[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 88

 
XenoX:

Grüße, ich habe ein gutes TS, aber es ist nicht handlich und man braucht definitiv ein Signal dafür.

Die technische Aufgabe lautet wie folgt.

Ich benötige ein Signal, wenn der Balken geschlossen wird und (ein neuer erscheint), wenn der Balken den einfachen gleitenden Durchschnitt mit Periode 20 überschritten hat.

Sie können ein Tonsignal haben, aber ein Textsignal ist notwendig. Ein einziges Geräusch wird nicht ausreichen.

Der Stundenbalken sollte unbedingt funktionieren. Wenn andere Balken das auch tun, dann wird es gut sein.

Vollkommen verstehen, dass wir alle vielbeschäftigte Menschen sind, so als Anreiz zur Arbeit kann ich ein Handy für 200 Rubel zu werfen. :) Aber nur, wenn ich mich vergewissere, dass der Indikator eindeutig den technischen Anforderungen entspricht.

Alternativ kann das Signal auch eine oder zwei Minuten vor dem Schließen des Balkens ausgelöst werden. Aber das scheint mir komplizierter zu sein, so dass es im Prinzip nicht notwendig ist.

Wenn Sie der Meinung sind, dass die ToR zu komplex sind, schreiben Sie bitte darüber. Wir werden darüber nachdenken, wie wir sie vereinfachen können.

 
alkeon:
Ich habe versucht, die MACDs in MT übereinander zu legen. Es gibt jedoch ein Problem: Die Nullwerte stimmen nicht überein.
Sie öffnen den 1. MACD, ziehen 2 weitere darauf und legen sie ab (nachdem Sie die erforderlichen Parameter eingestellt haben)
 
Hallo, ich habe eine Frage: Kann ein EA ein Skript zur Ausführung aufrufen? Wenn es möglich ist, wie kann man das Folgende tun? Wenn ein bestimmter Gesamtgewinn für ein Instrument erreicht ist, z.B. 100 USD, ruft der Expert Advisor das Skript auf, um alle offenen Positionen für dieses Instrument zu schließen. Vielen Dank im Voraus!
 
poruchik:
Öffnen Sie den 1. MAC D, ziehen Sie 2 weitere darauf und legen Sie sie ab (nachdem Sie zuvor die erforderlichen Parameter eingestellt haben)
Das funktioniert nicht. Jeder wird anders skaliert sein.
 
PGM5:
Hallo, ich habe eine Frage: Kann ein EA ein Skript zur Ausführung aufrufen? Wenn es möglich ist, wie kann man das Folgende tun? Wenn ein bestimmter Gesamtgewinn für ein Instrument erreicht ist, z.B. 100 USD, ruft der Expert Advisor das Skript auf, um alle offenen Positionen für dieses Instrument zu schließen. Vielen Dank im Voraus!

Siehe hier.
 
granit77:
Das funktioniert nicht. Jeder wird anders skalieren.



Optisch ist die Skalierbarkeit nicht zu erkennen. TF H1

Abbildung oben - Parameter von Grund auf,

für die Reinheit des Experiments niedriger: 1. Standard, 2 - +3 für alle, 3 mehr + 3

 
Nas#$$t auf dem Auge, heiliger dielo motu! (c)
Wenn Sie die Werte an den Kreuzungspunkten messen, werden sie wahrscheinlich unterschiedlich sein.
Sie sind nämlich nicht miteinander verbunden. Sie können sehr unterschiedliche Parameter zur Überprüfung eingeben und die Ahle wird aus der Tasche kommen.
 
granit77:
Nas#$$t auf dem Auge, saint dielo mothuzochka! (c)
Wenn Sie die Werte an den Kreuzungspunkten messen, werden sie wahrscheinlich unterschiedlich sein.
Sie sind nämlich nicht miteinander verwandt. Sie können sehr unterschiedliche Parameter zur Überprüfung eingeben und die Ahle wird aus der Tasche kommen.

Es ist durchaus möglich, dieses Problem zu lösen, indem man für alle Indikatoren die gleichen Höchst- und Tiefstwerte festlegt.
 
Vinin:
Es ist durchaus möglich, dieses Problem zu lösen, indem man für alle Indikatoren die gleichen Höchst- und Tiefstwerte festlegt.
Palliativ. Es ist einfacher, einen neuen zu schreiben.
 
granit77:
Palliativ. Es ist einfacher, einen neuen zu schreiben.

Nicht einfacher. Nicht genug Puffer.