[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 4

 
NEKSUS_ писал(а) >>

Nun, ich habe 3 Expas auf meinem Terminal laufen, und wenn einer der neuen anfängt, sie auszuschalten, oder einfach zu schließen..... ist es nicht schön...

Das ist ein Skandal! Das bedeutet, dass es nicht weniger als 4 Zauberer geben sollte!

 
Shu >> :

>> also müssen es nicht weniger als 4 Zauberer sein!

=) Nun, ich bin ein Nubier, ich weiß, dass, wenn Experte verwaltet alle offenen Aufträge, dann Magier kann es zu beheben, ich weiß nur nicht, einen anderen Weg, und Sie sind mit mir verarschen .

 
NEKSUS_ >> :

1. ja, aber es wäre schön, wenn er die Eröffnung von Positionen stoppen würde, wenn der Prozentsatz der verfügbaren Mittel auf einen bestimmten Wert sinkt (falls die Einlage gering ist)

2. М15

3. hier habe ich einen kleinen Haken, wenn der Trend ist gut, die Kerze nicht die Farbe ändern (ich möchte zu öffnen), aber dann die Frage, was passieren würde, wenn die Kerze hin und her springt, aber im Allgemeinen würde ich gerne zu öffnen

4. Ich würde gerne MM wie in CyberiaTrader.... oder etwas Ähnliches verwenden.

NEKSUS Haben Sie dieses System anhand historischer Daten berechnet? Wenn ja, was ist das Ergebnis in Punkten?

 
Bigboom >> :

NEKSUS Haben Sie dieses System anhand historischer Daten berechnet? Wenn ja, was ist das Ergebnis in Pips?

Ehrlich gesagt, nein, sah gerade durch ein paar Jahre Chart mit indica ausgesetzt und nur.... "nach Augenmaß" sah, dass es mehr glatte, einfarbige Wellen als, rot-blaue Flut auf der Ebene

 
NEKSUS_ >> :

Ehrlich gesagt, nein, ich habe gerade durch ein paar Jahre Diagramm mit der indica ausgesetzt und nur .... "nach Augenmaß" sah, dass es mehr glatte, einfarbige Wellen als, rot-blauen Fleck auf der fludge

Guten Tag. Sie sind doch kein guter Einrichter.)

 
Kubodel >> :

Guten Tag. Sie sind doch kein großer Baumeister.)

Ja, tut mir leid, ich hab's versucht =(.....)

 

Kubodel, ich hoffe, Sie können ..... "es" schreiben.

 

1) Wir eröffnen zum Marktpreis oder mit schwebenden Aufträgen. Ich verstehe, dass Sie zum Eröffnungspreis eröffnen möchten.

2) Wie platziert man einen Stop-Loss?

3) Was bedeutet der farbige Balkenindikator für uns?


Ich arbeite derzeit an einem Expert Advisor, der auf Ihrem Handelssystem basiert.

 
Kubodel >> :

1) Wir eröffnen je nach Marktlage oder ausstehenden Aufträgen. Ich verstehe, dass Sie zum Eröffnungskurs eröffnen wollen.

2) Wie wir einen Stop-Loss setzen

3) Was bedeutet der farbige Balkenindikator für uns?


Ich arbeite derzeit an einem Expert Advisor für Ihr Handelssystem.

1. dem Markt folgend, ja, es wäre besser, es zum Eröffnungskurs zu tun

2. Ich denke, wir können den Auftrag nicht einfach schließen, wenn sich die Farbe des Indikators ändert.

3. ein Auftrag zur Eröffnung eines Auftrags

umm.... in meinem verwirrten Kopf ist es.

 
NEKSUS_ >> :

1. je nach Markt, ja, ich möchte, dass es zum Eröffnungskurs ist

2. ich denke, wir können den Auftrag nicht einfach schließen, wenn der Indikator seine Farbe ändert.

3. Auftrag zum Öffnen des Auftrags

umm.... in meinem verwirrten Kopf geht das so.

Punkt 3) verstehe ich nicht. Es gibt blaue Balken, es gibt rote Balken und es gibt mehrfarbige Balken.