Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 13

 
tara:


Ich sollte hier etwas klarstellen. Der Preisraum ist eindimensional, so dass die Flussdichte unabhängig von der Entfernung zur Quelle ist.

Konsequenz: Bei einem kurzzeitigen Verlust von Informationen über den eigenen Standort ist die beste Taktik diejenige, die unmittelbar vor diesem Verlust entwickelt wurde.


Und ich füge der Klarheit halber hinzu, dass sich die Kurzzeitigkeit auch auf den Ausfall der Kommunikation für ein paar Tage beziehen kann. Mit der richtigen Strategie und Taktik wird ein solcher Verbindungsverlust nicht kritisch sein.
 
avtomat:

Und nur um das klarzustellen: Kurzfristig kann auch bedeuten, dass die Kommunikation für ein paar Tage unterbrochen wird. Mit der richtigen Strategie und Taktik wird ein solcher Verbindungsverlust nicht kritisch sein.
Wenn die Verbindung unterbrochen wird, kann es natürlich zu einem Verlust kommen, der aber nur ein kleines Missverständnis darstellt. Siehe unten:
 

Warum greifen Sie avtomat(?) an, ich stimme ihm von ganzem Herzen zu. Es gibt ein Break-even-System, und es wird eines geben.

Das einzige Problem ist, dass das Ergebnis der Operation aus gleichzeitig geschlossenen Aufträgen besteht, innerhalb derer man noch Verluste machen kann, aber nicht außerhalb.

 
tara:

Der absolute Break-even schließt, so wie ich es verstehe, Verlustgeschäfte gänzlich aus?

Warum Handel? Auch Verlustjahre sind nicht ausgeschlossen.
 
avtomat:

Anfang September werde ich den modifiziertenTraktor in Betrieb nehmen, seine Ziele sind grandios, ich werde ihn in die Überwachung einbeziehen - dann werden wir sehen.


Ein Zitat zu meiner Erinnerung.

:)

 
avtomat:

...

Ich habe es schon hundertmal gesagt, aber ich muss es noch einmal sagen: Ich habe mir vorgenommen, den absoluten Break-even zu erreichen. Ich bin sicher, dass viele Menschen nicht einmal die Komplexität einer solchen Aufgabe verstehen.Ich bin sicher, dass viele Menschen nicht einmal die Komplexität einer solchen Aufgabe verstehen. Gleichzeitig wirdsie ständig weiterentwickelt.

....

Dieses Problem ist leicht und einfach zu lösen(absoluter Break-even). Handeln Sie einfach nicht, es ist 100% kostendeckend :-)))

 
Prival:

Dieses Problem ist leicht und einfach zu lösen(absoluter Break-even). Handeln Sie einfach nicht, es ist zu 100% kostendeckend :-)))


Damit ist das Problem nicht gelöst. Es ist ein Ausweichen vor der Lösung des Problems. Es ist das Fehlen einer Aufgabe.
 
avtomat:
Dies ist keine Lösung eines Problems. Es geht darum, die Lösung eines Problems zu vermeiden.
Es gibt keine andere ))
 
avtomat:

...

Ich habe es schon hundertmal gesagt, aber ich muss es noch einmal sagen: Ich habe mir das Ziel gesetzt, denabsoluten Break-even zu erreichen. Ich bin mir sicher, dass viele Menschen gar nicht wissen, wie schwierig eine solche Aufgabe ist. UndTraktor ist das Werkzeug, mit dem ich mich meinem Ziel nähere. Gleichzeitig wirdsie ständig weiterentwickelt.

....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es leben die Romantiker im Forex! Ein Hoch auf die kreativen Leistungsträger, die sich ehrgeizige Ziele setzen und versuchen, sie zu erreichen! Die Verrückten machen die Welt schön!)

 
khorosh:
avtomat:

...

Ich habe es schon hundertmal gesagt, aber ich muss es noch einmal sagen: Ich habe mir das Ziel gesetzt, denabsoluten Break-even zu erreichen. Ich bin mir sicher, dass viele Menschen gar nicht wissen, wie schwierig eine solche Aufgabe ist. UndTraktor ist das Werkzeug, mit dem ich mich meinem Ziel nähere. Gleichzeitig wirdsie ständig weiterentwickelt.

....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es leben die Romantiker im Forex! Ein Hoch auf die kreativen Leistungsträger, die sich ehrgeizige Ziele setzen und versuchen, sie zu erreichen! Die Verrückten machen die Welt schön!)


Verwechseln Sie nicht Romantiker mit Utopisten.