[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 29

 
Hallo, können Sie bitte helfen, das Schleppnetz an der Maische zu befestigen? Ich danke Ihnen.
 
Camille >> :
Hallo, können Sie bitte helfen, das Schleppnetz an der Maische zu befestigen? >> Danke.

Lasst uns Mashka und ein Seil fesseln

 

 

Sehr geehrte Herren Programmierer, bitte lösen Sie ein kleines Problem. Es gibt einen guten Indikator HPSpeed-T01, der die erste Ableitung von HP ist. Sie hat einen Nachteil: Beim Passieren des Nullpunkts überlagern die grünen Balken die roten und umgekehrt, so dass es unmöglich ist, den Nullpunkt genau zu bestimmen (siehe Anhang). Bitte beseitigen Sie diesen Nachteil (ich füge den Indikator bei).

Dateien:
 
genfed писал(а) >>

Sehr geehrte Herren Programmierer, bitte lösen Sie ein kleines Problem. Es gibt einen guten Indikator HPSpeed-T01, der die erste Ableitung von HP ist. Sie hat einen Nachteil: Beim Passieren des Nullpunkts überlagern die grünen Balken die roten und umgekehrt, so dass es unmöglich ist, den Nullpunkt genau zu bestimmen (siehe Anhang). Bitte beseitigen Sie diesen Nachteil (Indikator im Anhang).

Das sollte helfen. Der Basisindikator wird neu gezeichnet. Und während der Geschwindigkeitsberechnung werden die Puffer nicht auf Null gesetzt. Und so kumuliert sich der Fehler mit der Zeit.

Dateien:
 
Vinin >> :

Das sollte helfen. Der Basisindikator wird neu gezeichnet. Und die Puffer werden nicht zurückgesetzt, wenn die Geschwindigkeit berechnet wird. Und so kumuliert sich der Fehler mit der Zeit.

Danke, es funktioniert gut.

Kann man es so einrichten, dass die Basis auch nicht neu gezeichnet wird?

 
genfed писал(а) >>

Danke, es funktioniert perfekt.

Kann man es so einrichten, dass die Basis nicht auch neu gezeichnet wird?

Das könnte man, aber es wäre teuer.

 
Hallo, könnten Sie mir bitte helfen, den Code zu korrigieren, ich kann keinen bestimmten Takeprofit einstellen, er wird nur automatisch eingestellt, danke.
Dateien:
 
mif-75 >> :
Hallo, können Sie mir bitte helfen, den Code zu korrigieren, ich kann keinen bestimmten Takeprofit einstellen, er wird nur automatisch eingestellt, danke.

Ich sehe kein Problem, es funktioniert einwandfrei.

 

vielleicht sind Sie am falschen Ort
 
Ich danke Ihnen.