[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 23

 
Anderwill >> :

>> Ich kenne mich mit diesen Begriffen nicht aus, können Sie näher erläutern, worauf diese beiden Funktionen abzielen?

Ich weiß es selbst nicht, die Funktion ist nicht von mir, aber das Wesentliche ist, dass, wenn die Geschichte zeigt ein profitables Geschäft, das Los erhöht sich um N (es gibt eine Formel gibt), wenn es negativ ist, es sinkt um K mal mehr detaillierte ich kann nicht sagen

 
sanyooooook >> :

... um ehrlich zu sein, ich weiß es selbst nicht, die Funktion ist nicht von mir, aber die Quintessenz ist: wenn die Geschichte zeigt ein profitables Geschäft, das Los erhöht sich um N (es gibt eine Formel dort), wenn es negativ ist, es sinkt um K mal, ich kann Ihnen nicht mehr Informationen geben

Ich habe eine kleine Panne bemerkt... Die Standardeinstellung ist 0,1 Lot manuell. Ich gebe 1 Lot ein und teste, aber die Höhe des Gewinns steigt nicht... So sollte es nicht sein. Es scheint, dass 0,1 bis 0,5 oder 1, 2, etc. sich nicht ändert... Der Zeitplan für die Tests bleibt gleich und die Höhe des Gewinns bleibt gleich...

 
Anderwill >> :

Ich habe eine kleine Panne bemerkt... Die Standardeinstellung ist 0,1 Lot manuell. Ich gebe 1 Lot ein und teste, aber die Höhe des Gewinns steigt nicht... So sollte es nicht sein. Es scheint, dass 0,1 bis 0,5 oder 1, 2, etc. sich nicht ändert... Der Zeitplan für die Prüfungen bleibt gleich und die Höhe des Gewinns bleibt gleich...

Ich darf diese Funktion nicht entfernen, aber ich teste EAs normalerweise mit Nullparametern dieser Funktion. Wie für das Schreiben eines EA mit Lot Erhöhung nach 1000, senden Sie mir die technische fragen, aber... Ich werde dafür bezahlen müssen.

 
sanyooooook >> :

Vielleicht lösche ich diese Funktion nicht, aber ich teste EAs normalerweise mit null Parametern dieser Funktion. Wie für das Schreiben eines EA mit steigenden Los nach 1000, senden Sie mir die technische Aufgabe, aber... Aber ich werde dafür bezahlen müssen.

Aber ich gebe 1 Lot anstelle von 0,1 ein und das Diagramm und der Gewinn ändern sich nicht... Die Meldungen zeigen, dass der Auftrag 0,10 Lots umfasst und nicht 1 Lot, das ich eingegeben habe. Ist es möglich, das Problem zu beheben, so dass die Lose im Auftrag korrekt angezeigt werden? Oder liegt es daran, dass der direkte Code im MetaTrader nicht betroffen ist, sondern nur die kompilierte *.ex4?

 
Anderwill >> :

Aber wenn ich zum Beispiel im Test 1 Lot statt 0,1 eingebe, ändert sich die Grafik mit dem Gewinn nicht...

Das bedeutet, dass die Menge nicht um das N-fache erhöht wird, sondern um die Zahl N und so weiter. Ich sage Ihnen, dass ich nicht versucht habe, diese Funktion zu verstehen und wie sie funktioniert.

 
sanyooooook >> :

bedeutet dies, dass die Menge nicht um das N-fache, sondern um die Zahl N usw. erhöht wird. Ich sage Ihnen, dass ich nicht versucht habe, diese Funktion zu verstehen und wie sie funktioniert.

aber dies ist wichtig... Ich muss die Anzahl der Lose nach dem Testen ändern... Übrigens, wenn Sie die Werte der Ishimoku-Parameter manuell ändern, ändert sich...

 
Anderwill >> :

aber dies ist wichtig... Ich muss die Anzahl der Lose nach dem Testen ändern... Übrigens, die manuelle Änderung der Werte der Ishimoku-Parameter...

dann ändern Sie einfach den Lots-Parameter, und die Parameter

MaximumRisk = 0;

DecreaseFactor = 0;

 
sanyooooook >> :

Ändern Sie einfach den Parameter Lots und die Parameter

MaximumRisk = 0;

DecreaseFactor = 0;


Das ist es, was ich tue... es funktioniert nicht... Das Diagramm im Testgerät zeigt immer noch 0,10 Lot an.

 
Anderwill >> :

Das tue ich gerade... es funktioniert nicht... Das Diagramm auf dem Tester zeigt immer noch viele 0,10

Es ist komisch. Mir geht es gut.

 
sanyooooook >> :

Ich fühle mich komisch.

Dh Sie ändern die Anzahl der Lose in der Tester (EA-Eigenschaften) und es ändert sich und das Diagramm genauer in die "Ergebnisse" zeigt das Volumen der Bestellung, die Sie eingestellt? nicht 0,10?