Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 31

 
Die Sperre bietet die Möglichkeit, das Spiel von einer möglicherweise verdammten Gewinnposition aus fortzusetzen... TP bietet leider keine Kontinuität mehr...
 
yosuf:
TF D1 von 0,1 0,1 2013 bis heute (422 Transaktionen).


muss dem obigen Beitrag hinzugefügt werden....
M1 ist viel interessanter)))) dort müssen Sie den Dreh raus haben (nach einem Jahr können Sie anfangen, Gewinne zu erzielen)...

 
TheXpert:
Ja, ich glaube, ich habe es endlich herausgefunden.
Ist der Humor-Thread hierher umgezogen? Ansonsten verstehe ich nicht, warum Yusuf und Automat das Handwerk unterrichten).

Andrei, ich kann dir auch das Programmieren beibringen :)
 
yosuf:

Auf M1 konnte ich keine greifbaren Ergebnisse erzielen, ich habe aufgegeben.

Leider ist es ein brasilianisches System, aber das ist der Punkt... Ich habe zwei Jahre auf M1 verbracht, bis ich das erste Ergebnis hatte. Da sammelt man Erfahrungen. Das Wichtigste ist, dass man schnell anfängt, rosige Träume und falsche Züge auszusieben.
 
yosuf:
Wir stehen zu unserer Meinung.


Du solltest nicht schikanieren, Kollege.
 
TheXpert:
Ja, ich glaube, ich habe es endlich herausgefunden.
Ist der Humor-Thread hierher umgezogen? Ansonsten verstehe ich nicht, warum Yusuf und Automat das Handwerk unterrichten).
Wo es möglich war, wurde es korrigiert.
 
_new-rena:

müssen den obigen Beitrag ergänzen....
auf M1 ist viel interessanter)))) dort müssen Sie den Dreh raus haben (nach einem Jahr können Sie anfangen, Gewinne zu erzielen)...


Ich habe das Bild entfernt, aber die Daten des Null-M1-Balkens zeigen, was in der letzten Sekunde mit dem Volumen 19 passiert ist!

2014.08.15 23:59 | O: 1.33989 | H: 1.33998 | L: 1.33709 | C: 1.33709 | V: 19

 
borilunad:


Ich habe das Bild entfernt, aber die Daten des Null-M1-Balkens zeigen, was in der letzten Sekunde mit dem Volumen 19 passiert ist!

2014.08.15 23:59 | O: 1.33989 | H: 1.33998 | L: 1.33709 | C: 1.33709 | V: 19


Nun, Sie sind in Katalonien und können es kaum erwarten!
 
tara:

Nun, Sie sind in Katalonien!

Sie irren sich, das hat nichts mit Katalonien zu tun! Und wenn jemand oder etwas in mir herumstochert, dann bin nicht ich es, sondern ich, wenn es einen Grund dafür gibt! ;))
 

Entschuldigung.

Ist der Volumenrausch nicht auf diesem Chart zu sehen?