[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 24

 
Anderwill >> :

Das tue ich gerade... es funktioniert nicht... Das Diagramm auf dem Tester zeigt immer noch viele 0,10

diese Funktion deaktiviert, jetzt nur noch die Anzahl der Lose manuell ändern

Dateien:
ichi11_3.ex4  5 kb
 
Anderwill >> :

Dh Sie ändern die Anzahl der Lose in der Tester (EA-Eigenschaften) und es ändert sich und auf dem Chart genauer in der "Ergebnisse" das Volumen der Bestellung, die Sie eingestellt? nicht 0,10?

>> Entschuldigung, ich habe gelogen, ich habe mir die Ergebnisse nicht angesehen.

 
sanyooooook >> :

Entschuldigung, ich habe gelogen, ich habe mir die Ergebnisse nicht angesehen.

Ist es eine Störung? Oh! In der neuesten Version hat es funktioniert.

 
Anderwill >> :

>> Ist es also eine Störung?

>> ja

 
sanyooooook >> :

>> Ja.

Es funktioniert! Danke, Sasha.

 
Anderwill >> :

Es funktioniert! Danke, Sasha.

Bitte sehr!

 
Hallo. Bitte schreiben Sie einen einfachen Indikator, der mit einem Pfeil den N-ten (2., 3., 4. ... 10.) aufeinanderfolgenden Balken anzeigt (die letzten 2,3,4 ... 10 Balken schlossen unterhalb des Eröffnungskurses - setzen Sie einen Pfeil und umgekehrt). Ich möchte in der Lage sein, die Anzahl der Balken zu wählen und zu piepen, wenn der Pfeil den Preis erreicht. Falls dies schon irgendwo geschrieben wurde, bitte ich um einen Link, ich konnte es selbst nicht finden! Ich habe vorsichtshalber ein Bild beigefügt.
 

Bild

Dateien:
1_3.rar  6 kb
 

Hallo, ich möchte Sie bitten, meine Strategie als Expert Advisor für den automatisierten Handel auszuführen.

Ich verwende 2 Tools zur Marktanalyse, die in MT4 integriert sind.

  1. Trendlinie
  2. Fibonacci-Linien

Für eine detaillierte Betrachtung der Strategie selbst schlage ich ein paar Bilder vor.

  1. Es ist besser, die Linie auf dem Körper der Kerze und nicht auf ihren Schwänzen zu ziehen.
  2. Fibonacci-Linien werden unter den folgenden Bedingungen gezeichnet:

2.1. Ein Durchbruch der Trendlinie wird eindeutig durch eine starke Dynamik ausgedrückt

2.2. Eine Korrektur findet im Bereich des Durchbruchs statt und kehrt nicht über die Trendlinie zurück.

2.3. Falls er hinter die Linie zurückkehrt, wird der Fibonacci annulliert.

2.4. 0 Fibonacci an der Spitze des Impulses, 100 an der Spitze des Beginns der Korrektur.

  1. Bei einem Pullback während der Korrektur wird eine Pending Order hinter der 100F-Linie + 1 Punkt Spread platziert.
  2. Der Stopp wird bei der Linie von 100 gesetzt.
  3. Schlusskurs bei Fibonacci 161,8

Die Möglichkeit, den Spread, die Anzahl der Zeichen und den Frame von 5M auf 4H zu ändern, macht es für den Multiwährungshandel in der Portfolio-Version geeignet.

Ich hoffe, ich habe nicht zu viel verlangt...



 
tork1 писал(а) >>

Ich hoffe, ich habe nicht zu viel verlangt...

Nicht zu viel.