[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 53

 
Ich stimme zu, aber ich kann nicht jede Stunde zum Computer rennen, alle 24 Stunden. Und was kann der EA nicht sehen, es ist der Code, die Zahlen, der Algorithmus, wenn alles richtig ist, dann ist es richtig. Der Prüfer wird die Mängel im Code sofort aufzeigen, und wenn alles in Ordnung ist, warum zögern. Ich werde nicht 10.000 $ Einzahlung für diesen EA geben. Ich werde 100 setzen und warten. Ich habe um Hilfe gebeten, sie werden mir helfen, das wird großartig sein. Ich habe keinen solchen Forex-Berater im Inet gefunden, ich habe ähnliche, aber ich konnte ihn nicht nachbauen. Ich werde zurückschreiben, wenn es sich lohnt, es tut mir nicht leid.
 

Grüße. Wenn der Vorschlag , einen Indikator zu schreiben immer noch gültig ist, dann ändern Sie bitte die Standard-CCI: Am Ende der Kerze auf einem bestimmten Niveau (100, - 100; 150, -150, etc.) müssen einen Alarm-Sound und Alarm-Meldung Liste geben, so dass Sie mit mehreren Markt-Instrumente arbeiten können und nicht durch alle Charts in einer Reihe zu blättern, um zu finden, wo der Alarm aufgetreten. Vielen Dank im Voraus )

 
Skorp:

Grüße. Wenn der Vorschlag, einen Indikator zu schreiben, immer noch gültig ist, ändern Sie bitte die Standard-CCI: Wenn eine Kerze schließt auf einem bestimmten Niveau (100, - 100; 150, -150, etc.) Ich möchte einen Alarm-Sound und eine Alarm-Meldung in einer Liste zu

 

Integer, danke für den Link zu dem Indikator, ich bin sicher, dass sich die Mühe gelohnt hat. Ich bin sicher, dass sich die Mühe gelohnt hat, aber die CCI-Vorlage ist im Archiv nicht vorhanden, und ich kann nicht herausfinden, wie man sie erstellt. Zu viele Funktionen und Einstellungen im Indikator für mich ))

 
Liebe Kollegen, kann mir jemand Informationen über einen 3-Balken-Indikator geben? Ich habe auf der letzten Seite geschrieben.
 
Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, einen Advisor dazu zu bringen, alle Aufträge zu schließen, wenn ein Gewinn in einer bestimmten Höhe erzielt wird? Das heißt, ich eröffne ein paar Aufträge und der Berater schließt sie alle mit einem Gewinn von 20$, zum Beispiel.
 
Poseidon:
Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, einen Advisor dazu zu bringen, alle Aufträge zu schließen, wenn ein Gewinn in einer bestimmten Höhe erzielt wird? Mit anderen Worten: Ich eröffne mehrere Orders und der Expert Advisor schließt sie alle, wenn ich einen Gewinn von 20 $ erreiche.
Ich kann ihn um einen anderen Weg bitten, alle Aufträge abzuschließen.
DIES KANN NÜTZLICH SEIN, WENN SIE DARAN INTERESSIERT SIND. http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=select&id=4
 
Fröhliche Feiertage für alle! Können Sie mir sagen, welche Linien dem Fraktals-Indikator hinzugefügt werden sollten, damit er die Symbole derjenigen Fraktale ausblendet, die vom aktuellen Kurs bereits überschritten wurden. D.h., wenn der Preis nach dem Fraktal höher (oder niedriger) war, wird dieses Fraktal aus dem SetIndexBuffer entfernt. Wenn das der Fall ist, erklären Sie bitte, wie Sie vorgehen müssen. Ich danke Ihnen!

Dateien:
fractals.mq4  6 kb
 
Vinin:


Hallo

Habe ich nicht ausprobiert.

Vielleicht

Es gibt nichts Kompliziertes daran.

Schreiben Sie an


Können Sie mir helfen oder nicht?
 
Hat noch jemand Lust, einen einfachen EA kostenlos zu schreiben?