[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos.

 
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, würde ich Ihnen gerne helfen.
 

Machen Sie nur nicht die Fehler anderer Leute : "EA schnell (1-5 Stunden) für $10.Script für $5".

 
Ja, kostenloser Käse in der Mausefalle.
 
Sadukey >> :
>> Ja, kostenloser Käse in der Mausefalle.

Sie, Sir, probieren Sie es aus und kritisieren Sie dann.

 
Die Idee ist einfach wie zwei Kopeken, Kauf bei jeder blauen Kerze und Verkauf bei jeder roten, bzw. schließen Sie alle offenen Aufträge, wenn die zweite Kerze einer anderen Farbe getauscht wird (eine rote Kerze wird gezogen, warten, die zweite wird gezogen, schließen) und das gleiche mit blauen, bitte geben Sie es mit einemAuto-Lot-Volumen des Geldmanagers je nach verfügbaren Mitteln und Wertpapieren. Ich entschuldige mich für eine solche primitive Beschreibung der Strategie, aber mein Wissen nicht erlauben, in mehr ....podrobatno beschreiben, im Voraus eine große "Origato gozaimasu".
Dateien:
 
rid >> :

NEKSUS !

Sie haben den Zauberer vergessen! Der Magier!

Wie kann man auf sie verzichten? Sie sind ein großer Fan von Zauberern ( https://www.mql5.com/ru/users/neksus_ )

Sie müssen eine neue Technik/Aufgabe schreiben...

Er versprach, nichts über den Magier zu sagen. Und er hält sein Wort. Also, Kubodel, stecke auch Magier in den EA-Code, schon auf Bitten anderer Forumsmitglieder, denn NEKSUS hat das Wort gegeben und kann jetzt nicht über Magier informieren.

 
 

Übrigens, hier ist ein tolles Thema zur EA-Entwicklung - werden Sie es tun?

 
Alle Indikatoren werden zur Verfügung gestellt. Wenn nötig, natürlich.
 
Reshetov, rid..... cheshy, ich vergaß, Kubodel und geben Sie bitte magische Zahl.....a dann Rid mir das ganze Gewissen essen.....Reshetov und vielleicht, na ja, es ist wie eine Fortsetzung der ersten Post ? =)
 
xrust >> :

Übrigens, hier ist ein tolles Thema zur EA-Entwicklung - werden Sie es tun?

Du, äh... Sie wollen den Bewerber einfach umbringen? Er wird es in der Hitze des Gefechts tun.