[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 81

 
snail09:
Zeigen Sie ihm, zumindest für den Anfang...

Hier ist das Ratsmitglied.
 
g_sesha:

Hier ist ein EA.
EX4. Der Autor der Eule wollte nicht, dass sein Code korrigiert wird. Möchten Sie es umsonst haben? Den Code eines anderen zu verwenden, kostet mehr. Reichen Sie Ihre TOR ein und senden Sie sie an JOB. Wenn Sie es wirklich brauchen, beträgt der Preis 250 $.
 
snail09:
EX4. Der Autor der Eule wollte nicht, dass sein Code korrigiert wird. Möchten Sie ein kostenloses Angebot? Den Code eines anderen zu verwenden, kostet mehr. Schreiben Sie einfach TOR und senden Sie es an JOB. Wenn Sie es wirklich brauchen, kostet es 250 Dollar.

Ich habe es verstanden, danke!
 
g_sesha:

Ich habe es verstanden, danke!
Bitte sehr. Suchen Sie einen Decompiler (wenn die Version passt), und versuchen Sie, den Code zu entschlüsseln. Es ist einfacher, den Job kurz zu beschreiben und das, was Sie wollen, für weniger Geld zu bekommen, einschließlich Unterstützung, auf JOB.
 
snail09:
Sie sind herzlich willkommen. Suchen Sie einen Decompiler (wenn die Version passt), und versuchen Sie, den Code zu verstehen. Es ist einfacher, die Aufgabe kurz zu beschreiben und bei JOB für weniger Geld zu bekommen, was man will, einschließlich Support.

Aber trotzdem... Wecken Sie das Interesse eines möglichen Autors. Und wenn er sich als raspelköpfig entpuppt**** - wie ich? Geben Sie eine Idee und warten Sie... Nicht alle Programmierer sind gleich, nicht alle sind so positiv und zuvorkommend wie Vinin.

PS. Geben Sie mir eine Idee, bis zum neuen Jahr werde ich es versuchen!

 
Vinin:


Wie leicht und einfach. 15 Minuten und das war's. Wann werden Sie (in der Mehrzahl) lernen, die Arbeit anderer zu respektieren?

Es dauert manchmal ein ganzes Leben, etwas in 15 Minuten zu schreiben.

), ich habe es schon einmal irgendwo gehört, )

"Es ist besser, einen Tag zu verlieren, als in fünf Minuten zu fliegen" ), "...fly on, birdie..."

 
Vinin:


Wie leicht und einfach. 15 Minuten und Sie sind fertig. Wann werdet ihr (in der Mehrzahl) lernen, die Arbeit anderer Leute zu respektieren?

Es dauert manchmal ein ganzes Leben, um etwas in 15 Minuten zu schreiben.


Ich konnte nicht daran vorbeikommen :).

Das Thema heißt "Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos".

Aber es gibt bestimmt jemanden, der auf den Balkon geht, um Passanten anzuspucken und sich den Staub von der Krone zu wischen. Gefällt Ihnen der Name des Themas und sein Inhalt nicht - gehen Sie einfach weg, stopfen Sie sich nicht voll. Hier ist alles kostenlos. Ich bin überrascht, dass das Thema nicht bei der Geburt gestorben ist.

 


Es ist nur so, dass der Autor dieses Threads schon eine Weile nicht mehr gesehen wurde, also ist es in Ordnung, ins Joba geschickt zu werden.

Solange sie ihn nicht nach Jaba schicken.

 
leprekon:


Ich konnte nicht daran vorbeikommen :).

Das Thema heißt "Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos".

Aber es gibt bestimmt jemanden, der auf den Balkon kommt, um Passanten anzuspucken und die Krone abzustauben.


Also kam einer von ihnen heraus. Er spuckte und ging weg.
 

Bin nicht hingegangen :)

Er hat dafür gesorgt, dass das Ziel erreicht wurde.

Jetzt nicht mehr.