[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 80

 
Kubodel:
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.

hallo

Ich brauche Hilfe bei der Fixierung eines EA zur Gewinnmitnahme. Viele Gewinne gehen an mir vorbei, weil ich mich ablenken lasse.

skype: zuperpumpui


Vielen Dank

 
Vinin:


Wie leicht und einfach. 15 Minuten und das war's. Wann werden Sie (in der Mehrzahl) lernen, die Arbeit anderer zu respektieren?

Es dauert manchmal ein ganzes Leben, etwas in 15 Minuten zu schreiben.


+10 ! (Allgemeiner Fall - "zu tun").
 
Vinin:


Wie leicht und einfach. 15 Minuten und das war's. Wann werden Sie (in der Mehrzahl) lernen, die Arbeit anderer zu respektieren?

Es dauert manchmal ein ganzes Leben, etwas in 15 Minuten zu schreiben.

Sie sind derjenige, der den Kunden nicht respektiert - Sie hätten ruhig darüber schreiben können. Ich habe "Dear..." geschrieben, weil ich Sie respektiere. Gerade weil Sie Ihr Leben damit verbracht haben, weiß ich mit Sicherheit, dass es für Sie 15 Minuten sind. Gerade weil Sie viele Anfragen von Leuten wie mir haben und ich das verstehe, habe ich mich nicht wieder an Sie gewandt, sondern an andere Leute. Und schließlich, gerade weil Sie meinen ersten Beitrag oben ignoriert haben, brauche ich persönlich nichts mehr von Ihnen.

 
gorchakov:

Sie sind derjenige, der keinen Respekt vor dem Kunden hat - Sie hätten in aller Ruhe darüber schreiben können. Gerade weil ich Sie respektiere, habe ich "Lieber..." geschrieben. Gerade weil Sie Ihr Leben damit verbracht haben, weiß ich mit Sicherheit, dass es für Sie 15 Minuten sind. Gerade weil Sie viele Anfragen von Leuten wie mir haben, und ich verstehe das, habe ich mich nicht wieder an Sie gewandt, sondern an andere Leute. Und schließlich, gerade weil Sie meinen ersten Beitrag oben ignoriert haben, brauche ich von Ihnen persönlich nichts mehr.


Und wie viel Arroganz...

Wie viele Minuten das dauern würde, können Sie nicht entscheiden.

 
gorchakov:

... Sie haben keinen Respekt vor dem Kunden ... Ich will nichts mehr von Ihnen persönlich.


Entschuldigung für das Missverständnis. Unser Schadenregulierungsbeauftragter (er heißt Petya und wird sich an mich wenden) wird gleich hier sein. Du erzählst ihm alles ganz genau, und er gibt dir ein Buch mit Beschwerden. Vielen Dank für das Warten :)
 

Peter, zieh es nicht in die Länge, der Kunde hat Recht ...

Svinozavr, na ja - zumindest der TA zuliebe!

 
gorchakov:

Sie sind derjenige, der keinen Respekt vor dem Kunden hat - Sie hätten in aller Ruhe darüber schreiben können. Gerade weil ich Sie respektiere, habe ich "Dear..." geschrieben. Gerade weil Sie Ihr Leben damit verbracht haben, weiß ich mit Sicherheit, dass es für Sie 15 Minuten sind. Gerade weil Sie viele Anfragen von Leuten wie mir haben, und ich verstehe das, habe ich mich nicht wieder an Sie gewandt, sondern an andere Leute. Und schließlich, gerade weil Sie meinen ersten Beitrag ignoriert haben, brauche ich persönlich nichts von Ihnen.


Ja, in der Tat.
Die fachkundigen Schreiber des Forums haben den Überblick verloren.
Sie respektieren keine "Kunden", die weglaufen.
aber sie sollten und müssen.

Würden Sie, lieber gorchakov, nicht erst einmal zum ZHOB gehen?

die Marke "für Lebensmittel" bleibt bestehen.
die Marke "Applaus" steht auf der Tagesordnung.

 
Mercyr:

Der Standardindikator zeichnet die Standard-Fibo-Levels in einer Farbe. Stufen in Farbe einstellen.

Ich möchte, dass die Ebenen 200, 150, 100, 50, 0, -50, -100 in roter Farbe gezeichnet werden - eine dünne Linie,

190, 160, 140, 110, 90, 60, 40, 10, -10, -40, -60, -90 Stufen in Grau - eine gepunktete Linie.

Die Funktionen des Indikators bleiben erhalten. (Preisniveau muss beibehalten werden).

Funktioniert wie ein regulärer Fibo-Indikator, wenn sich alle Linien bewegen.

Der SRDC Fibo AHA V0_4R2 Indikator hat die Niveaus -150 und -200 in rot und -110, -140, -160, -190 in grau hinzugefügt.
 
Kubodel:
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, würde ich Ihnen gerne helfen.

Mein Name ist Aleksander, ich habe einen EA, aber er funktioniert nur auf einem Demokonto. Meine Frage, können Sie den Expert Advisor auf jedem realen Konto arbeiten, jede Maklerfirma. Ich werde Ihrem Maklerunternehmen meine besten Wünsche übermitteln.
 
g_sesha:

Mein Name ist Alexander, ich habe einen EA, aber er funktioniert nur auf einem Demokonto und auf einem einzigen, definierten realen Konto. Meine Frage, können Sie den Expert Advisor auf jedem realen Konto, jedem Brokerage-Unternehmen arbeiten. Ich bitte um Entschuldigung!
Zeigen Sie es, zumindest am Anfang. Wenn es sich um eine Dekompilierung oder ex4 handelt, wird Ihnen niemand helfen.