Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 53

 
Boeing747:
Wenn ich auf den Balkon gehe, um zu rauchen, rauscht fast immer ein Auto vorbei, während ich eine viertel Zigarette geraucht habe. Das mag ich nicht. Ich möchte meine Zigarette in Ruhe genießen... und die Einfahrt neben dem Haus ist nicht das, was man eine Straße nennt. es ist wirklich ein mystischer Ort.
Das ist ein Zeichen, dringend mit dem Rauchen aufzuhören. )
 
Boeing747:
Wenn ich auf den Balkon gehe, um zu rauchen, rauscht fast immer ein Auto vorbei, während ich eine viertel Zigarette rauche. Das mag ich nicht. Ich möchte meine Zigarette in Ruhe genießen... und die Einfahrt neben dem Haus ist nicht das, was man eine Straße nennt. es ist wirklich ein mystischer Ort.


Das sind die Dolls.

Es wurde ihnen von Vanga offenbart, als V ein steinloses System schaffen wird.

 
Boeing747:
Wenn ich auf den Balkon gehe, um zu rauchen, rauscht fast immer ein Auto vorbei, während ich eine viertel Zigarette geraucht habe. Das mag ich nicht. Ich möchte meine Zigarette in Ruhe genießen... und die Einfahrt neben dem Haus ist nicht das, was man eine Straße nennt. es ist wirklich ein mystischer Ort.

es ist ein zeichen für etwas. vielleicht solltest du unter den balkon schauen - da stimmt etwas nicht. vielleicht ist rauchen eine sehr schlechte angewohnheit.
 
_new-rena:
Ich brauche die Haltestellen von bicus (((( nicht. Ich weiß bereits alles über sie von A bis Z und bin überhaupt nicht an ihnen interessiert. Haltestellen sind Boten des Teufels ))))
Bei höherer Gewalt ist die Kaution also verloren?
 
-Aleksey-:
Bei höherer Gewalt ist die Kaution also verloren?

Ich benutze eine Absicherung auf diese Weise. es gibt keine Narren. und ein Stop-Loss würde mir die Kohle wegnehmen.
 
_new-rena:

Es ist ein Zeichen für irgendetwas. Vielleicht solltest du unter den Balkon schauen - da stimmt etwas nicht. Vielleicht ist Rauchen eine sehr schlechte Angewohnheit.
ich weiß nicht, was es bedeutet. vielleicht ist es nur eine lange reihe von zufällen. ich glaube nicht an das übernatürliche. nehmen sie Larry Williams, der 1989 innerhalb eines Jahres 10.000 Dollar in 1.100.000 Dollar verwandelt hat. das hatte zuvor noch niemand geschafft. der rekord scheint bis heute ungebrochen zu sein. es ist schwer zu erklären, warum das so ist, es sei denn, es war reines glück.
 
Boeing747:
ich weiß nicht, was es bedeutet. vielleicht ist es nur eine lange reihe von zufällen. mir fallen viele solcher zufälle auf der welt ein. ich glaube nicht wirklich an das übernatürliche. nehmen sie zum beispiel den fall von Larry Williams, der 1989 innerhalb eines Jahres aus 10000 Dollar 1100000 Dollar gemacht hat. das hat noch nie jemand geschafft. und es scheint, dass dieser rekord bis heute nicht gebrochen wurde. es ist schwer, diese leistung zu erklären, es sei denn, es war reines glück.


Irgendjemandem muss doch der Arsch versohlt werden! Larry ist ein echtes Arbeitstier, das merkt man nicht.
 
Boeing747:
ich weiß nicht, was es bedeutet. vielleicht ist es nur eine lange reihe von zufällen. mir fallen viele solcher zufälle auf der welt ein. ich glaube nicht wirklich an das übernatürliche. nehmen sie zum beispiel den fall von Larry Williams, der 1989 innerhalb eines Jahres aus 10000 Dollar 1100000 Dollar gemacht hat. das hat noch nie jemand geschafft. und es scheint, dass dieser rekord bis heute nicht gebrochen wurde. es ist schwer, diese leistung zu erklären, es sei denn, es war reines glück.


Er wurde nicht durch den Rekord im Überall-hinscheißen gebrochen. Der Einkommensrekord wurde lange vor Larry gebrochen.
 
_new-rena:

Ich benutze eine Absicherung auf diese Weise. keine Narren. und die Haltestelle würde das Geld von mir stehlen.
Eine Ein-Paar-Absicherung ist was? Wenn es sich um ein Dreieck oder etwas Ähnliches handelt, wird eine höhere Gewalt asymmetrisch wirken.
 
alsu:

Der Rekord für das Ausplaudern vor dem ganzen Bezirk ist nicht gebrochen. Der Einkommensrekord wurde lange vor Larry gebrochen.
Wenn Sie einen weiteren Futures-Rekord in so kurzer Zeit meinen, gehen Sie bitte damit an die Öffentlichkeit... denn viele von uns hier tappen im Dunkeln. Ich frage mich.