Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 50

 
paukas:


Deshalb sollten Sie einen EA, der mit RM und MM ohne Nerven, Angst vor Verlusten, etc. ablaufen wird.

soll ich verlieren? muss ich das? post oben...

)))

 

Machen Sie sich bereit, meine Herren.

Morgen werden die Märkte zusammenbrechen!

 
FinMagic:

Machen Sie sich bereit, meine Herren.

Morgen werden die Märkte zusammenbrechen!


Buffett, Sie?
 
_new-rena:

Das war, als )))) ich gerade anfing, dieses Programm zu schreiben.

Ich saß damals darauf, Fehler korrigiert.

Ich wurde ermutigt, die Spinne zu verfeinern, indem ich sagte, sie habe keinen Drawdown.

Seitdem habe ich 4 Strategien geschrieben und getestet

jetzt gibt es überhaupt keinen Drawdown mehr, gehen Sie all in, 1-10 min


Während der Woche 4 Strategien und Eintragung des gesamten Depos auf Minuten, mit anfänglicher Strategie auf Stunden mit Verschlafen.

Ein Hoch auf die Zauberer! (Keine Politik, nur Forex)

 
tara:


In einer Woche mit 4 Strategien und einem vollen Depo-Lauf auf Minuten, mit einer ersten Strategie auf der Uhr mit Überwachen.

Ein Hoch auf die Zauberer! (Keine Politik, nur Forex)

ich hatte eine halbe Kaution auf der Uhr und es war OK - normal.... Nicht lange stillsitzen, der Muppet schläft nie....
 
_new-rena:

Es gibt einen Eingang. Der schwierigste Teil war die Bestimmung der Menge und des Umfangs der Einnahme, d.h. der Ausgang )))) Übrigens, je mehr man sitzt, desto weniger nimmt man zu sich...


Mansur, es gibt einen Eintrag, wenn und nur wenn Sie die Haltestelle deutlich sehen können. Übrigens, generiert durch Eingabe.

Entschuldigung...

 
tara:

Mansur, es gibt einen Eintrag, wenn und nur wenn Sie die Haltestelle deutlich sehen können. Übrigens, generiert durch Eingabe.

Entschuldigung...

Ich kenne diese Logik und sie ist der TA überlagert. Ich benutze sie schon lange nicht mehr, da dort weniger Profit begraben ist. es gibt natürlich kein Argument...

Versuchen Sie, es ohne TA auf den Punkt zu bringen, d.h. zeigen Sie die Ausgabe mit TA? mehr als sicher - Ärger.

 
Auf der anderen Seite hilft TA, sehr klare Ausstiegs-, Wiederaufnahme- und Stopp-Bedingungen zu erhalten, wenn eine Position wieder aufgenommen wird.
 
tara:
Aber TA hilft dabei, einen sehr klaren Ausstieg, eine Wiederaufnahme und einen Stopp bei der Wiederaufnahme einer Position zu erhalten.

Ohne diese Funktion gehen Sie direkt zum Ziel, ohne ein Gegensteuern zu erleben.
 
_new-rena:

und ohne sie geht man direkt zum Ziel, ohne einen Rückschlag zu erleben

Das ist kein Spaß :)