[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 70

 
gamzik_fx:
Grüße ...! "Werden Sie eine fertige Schwalbe auf der Grundlage meiner Empfehlungen verbessern? Ich mag "Martin" hier nicht wirklich... Ich denke, es ist umsonst!!! Schließlich sind alle großen Dinge einfach, und dies ist einfache Mathematik, das ist alles!!!
Warum nicht? Ja, das tun sie, aber um einen guten EA zu machen, muss man 200 kb Code reinstopfen, nicht 2 kb, wie Sie es tun. Ich wiederhole: Die Idee ist nicht schlecht, aber die Fähigkeit, sie zur Vernunft zu bringen! Und es kann Jahre dauern, bis Sie es richtig hinbekommen.
 
forexnew: Um einen anständigen EA zu erstellen, benötigen Sie 200 kb Code, nicht 2 kb.
Wow, das ist eine ziemliche Streuung, das kann ich sehen...
 
Hallo! Bitte helfen Sie mir, den EA ein wenig zu verbessern. Das Prinzip ist einfach: Zu einem bestimmten Zeitpunkt setzt EA schwebende Aufträge, und wenn ein schwebender Auftrag ausgelöst wird, wird der andere automatisch entfernt. Ich möchte sicherstellen, dass die entgegengesetzten Aufträge nicht gelöscht werden. Ich habe die Zeile im Code gesehen, aber ich kann sie nicht beheben!
 
Hallo! Bitte helfen Sie mir, das Signal für den Indi Rantai Indikator zu setzen.
 
gord:
Hallo! Bitte helfen Sie mir, das Signal für den Indi Rantai Indikator zu setzen.
Installiert, was mit dem Signal zu tun?
 
rustein:
Installiert, was ist mit dem Alarm?

Ich meine den Piepton, der ertönt, wenn Kreise erscheinen, um einen Kauf oder Verkauf anzuzeigen.
 
gord:

Ich spreche von dem Piepton, der ertönt, wenn Kreise erscheinen, die den Kauf oder Verkauf anzeigen
Das war's, es piept... Sie können es nicht hören?
 
gord:

Ich meine den Piepton, der ertönt, wenn Kreise erscheinen, um einen Verkauf oder Kauf anzuzeigen.
Seltsames Wunschdenken, was kann man mit einem Indikator anfangen, den es nicht gibt.
 
rustein:
Das war's, schon klingen... Sie können nicht hören?
Es erinnert mich an das Kleid des nackten Königs :)))
 
rustein:
Das war's, schon klingen... Sie können nicht hören?

Kennen Sie den Unterschied zwischen Flachwitzen?