[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 15

 
Menschen schreiben und schreiben. Und Kudodell ist still, still. Jemand hätte die Ergebnisse melden können. Und es sieht so aus, als gäbe es niemanden, der das tun könnte. Irgendwohin verschwunden.
 
Vinin писал(а) >>

Machen Sie nur nicht die Fehler anderer : "EA schnell (1-5 Stunden) für $10.Ein Skript für $5".

Auf welche Fehler beziehen Sie sich? Würden Sie zwei 5-Dollar-EAs erstellen? Es gibt eine Krise da draußen.

 
Vinin писал(а) >>
Menschen schreiben, schreiben. Und Kudodell ist still, still. Jemand hätte die Ergebnisse melden können. Und es sieht so aus, als ob der Macher weg ist. Irgendwohin verschwunden.

Kudodell berichtete über die Ergebnisse in einem benachbarten Thread :)

https://www.mql5.com/ru/forum/118254

 
Bitte helfen Sie mit, zusätzliche Stufen für Kijun-sen zu schaffen: +15; -15 Punkte (Korridor).
 
MaximuS60 писал(а) >>
bitte helfen Sie mit, zusätzliche Stufen für Kijun-sen zu schaffen: +15; -15 Punkte (Korridor).

Ein Beitrag hätte ausgereicht....

 
Ich möchte so etwas wie ein Autogramm, sondern für Tech-Analyse mischen Sie das Symbol und zeichnen Sie einen Quadranten mit 5 Linien 30m 1h 4h 1dow 1veek mit verschiedenen Satz Dicke und Farbe Einstellungen und verschieben Sie das Symbol das Quadrat verschwindet Werkzeug für Tech-Analyse, so dass beim Wechsel von Zeit zu Zeit nicht in die Eigenschaft lästig zu bekommen
 
joo >> :

Ein Beitrag hätte ausgereicht....

und doch

 
MaximuS60 >> :

>> und doch

Am Samstag sind hier keine Autoren, sondern nur Leser.

 

Haben Sie einen Elefanten gezeichnet? Nein? Ziehen Sie eine.

 
CoreWinTT >> :
Ich möchte so etwas wie ein Autogramm für Tech-Analyse nur, wenn Sie das Symbol zu mischen und zeichnen Sie ein Quadrat mit 5 Linien von 30m 1h 4h 1dow 1veek mit verschiedenen Satz Dicke und Farbe Einstellungen und wenn Sie das Symbol verschieben das Quadrat verschwindet Werkzeug für Tech-Analyse, so dass, wenn Sie von Zeit zu Zeit wechseln nicht in die Eigenschaft lästig zu bekommen

Geht es nicht auch ohne Leerzeichen? ;)