Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 41

 
Prival:


es funktioniert nicht. Hier ist das Gitterhttps://www.mql5.com/ru/code/8684 liegt schon lange herum. Ihr Zweck ist ein anderer. Ich war begeistert, als ich einen Stein bauen konnte, der nicht neu gezeichnet wurde. Beim Standard-Renko kann der letzte Stein die Farbe wechseln. Ich weiß es nicht. Ein interessanter Nebeneffekt dieser Konstruktion (nicht der Haupteffekt) ist, dass man die Farbe einer Kerze zum Zeitpunkt des Öffnens kennt.

Aber interessant.

Wie lange ist die durchschnittliche Lebensdauer der Transaktionen in Ihrem TS auf Ticks?

 
Prival:


funktioniert nicht. Hier ist das Gitterhttps://www.mql5.com/ru/code/8684 liegt schon lange herum. Ihr Zweck ist ein anderer. Ich fand es toll, dass ich einen Ziegelstein bauen konnte, der nicht neu gezeichnet wurde. Beim Standard-Renko kann der letzte Stein die Farbe wechseln. Ich weiß es nicht. Ein interessanter Nebeneffekt dieser Konstruktion (nicht der Haupteffekt) ist, dass man die Farbe einer Kerze zum Zeitpunkt des Öffnens kennt.


Sergey, hallo, worauf basiert die Strategie?
 
tol64:


So ist es wahrscheinlich. Dies gilt für einen Monat. )))

Das sind Träume, aber der Punkt ist richtig.


Ich quäle den Schlichter erst einmal. Das Wichtigste ist, das Risiko mit allen Mitteln zu minimieren. Nur so ist es möglich, die Gewinne zu steigern.

Auch Yusuf behauptet, dass der Gewinn umso höher ist, je höher der Drawdown ist. Natürlich ist er im Unrecht, denn ein großer Drawdown sollte zunächst in Null und dann in Gewinn umgewandelt werden.

D.h. die Rentabilität hängt davon ab, so schnell wie möglich in die Gewinnzone zu kommen und so wenig Risiko wie möglich einzugehen, was es Ihnen erlaubt, so viel Geld wie möglich in den Handel zu investieren und nicht zu zucken...

 
_new-rena:

Es sind Träume, aber die Bedeutung ist richtig.

...

Fokussierung auf das Ergebnis von hrenfx? )
 
tol64:
Fokussierung auf das Ergebnis von hrenfx? )


Ich habe meinen eigenen Richtwert von 50-100

Der wichtigste Punkt ist das Fehlen von Schriftfiltern:

if (AccountProfit()>=0) тогда и OrderClose(..)

Der Gewinnfaktor sollte größer als eins sein.

Hier müssen Sie auch mit den Protokollen beginnen.

Wenn man drei Jahre lang durchhält, ist das eine gute Möglichkeit zu gewinnen.

Nicht den Aufbau eines Systems auf renko in den Code nicht funktionieren, auch in meinem Kopf, weil die Ausbreitung hat bereits einen Stein gegessen, plus seine Flips, die insgesamt gibt weniger Ziegel einer Trendperiode. D.h. früher oder später wird die obige Gewinnbedingung zu einem Überschießen führen, mit möglicher anschließender Entleerung bei einem belasteten Auftragsvolumen pro Lot.

Nehmen wir nun die Arbitrage, auch auf hrenfx. Der Punkt ist, dass es keinen Abfluss mehr gibt, denn wenn ein Paar verliert, findet das andere. Und sie verlaufen nicht so reibungslos wie im Lot. Natürlich ist es immer der Tausch, der bei solchen Kombinationen alles kaputt macht. Deshalb ist der dritte Faktor die Geschwindigkeit, d. h. Minuten oder besser noch Ticks.

 
ULAD:

Aber interessant.

Wie lange ist die durchschnittliche Dauer der Geschäfte mit Zecken in Ihrem TS?


Ich werde versuchen, zu antworten. Viele glauben, dass man, wenn man Zecken analysiert, sehr kurze Geschäfte macht. Das ist nicht wahr. Ticks werden benötigt, um "richtige" digitale Filter (DF) zu bauen, wie sie in allen Büchern und Lehrbüchern beschrieben werden. Schließlich gibt es hier eine Menge Radioingenieure, die digitale Signalverarbeitung (DSP) studiert haben usw. Falls jemand ein DSP-Lehrbuch findet, in dem steht, dass der Rohdatenstrom vor der Analyse in einen Candlestick umgewandelt werden muss .... Ich werde meinen Abschluss in den Papierkorb werfen.

Ich habe den Markt auch studiert, ich habe verschiedene Indikatoren, Candlesticks, mythische Paternas, etc. ausprobiert, bis mir klar wurde, dass ich das verwenden muss, was mir beigebracht wurde, was ich sehr gut kenne. Ich habe mich mit Radar beschäftigt (der Wissenschaft vom Abschuss von Luftzielen), daher gibt es eine Menge Algorithmen und mathematische Modelle, die eine Vorhersage ermöglichen, in meinem Fall den so genannten Best Estimate Point (BEP), d. h. den Punkt, an dem die Rakete abgeschossen wird. Es gibt eine Vorhersage, wo sich das Objekt nach einer bestimmten Zeit befinden wird...

Bei diesen Algorithmen wird also das verwendet, was Sie alle kennen. Was wir alle in der Schule gelernt haben. Weg, Geschwindigkeit, Beschleunigung (erste, zweite Ableitung, usw.). Jeder von Ihnen kann das Problem lösen. Angenommen, ein Auto (Roller, Fußgänger) bewegt sich auf einer Straße mit einer Geschwindigkeit von 5 c.u. und einer Beschleunigung von 1 c.u. Wo wird der Roller in 5 Minuten sein?

Und ich habe diesen Thread https://www.mql5.com/ru/forum/105740 vor 7 Jahren begonnen. Es gibt Formeln, ich habe sie genau gepostet. Jede Bewegung (und Kurse bewegen sich) kann durch SRD (stochastische Diff. Gleichungen) beschrieben werden. Stochastisch bedeutet, dass es ein Rauschen gibt, das entfernt werden muss. herausgefiltert werden muss.

Also in keiner dieser Theorie gibt es so etwas, das würde zunächst Transformation in Form von Kerzen und machen Messungen (Schätzung der Beschleunigung Geschwindigkeit des Objekts am Ende der Kerze, grob gesagt einmal pro Stunde oder Tag) das ist Bullshit, können Sie nicht verwenden Kerzen, sie verzerren Informationen, und verzerren sehr gut. Das Ausgangsmaterial sind Tics. Sie sind es, auf die die Mathematik angewendet werden sollte. Die gleiche MA spielt keine Rolle, was einzugeben, kann man Candlesticks oder Ticks verwenden.

Ein einfaches Beispiel. Nehmen wir ein und dasselbe Handelssystem. Schnittpunkt von zwei Ma's. Und wir optimieren sie bis zum Äußersten. Wir füttern einen von ihnen mit einem einstündigen Candlestick-Clowz (insgesamt 24 Punkte) und versuchen, von ihm zu profitieren. Und im zweiten Fall, die Ticks für diese 24 Stunden und auch optimieren, um die Hölle.... Welches System wird mehr Gewinn bringen? Welches dieser beiden Systeme (oder eher ein System mit einem Tick Crossing, die Eingabedaten sind leicht unterschiedlich, unverzerrt) wird einen geringeren Drawdown haben .... liegt die Antwort auf der Hand.

Deshalb tüftele ich mit Zecken. Auf diese Datenreihe wende ich verschiedene mathematische Verfahren an. Insbesondere die gleiche Renko, es ist ein digitaler Filter, der die Bewegung hervorhebt. Viele haben geschrieben und richtig bemerkt, dass der Markt vielleicht einen halben Tag lang an Ort und Stelle bleibt... Solange es innerhalb des Ziegels ist, machen wir nichts, ein neuer Ziegel ist erschienen, lass uns nachdenken.... Dies ist nur ein kleiner Teil des Handelssystems, aber er ist wichtig.

Ich komme noch einmal auf das Beispiel der Kreuzung von zwei MA zurück (an seiner Stelle kann Ihr beliebiges System stehen, an dem Sie seit Jahren arbeiten). Und ein einfaches Beispiel ist ein Kaufsignal (sie haben sich gekreuzt)... Wenn das Signal grün ist, können Sie es kaufen, aber wenn es rot ist ... Vielleicht ist es logischer zu warten, bis es grün wird ich meine Brick))) und kaufen Sie es auf das Minimum ... Weil es einfach und logisch ist, warten wir auf das Ende des Pullbacks und kaufen vom Minimum (und auf den Candlesticks kann man dieses Minimum nicht sehen, man muss mindestens warten, bis die Kerze schließt, aber hier ist es sofort sichtbar, klar und schön....

Und nun zur durchschnittlichen Haltedauer. Das längste ist fast ein halbes Jahr, hier dieses Geschäft von Anfang bis Ende https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page429#369908. Das Geschäft wurde im Mai eröffnet und im September abgeschlossen. Im Laufe seiner Entwicklung habe ich auf den Höchstständen investiert (von Niveau zu Niveau mit kleinen Stopps). Es war ein sehr guter Handel, der die ganze Zeit über im Gewinn lag und sich gewinnbringend aufteilte...

Aber nicht alle TCs sind so. In Russland gibt es einen Arbitrageur (2-3 Transaktionen pro Tag). In Amerika gibt es eine Arbitrage zwischen Schweine- und Rindfleisch, bei der Transaktionen im Wert von 2-3 Wochen stattfinden. Beim SME S&P500 gibt es nur Intraday-Geschäfte über Nacht. Mein Handel mit Futures auf RTS Index beträgt jetzt 2-10 Trades pro Tag (manchmal versuche ich Scalping). Ich versuche, diese Zahl zu verringern. Vor etwa 2-3 Jahren habe ich 200-300 Geschäfte pro Tag gemacht, aber das ist anstrengend. Der beste Weg ist, eine Position zu eröffnen und dann mit der intelligenten Methode in den Gewinn zu gehen, aber der Markt lässt mich nicht oft Gewinne mitnehmen.

Es ist also folgendermaßen.

 
Prival:


Ich werde versuchen zu antworten. Viele Leute denken, dass man, wenn man Ticks analysiert, sehr kurze Trades macht. Das ist nicht wahr. Ticks werden benötigt, um "richtige" digitale Filter (DF) zu bauen, wie sie in allen Büchern und Lehrbüchern beschrieben werden. Schließlich gibt es hier eine Menge Radioingenieure, die digitale Signalverarbeitung (DSP) studiert haben usw. Falls jemand ein DSP-Lehrbuch findet, in dem steht, dass der Rohdatenstrom vor der Analyse in einen Candlestick umgewandelt werden muss .... Ich werde meinen Abschluss in den Papierkorb werfen.

Ich habe den Markt auch studiert, bin Indikatoren und Kerzenständer durchgegangen, habe nach mythischen Paternas gesucht usw., bis ich zu dem Schluss kam, dass ich das verwenden sollte, was man Ihnen beigebracht hat, was ich sehr gut kenne. Ich habe mich mit Radar beschäftigt (der Wissenschaft vom Abschuss von Luftzielen), daher gibt es viele Algorithmen und mathematische Modelle, die eine Vorhersage ermöglichen, in meinem Fall den so genannten Best Estimate Point (BEP), d. h. den Punkt, an dem die Rakete abgeschossen wird. Es gibt eine Vorhersage, wo sich das Objekt nach einer bestimmten Zeit befinden wird.

.....


Bei der Präventivaktion wird ein ungelenktes Projektil/eine ungelenkte Rakete auf ein mehr oder weniger linear bewegliches Ziel abgefeuert, während der Forex-Bastard aktiv manövriert und falsche Ziele auswirft ))))
 
evillive:

Zunächst wird ein ungelenktes Projektil/eine ungelenkte Rakete auf ein sich mehr oder weniger geradlinig bewegendes Ziel geschossen, und der Bastard aus Forex manövriert aktiv und wirft Köder aus ))))


Das Flugzeug verfügt über ein solches System namens "Birch" SPO. Der Pilot weiß, dass er von einer Rakete getroffen wird. Glauben Sie, er weiß, dass er von einer Rakete getroffen wird und fliegt ruhig und in gerader Linie? )))

Es ist wie der Teufel in der Bratpfanne, und es wirft falsche Ziele aus wie die Hölle, es will unbedingt leben. Die Ukraine zeigt, dass wir sehr gut darin sind, solche Algorithmen zu entwickeln, und ich bin froh, dass ich viele Jahre lang das Forschungslabor (das beste in Russland) geleitet habe, das sich unter anderem mit diesen Algorithmen beschäftigt hat.

 
Prival:


So ist das nun mal.

Ich verstehe. Das ist genau das, was ich am Wochenende gemacht habe, d.h. man muss drei Ziegelsteine höher verkaufen und einen Ziegelstein niedriger kaufen, usw. D.h. immer nach oben verkaufen und nach unten kaufen. Aber ich habe auf den Renko verzichtet, d.h. nur bestimmte Kursniveaus, die immer gleich sind. Sie brauchen nicht wirklich einen Angestellten, oder?

Aber über DSP - nicht wirklich, wo ist es? ....

D.h. wenn Sie von einem Signal (zeitlich oder um einen Tick oder mehr verschoben!!!) das gleiche Signal abziehen oder etwas anderes damit machen.... Diese Vorgänge werden nicht beobachtet...

 
_new-rena:

....

Aber über DSP - nicht wirklich, wo ist es? ....

....



Jeder Indikator, den wir alle verwenden, ist ein DSP. Auch MA, die DSP-Theorie ist wissenschaftlich gesehen ein Tiefpassfilter...

Man erhält Zahlen, macht etwas mit ihnen (addieren, multiplizieren usw.) und verarbeitet sie. Aber man darf es nicht nur zum Spaß tun, sondern muss es mit einem bestimmten Ziel tun. Um ein Nutzsignal zu isolieren. Dies ist DSP. Eine große, umfangreiche Theorie mit Begriffen wie Spektrum, Kotelnikovs Theorem usw. ist eine sehr große und ernsthafte Wissenschaft. Dank ihr haben wir Computer, Radio, Fernsehen, Mobiltelefone usw.