Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 49

 
_new-rena:
der effektive Weg ist, 10 Dollar zu haben, ein Jahr später eine Million. sonst ist es Unsinn und völliger Blödsinn.

Vielleicht meinte er die Abhängigkeit der Effizienz des Händlers von der Kontogröße? z.B. 10 Dollar sind leicht zu versenken und man macht die ganze harte Arbeit. bei 10.000 Dollar will man das nicht tun. das ist für die meisten von uns ein Vermögen... vielleicht meinte er das?
 
Boeing747:
Vielleicht meinte er die Abhängigkeit der Effizienz des Händlers von der Größe des Kontos? wie 10 Dollar ist leicht zu dumpen und Sie gehen, um die ganze Mühe. mit 10.000 Dollar Sie wollen nicht, dass zu tun. es ist ein Vermögen für die meisten von uns ... vielleicht ist das, was er meinte?

Das ist es, was er meinte, aber es ist besser, den Handel mit 10 zu lernen und eine Million zu erreichen. Die Arbeit, eine solche Strategie vorzubereiten, ist höllisch, aber es lohnt sich (ich habe 7 Jahre gebraucht).
 
Tantrik:
Nun, 10-20k können jetzt effektiv sein...


Elegant, wie ein 2-Pfund-Gewicht vom Ostankino-Turm.
 
_new-rena:
Allerdings ändert sich das Bild, wenn die Menge konstant und klein ist. das ist es, was er meinte. aber es ist immer noch besser, von 10 auf eine Million zu lernen. die Arbeit, eine solche Strategie vorzubereiten, ist die Hölle, aber sie ist es wert.

er ist ein echter Sündenbock. er ist ein echter Sündenbock. er ist ein echter Sündenbock. er ist ein echter Sündenbock. er ist ein echter Sündenbock. er ist ein echter Sündenbock. er ist ein echter Sündenbock.
 
Boeing747:
Der wahre Grund dafür ist der Mangel an Motivation.


Der Händler hat viel Arbeit, Wissen und Erfahrung. Ja, das hat er gemeint.



 
_new-rena:

Ein Gewerbetreibender bedeutet ein enormes Maß an Arbeit, Wissen und Erfahrung.



Es ist nicht so, dass - es gibt keine Statistiken - unter solchen Bedingungen mindestens 25 % der erfolgreichen, fleißigen, intelligenten, talentierten Händler zu finden wären...
 
Tantrik:
überhaupt nicht - es gibt keine Statistiken - unter solchen Bedingungen gäbe es mindestens 25% der erfolgreichen, fleißigen, intelligenten, talentierten...


Der menschliche Faktor, Verlustangst, Mangel an RM und MM, Nerven, Selbstvertrauen usw. sind alle erwähnenswert.
 
_new-rena:

Sie wissen sehr gut und verstehen, was zu einer Niederlage führt. Was ist der menschliche Faktor, Verlustangst, Mangel an MM und MM, Nerven, Selbstvertrauen, usw.?
Sie sollten über Gier sprechen ))))
 
_new-rena:

Ich werde Ihnen nichts über die Gier der Neulinge erzählen, haben Sie das nicht auch schon einmal erlebt? Sie wissen und verstehen sehr gut, was zu einem Verlust führt. der menschliche Faktor, Verlustangst, fehlende PMs und MMs, Nerven usw.

Deshalb brauchen Sie einen Expert Advisor, der mit RM und MM verliert, ohne Nerven, Angst vor Verlusten usw.
 
Tantrik:
Sie sollten derjenige sein, der über Gier spricht )))

das ist übrigens auch eine besondere wissenschaft. fast alles, was man angesammelt hat, muss man Schritt für Schritt aus dem Kopf werfen. bekannte gesetze und analysen (verdammt! )))) funktionieren nicht mehr. strategien werden bereits angewendet. sie sind nicht öffentlich.