist sehr richtig. Sie sprechen nur von der maximalen Inanspruchnahme (der größten von allen verfügbaren) für den gewählten Zeitraum, nicht wahr? Das heißt, der maximale nicht ausgewiesene Gewinn für einen bestimmten Zeitraum. Pfui, Verlust.
 
yosuf:
Die Gesetzmäßigkeiten des Marktes lassen sich nicht immer erraten. Setzen Sie der schlauen Regelmäßigkeit des Marktes Ihre eiserne Regelmäßigkeit von nicht mehr als 0,1% pro Tag entgegen und bieten Sie dem Markt an, Sie zu schlagen. Das wird es nicht!


Yusuf, wenn ein Muster jedes Mal erraten werden muss, dann ist es kein Muster.
 
yosuf:
5/95 ist das wahre Verhältnis von Vorhersage zu Fehlern, das von einer Generation von Händlern erreicht wurde. Sie sagen, dass sie jetzt noch niedriger ist, etwa 1/99.


Ganz genau!!!
 

Die Behauptung"Mit Forex kann man kein Geld verdienen" ist falsch. Dies ist vergleichbar mit der Aussage"Leben ist unmöglich". In diesen Sätzen fehlt eindeutig etwas, sie sind abgeschnitten, ihnen fehlt ein erklärender Teil. Das heißt:"Leben ist unter diesen und jenen Bedingungen unmöglich. Aber Leben ist unter diesen Bedingungen möglich.

Wenn dieseBotschaft "Es ist unmöglich, auf dem Forex Geld zu verdienen" erweitert und ergänzt wird, dann wird sie nicht bei Halbwörtern abgeschnitten, und alles wird klar und verständlich.

"Für Namerek1 ist es unmöglich, Devisen zu verdienen,für Namerek2 ist es möglich, Devisen zu verdienen. "

Hier wäre es angebracht, an ein Sportereignis zu erinnern - für die einen ist es unmöglich, zwei Meter zu springen (schwimmen, laufen usw.), und für die anderen ist es möglich, zwei Meter zu springen (schwimmen, laufen usw.). Dieser Satz steht nicht in Frage, er ist nicht widersprüchlich. Aber die Hälfte dieses Satzes würde erstens umstritten und zweitens unvollständig wirken.

 
ratnasambhava:

Warum nicht richtig? Ich denke, das ist sehr richtig. Sie sprechen aber von der maximalen (höchsten verfügbaren) Inanspruchnahme für den gewählten Zeitraum, nicht wahr? Das heißt, der maximale nicht ausgewiesene Gewinn für einen bestimmten Zeitraum. Pfui, Verlust.

Streichen Sie "nicht festgelegt" und der Höchstwert ist fast richtig.

Wenn sie von dem Drawdown für den Zeitraum sprechen, meinen sie den maximalen Drawdown für den Zeitraum, und wenn sie von dem Drawdown für jetzt sprechen, meinen sie den aktuellen Drawdown.

Drawdown ist der natürliche Zustand eines Kontos :)

 
paukas:

Drawdown istein natürlicher Zustand des Kontos :)


Außerdem: Bei offenen Positionen ist das Konto die meiste Zeit im Minus.

 
yosuf:
Definieren wir, was "Verdienst" bedeutet, die relativen Anteile dieses Verdienstes im Verhältnis zur Einlage, und was bedeutet "anständig verdienen"? Ich denke, wir sollten diese Begriffe zunächst definieren. Als Grundlage schlage ich vor, den Durchschnittswert der Reinvestitionsrate oder den Prozentsatz des Bankdarlehens zu nehmen. Ich denke, wenn der Händler diese Zinsen zweimal zurückerhält, sollte das Ohr golden werden. Daher ist es unrealistisch, von TS zu verlangen, mehr als 20-30% pro Jahr zu verdienen. Meiner Meinung nach werden sich nur wenige Händler auf solch "niedrige" Sätze einlassen, und das vergeblich. Ihre Standpunkte. Ich denke, dass viele Händler, mich eingeschlossen, ein unrealistisches Ziel gesetzt haben, was der Grund für all die Probleme ist. Viele sind verärgert, dass es sich um ein Spiel, einen Betrug handelt, dass sie die Preise absichtlich auf diese Weise verschieben, um alle zu täuschen. Nichts dergleichen. Am Forex hängt die gesamte Weltwirtschaft, die Kapitalisierung der realen und persönlichen Vermögenswerte aller wirtschaftlichen und nichtwirtschaftlichen Subjekte. Die Weltwirtschaft "atmet" Forex wie Luft. Wir müssen innehalten, uns umsehen und überlegen, mit was für einem Monster wir es hier zu tun haben. Was die Zahlen angeht, denke ich, dass ein Gewinn von 0,1% der Einlage oder 1$ pro Handelstag von 1000$ Einlage (das sind ungefähr 25% pro Jahr) als guter Gewinn angesehen werden sollte. Unter solchen Bedingungen und in solchen Grenzen ist es vielleicht möglich, ein regelmäßiges Einkommen zu erzielen.
Wenn ich behaupte, dass 100 % p.a. ein Minimum sind, würden Sie dann einen Beweis verlangen?
 
ratnasambhava:


D.h. wenn wir es nicht behoben haben, ist es immer noch ein Drawdown, aber sobald wir es behoben haben, wird es zu einem Verlust. Der ganze Unterschied liegt in dem Wort fix. Gehen wir davon aus, dass dies der Fall ist.

Dann bleibt noch das Wort fix. Was ist damit gemeint?


Um diese Konzepte nicht zu verwechseln (dies stammt vom MT-Tester, der Drawdown wird auf der Grundlage geschlossener Trades berechnet). Viele Menschen werden dadurch verwirrt und getäuscht. Lassen Sie sich nicht täuschen. Fixieren bedeutet, einen Handel zu beenden.

Denken Sie an 1 einfaches Beispiel.

Der TS ging in eine Position und erlitt einen Drawdown von 1000 Pips, aber der Markt erholte sich und der TS schloss mit +5 Pips.

Jetzt haben wir zwei Berechnungssysteme. Die erste besagt, dass alles in Ordnung ist, dass es keinen Drawdown gibt und dass der Gewinn +5 beträgt (er wird beim Schließen berechnet).

Das zweite Berechnungssystem besagt, dass die Spüle aus einem solchen TS herausgeworfen werden sollte, weil im Moment ein Drawdown -1000 war.

S.I. Sie wählen aus, was Sie verwenden möchten, täuschen Sie sich selbst und denken Sie, dass alles gut ist, oder suchen Sie wirklich nach TCs, die einen minimalen Drawdown haben. Wenn Sie wieder auf MTs zurückgreifen, werden Sie es nicht bekommen, weil es keine Zeckengeschichte gibt. Sie werden nicht in der Lage sein, den TS mit minimalem Drawdown zu bekommen und zu finden. Ich gebe Ihnen noch einmal den Link zum TS, wo gezeigt wird, dass der TS mit einem maximalen Drawdown von 4 Ticks profitabel ist.

https://www.mql5.com/ru/forum/152354/page3#980354

Es ist eine genauere und mathematisch korrektes Konzept der Effizienz der Einreise, Ausreise und Transaktion ist unten Formeln gegeben (keine Notwendigkeit, alle Arten von durchschnittlichen Eigenschaften zu berechnen), auf eine Transaktion können Sie verstehen, gut oder schlecht TS

 
khorosh:
Bei jedem Handel?


Bei jedem Handel im Verhältnis zur Ersteinlage.

Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass es fast unmöglich ist, einen Auftrag zu eröffnen und nicht einmal einen Punkt Pullback gegen den Wind zu bekommen.

P.S.

Es ist klar, dass zu Beginn des Spiels, wenn es noch keinen Gewinn gibt, der Drawdown die Einlage selbst auffrisst, aber wenn man anfängt, Gewinn zu machen, sind alle nachfolgenden Drawdowns innerhalb des "Fettes", das sich durch die vorherigen Gewinne angesammelt hat.

Für mich ist das akzeptabel.

Es ist unmöglich, immer schwarze Zahlen zu schreiben.