[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 77

 
Leonito:

Können Sie den EA genau andersherum wiederholen? Und wie viel würde es kosten.
https://www.mql5.com/ru/forum/128200
 

Hallo. Bitte erstellen Sie einen Indikator, der zwei Niveaus zeichnet - Maximum und Minimum des Preises für einen bestimmten Zeitraum. Zum Beispiel: auf einer 5M-Karte

Sie sollten den Höchst- und Tiefstwert für einen Zeitraum von 1 Stunde zeichnen ( Höchstwert und Tiefstwert der 12 Takte dieser Stunde). Ich danke Ihnen.

 
krab:

Hallo. Bitte erstellen Sie einen Indikator, der zwei Niveaus zeichnet - Maximum und Minimum des Preises für einen bestimmten Zeitraum. Zum Beispiel: auf der 5M-Karte

Sie müssen den Höchst- und Tiefstwert für einen Zeitraum von 1 Stunde zeichnen (die Höhe des höchsten Hochs und des niedrigsten Tiefs von 12 Takten dieser Stunde). Ich danke Ihnen.

Wenn Sie das Hoch und das Tief einer Stundenkerze auf dem m5-Chart sehen möchten, können Sie den Indikator ShadowCandles.mq4 auf dem Chart platzieren, indem Sie iPeriod=60 einstellen.

Dieser Indikator befindet sich in der kodobase.

 
khorosh:

Wenn Sie die Höchst- und Tiefstwerte einer Stundenkerze auf m5 sehen möchten, können Sie den Indikator ShadowCandles.mq4 auf den Chart anwenden, indem Sie iPeriod=60 einstellen.

Dieser Indikator ist in kodobase verfügbar.


Danke, ich habe mir diesen Indikator angesehen, aber ich brauche den Indikator, um nur die Niveaus der ersten Stunde ab Tagesbeginn auf dem gesamten Chart zu zeichnen, die anderen Stundenkerzen werden nicht benötigt.

 

Ist es möglich, einen EA zu schreiben, der diese Bedingungen erfüllt?

1) Eröffnen Sie 0,1 Lots auf EUR/USD kaufen (10p Gewinn, 40p Stop), 0,1 Lots auf GBP/USD verkaufen (10p Gewinn, 40p Stop),

2. Sobald wir bei einer Order einen Gewinn erzielen, eröffnen wir sofort eine neue Order in derselben Richtung.

2. Wenn ein Stop erreicht wird, eröffnen wir einen neuen Auftrag in derselben Richtung mit einem doppelten Lot

 
Bobobog:

Ist es möglich, einen EA zu schreiben, der diese Bedingungen erfüllt?

1) Eröffnen Sie 0,1 Lots auf EUR/USD kaufen (10p Gewinn, 40p Stop), 0,1 Lots auf GBP/USD verkaufen (10p Gewinn, 40p Stop),

2. Sobald wir bei einer Order einen Gewinn erzielen, eröffnen wir sofort eine neue Order in derselben Richtung.

2. Wenn ein Stop erreicht wird, eröffnen wir einen neuen Auftrag in derselben Richtung mit einem doppelten Lot


Erklären Sie mir, Sie Schwachkopf, warum Sie etwas schließen und dann sofort wieder in dieselbe Richtung öffnen? Um einen Aufschlag zu zahlen?
 
Nicht ein Brotaufstrich, sondern ein Kirchenzehnt! )))
 

Guten Tag, bitte helfen Sie mir, ich brauche eine EA-Vorlage.

Der Algorithmus sieht ungefähr wie folgt aus.

Beginnt, eine Kerze bei 30H zu bilden

Wir eröffnen eine Position(wo und wie spielt keine Rolle), Hauptsache, es gibt nur eine

30 Minuten warten und die Position schließen


Wiederholen Sie diesen Vorgang alle 30 Minuten. D.h. eine neue Kerze wird gebildet, wir schließen sie, eine neue Kerze wird gestartet, wir öffnen sie, usw.

Algorithmus ist einfach, aber kann nicht bekommen, nur eine Position zu öffnen, alles versucht.

Pepisyvali von Null hilft nicht, noch im Tester, statt einer öffnet eine Packung.

Hilfe mit einem Wort. Vielen Dank im Voraus.

 
nuan:

Bitte helfen Sie mir auf ein Wort. Ich danke Ihnen im Voraus.

BestellungenGesamt()

https://docs.mql4.com/ru/trading/orderstotal

 
Danke,rustein, kann ich Ihnen ein konkretes Beispiel nennen?