Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 6

 
_Roman:


Noch nicht, aber bereit zum Loslegen... in Bezug auf das Scalping des RTS-Index... - Seit langem schon fasziniert mich diese IHRE Arbeit...


Rom, hallo, haben Sie wirklich versucht, den Index zu skalieren...?

Ich habe es versucht... nein, ist es nicht, wie ninka hagen sang...

 
zoritch:


rum, hey, haben Sie wirklich versucht, den Index zu skalieren ...?

Ich habe es versucht... Nein, ist es nicht, wie Nina Hagen sang...


Es gibt Fische - an der CME handeln wir Kalenderspreads mit Leonid.
 
zoritch:


rum, hey, haben Sie wirklich versucht, den Index zu skalieren ...?

Ich habe es versucht... Nein, ist es nicht, wie Nina Hagen sang...


Hallo

 
zoritch:


rum, hey, haben Sie wirklich versucht, den Index zu skalieren ...?

Ich habe es versucht... Nein, ist es nicht, wie Nina Hagen sang...


noch nicht

 
Die Pause hat begonnen. BIG MIKE! ICH LIEBE ES.
 
_Roman:
Die Pause hat begonnen. BIG MIKE! ICH MAG ES.

Hey! Hast du etwas gefunden? Ich sehe nichts anderes als die Renko-Screenshots von ..... Wenn diese Sache auf dem Volumen basiert, dann funktioniert die Meta nicht... Nochmaliges Parsing...
 

Punkt U - Die Lees haben es auf uns abgesehen.

Sie können uns ruhig schlagen - ich bin es gewohnt.

Verdienen ohne Sie. Wohnen.

 
_new-rena:

Hey! Hast du etwas gefunden? Ich suche weiter. Ich sehe nur Screenshots von renko.... Wenn diese Sache auf Volumen basiert, dann wird der Metak nicht funktionieren... Nochmaliges Parsing...
Hey! Hast du etwas gefunden? Ich sehe nichts anderes als Screenshots von renko..... Wenn diese Sache auf Volumen basiert, dann ist der Methac nicht gut... Erneutes Parsing ...
OUTPUT- THIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
_Roman:

EXHIBIT-SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

absolut ))))


Ich habe seine Renovierung gezählt, direkt auf der Karte...

Wenn wir berücksichtigen, dass ein Baustein (selbst ein korrekt aufgebauter Reno) bei einem korrekt eröffneten Auftrag Null ergibt, dann kommt der Gewinn auf den zweiten Baustein. Wenn er nicht erraten wird - dann haben wir etwa doppeltes Minus auf den Baustein. bzw. kommt der PF - der menschliche Faktor - ein unfertiger und unvollständiger Berater.

 
Prival:
Ja, sie sind so unterschiedlich wie Himmel und Erde + an der CME sind sie für alle gleich, egal über wen man handelt + dort gibt es echte Volumina, keine Tick-Volumina, es gibt viele Pluspunkte
Besteht online ein offenes Interesse?