Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 17

 
tol64:
Er hat schon vielen Menschen geholfen und wurde beim ersten Mal perfekt verstanden. Wie viele haben Sie verstanden? ;)

Ich habe mir diese Frage noch nicht gestellt.
 
avtomat:

Was soll ich sagen... Ein und derselbe Gedanke kann für die einen klar und verständlich, für die anderen aber völlig unklar und unverständlich sein. Lernen Sie, das Wesentliche zu erkennen. Das wird Ihnen bestimmt helfen. Und dann können Sie vielleicht auch anderen helfen... wenn die anderen unter Punkt 1.


GUT. Wir müssen lernen, uns auszudrücken. Wären Sie so freundlich, mir anhand der Mathematik und eines einfachen Beispiels zu erklären, was Sie mit"Break-even" meinen...

https://www.mql5.com/ru/forum/152696/page11#984300

Hier ist ein Auszug

....Ich habe es schon hundertmal gesagt, aber ich muss es noch einmal sagen: Ich habe mir das Ziel gesetzt, denabsoluten Break-evenzu erreichen. Ich bin sicher, dass viele Menschen nicht einmal die Komplexität dieser Aufgabe verstehen.

Ich wage es, zwei Möglichkeiten vorzuschlagen.

1. der TS keine verlustbringenden Trades.... macht, vom banalen Averaging und Loss Sitting, bis hin zum Hedging oder dem Aufbau sogenannter delta-neutraler Strategien.

2. wenn TS den ABSOLUTEN Break-Even besitzt , sind Sie bei jedem Abschluss immer im Plus, d.h., wie ich oben sagte, sobald Sie in die Transaktion eingestiegen sind, bewegt sich der Preis nur noch in Ihre Richtung, nicht einen einzigen Tick gegen Sie.

Beispiel. Sie sind bei 1,3400 eingestiegen... Sie haben bei 1,3450 geschlossen, haben +50 verdient, aber der Kurs ist auf 1,3350 gefallen, d.h. zu diesem Zeitpunkt hatten Sie noch keinen Verlust -50 (Drawdown).

S.I. Wenn man das Ergebnis nur bei Handelsschluss betrachtet, ist alles gut +50. Ist diese Art von System eine große Herausforderung für Sie?

 
avtomat:
Es muss scheiße sein, D'Artagnan zu sein.)
 
Prival:


Ja. Wir müssen lernen, uns auszudrücken. Erklären Sie mir bitte anhand der Mathematik und eines einfachen Beispiels, was Sie mit dem von Ihnen erwähnten Konzept desBreak-even-Points meinen.

https://www.mql5.com/ru/forum/152696/page11#984300

Hier ist ein Auszug

Ich wage es, zwei Optionen vorzuschlagen.

1. der TS macht keine Verlustgeschäfte.... Optionen von Realisierungen des Meeres, von banalem Averaging und Verlustwarten, bis hin zu Hedging oder dem Aufbau von sogenannten delta-neutralen Strategien.

2. wenn TS den ABSOLUTEN Break-Even besitzt , sind Sie bei jedem Abschluss immer im Plus, d.h., wie ich oben sagte, sobald Sie in die Transaktion eingestiegen sind, bewegt sich der Preis nur noch in Ihre Richtung, nicht einen einzigen Tick gegen Sie.

Beispiel. Sie sind bei 1,3400 eingestiegen... Sie haben bei 1,3450 geschlossen, haben +50 verdient, aber der Kurs ist auf 1,3350 gefallen, d.h. zu diesem Zeitpunkt hatten Sie noch keinen Verlust -50 (Drawdown).

S.I. Wenn man das Ergebnis nur bei Handelsschluss betrachtet, ist alles gut +50. Ist diese Art von System eine große Herausforderung für Sie?


Sei nicht so verdreht...

Das Hauptziel ist die Optimierung des Verhältnisses zwischen Cache und Gleichgewicht. Unterziel 1 - Maximierung des Bilanzwachstums. Die untergeordnete Aufgabe 2 - Minimierung der Anzahl von Verlustgeschäften.

Ich habe wiederholt auf diese Aufgabenhierarchie hingewiesen. Und es ist nicht nötig, das alles zum zehnten Mal zu erklären, es ist in meiner Branche.

Was die Gewinnschwelle betrifft, so sprechen wir von Aufgabe 2, bei der das Minimum bei N=0 erreicht wird.

Verstehen Sie, wovon ich spreche?

 
avtomat:

Ich habe es schon hundertmal gesagt, aber ich muss es noch einmal sagen: Ich habe mir vorgenommen, den absoluten Break-even zu erreichen. Ich bin sicher, dass viele Menschen nicht einmal die Komplexität einer solchen Aufgabe verstehen.Ich bin sicher, dass viele Menschen nicht einmal die Komplexität einer solchen Aufgabe verstehen. Gleichzeitig wirdsie ständig weiterentwickelt.

Die Bedingungen für das Erreichen des Ergebnisses können, wenn sie einmal festgelegt sind, die Motivation entgleisen lassen.
 
simpleton:
Die Bedingungen für das Erreichen des Ergebnisses können, wenn sie einmal festgelegt sind, die Motivation beeinträchtigen.


Eine abgeschlossene Aufgabe ist schon allein deshalb eine gute Sache, weil sie abgeschlossen ist. Und in der Regel ergeben sich aus der Lösung einer anderen Aufgabe neue Aufgaben, die nicht weniger interessant sind.
 
avtomat:


Sei nicht so verdreht...

Das Hauptziel ist die Optimierung des Verhältnisses zwischen Cache und Bilanz. Untergeordnete Aufgabe 1 - Maximierung des Bilanzwachstums. Untergeordnete Aufgabe 2 - Minimierung der Anzahl von Verlustgeschäften.

Ich habe wiederholt auf diese Aufgabenhierarchie hingewiesen. Es ist nicht nötig, das alles hier zum zehnten Mal zu erklären, es steht in meiner Branche.

Was die Gewinnschwelle betrifft, so sprechen wir von Aufgabe 2, bei der das Minimum bei N=0 erreicht wird.

Verstehen Sie, wovon ich spreche?

Breakeven ist Blödsinn. Arbeiten Sie an der Gewinnschwelle.
 
paukas:
Breakeven ist Blödsinn. Arbeiten Sie an der Gewinnschwelle.


Nein, warum Geheimnisse verraten?
 
paukas:
Breakeven ist Blödsinn. Arbeiten Sie an der Gewinnschwelle.


Der ersten Aussage kann ich nicht zustimmen. Und der zweite Punkt ist absolut richtig, er muss noch gründlicher bearbeitet werden.
 
avtomat:

Der ersten Aussage kann ich nicht zustimmen. Und der zweite Punkt ist absolut richtig, er muss noch gründlicher bearbeitet werden.
Meiner Meinung nach ist der absolute Drawdown das Wichtigste. Sie bestimmt die Qualität des Eintrags. Ein niedriger absoluter Drawdown erlaubt es Ihnen, einen kleinen Stop-Loss zu verwenden. Maximale und relative Absenkungen sind nicht so wichtig. Ein absoluter Drawdown von Null ist das anzustrebende Ideal. Ich könnte aber auch falsch liegen.