[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 101

 
NEKSUS_:
Guten Tag meine Herren, könnten Sie mir bitte helfen, der Indikator zeichnet Signale durch Candlestick-Muster, Problem: es dupliziert ständig die gezeichneten Objekte.
Ich habe versucht, es selbst zu reparieren, aber ich habe nicht genügend Kenntnisse.
Ich wäre denjenigen dankbar, die das Problem beheben können.

Versuchen Sie es:
Dateien:
 

Harsch)

Aber die Hauptsache ist, dass es funktioniert, danke, dann weiß ich es jetzt wenigstens.

Ich habe auch eine gute Idee, diesen Indikator zu verwenden, um Candlestick-Signale anzuzeigen, aber aus irgendeinem Grund zeichnet er sie nur am Anfang des Charts und will es nicht im aktuellen Moment tun.

Dateien:
1excandles.mq4  12 kb
 
WOW, ES GIBT HIER EINE MENGE SCHMAROTZER.
 
Professionals bitte helfen, die Funktion des Schreibens in hst-Datei Indikator codebase.mql4.com/de/6312, Danke!
 

Meine Herren Programmierer, bitte helfen Sie. Der beigefügte Indikator zeichnet Linien bei HI/LOW, ich muss ihn dazu bringen, sie bei Schlusskursen zu zeichnen. Ich hoffe, dass die Änderung dieses Zustands keine lange und komplizierte Aufgabe ist, deshalb habe ich hier geschrieben. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
sms_sw5_4_1.mq4  30 kb
 


Liebe Programmierer!

Es gibt einen (meiner Meinung nach) guten Smi-Indikator. Sie zeigt ihren Zustand jedoch nur einmal zum Zeitpunkt des Beitritts zum Diagramm an.

Von hier an bleibt es still. Keine Reaktion auf Zecken oder Stäbe. Nach dem Neustart werden die fehlenden Teile in der Tabelle angezeigt.

Bitte machen Sie etwas damit, damit es normal funktioniert und es wäre möglich, es von iCustom() aus aufzurufen.

Dateien:
smi_2.mq4  4 kb
 
no_namer:


Liebe Programmierer!

Es gibt einen (meiner Meinung nach) guten Smi-Indikator. Sie zeigt ihren Zustand jedoch nur einmal zum Zeitpunkt des Beitritts zum Diagramm an.

Von hier an bleibt es still. Keine Reaktion auf Zecken oder Stäbe. Nach dem Neustart werden die fehlenden Teile in der Tabelle angezeigt.

Bitte machen Sie etwas damit, damit es normal funktioniert und es wäre möglich, es von iCustom() aus aufzurufen.


Ich habe es bereits getan, ich habe es in meinem Thread gepostet. Es gibt keinen Grund zum Spammen.
 
Vinin:

Ich habe es bereits getan, ich habe es in meinem Thread gepostet. Kein Grund zum Spammen.

Ich danke Ihnen vielmals. Entschuldigung für das Spamming. Ich wollte mich nur mal melden.
 
Ich schlage vor, einen EA zu schreiben, der im Wesentlichen wie folgt aussieht:
- Er soll schwebende Orders oberhalb des Kaufkurses unterhalb des Verkaufskurses mit festgelegten Parametern (Stop Loss, Take Profit, Einrückung zwischen den Orders) platzieren
- der Umfang dieses Advisors auf die Nachrichten. Um es vor den Nachrichten und die Möglichkeit, diese Aufträge zu löschen.
- Dieser EA sollte Aufträge platzieren, so dass zum Beispiel der Preis gestiegen ist und ein paar Kaufaufträge ausgelöst wurden, dann sollte der EA Verkaufsaufträge auf dem freien Platz platzieren.


Ich denke, dieser EA wird im Moment der wilden Marktreaktionen profitabel sein!!!
Schaffen Sie es bitte!!!
 
Kubodel:
Hallo, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, würde ich Ihnen gerne helfen.
ich habe mein eigenes handelssystem, ich habe einen advisor geschrieben, der dieses handelssystem verwendet! jetzt muss ich diesen advisor ein bisschen modifizieren und alles wird gut sein!