[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 20

 
Godlike >> :

Hallo, ich brauche einen Bollinger Expert Advisor. Auf dem EUR/USD H1-Chart sind die Bollinger Bänder mit der Abweichung 2 und 3 angebracht. Und auf dem Tages-Chart - SMA mit einer Periode von 20. Einstiegsregeln: 1. der Kurs durchbricht die obere Grenze des Bollinger-Kanals (2) und schließt außerhalb davon - kaufen (wenn der Schlusskurs auf dem Tages-Chart über dem SMA 20 liegt) 2. Der Kurs durchbricht den unteren Teil des Bollinger-Kanals (2) und schließt außerhalb davon - verkaufen (vorausgesetzt, der Schlusskurs auf dem Tages-Chart liegt unter dem SMA 20). 3. Wenn der Marktpreis macht einen Durchbruch nach oben und schließt unter dem Kanal der oberen Bollinger Bands 3 und 2 auf dem Stunden-Chart - einen Eingang auf den Markt zu verkaufen. 4. Wenn der Preis einen Durchbruch auf dem Markt nach unten macht und oberhalb des Kanals der unteren Bollinger Bands Indikator 3 und 2 auf H1 Preis Chart schließt - machen Sie den Einstieg in den Markt zu kaufen.

T/P = 80, S/L = 50 Aber wenn der Gewinn von 30 Punkten erreicht ist, müssen wir 50 % des Geschäfts schließen und den Stop-Loss von 50 Punkten auf 20 Punkte ziehen.

es wird nicht funktionieren

 
Sta2066 писал(а) >>

Seid ihr zu faul, um einen Spaziergang auf der Code Base zu machen?

Ich habe die von Ihnen empfohlenen Seiten durchgesehen, aber ich habe sie nicht gefunden, obwohl mir vor lauter Informationen schwindelig wurde.

Obwohl ich nicht weiß, die Namen der Indizes in Englisch und was sie bedeuten, aber es gab Russisch beschreibt alle den Truthahn zu lesen.

Vielleicht können Sie mich dann beraten:::::::::::::::: ICH BRAUCHE EINEN INDIKATOR, WIE FRACTAL, DASS DER CHART ZEIGTE DIE KERZE MIT DER KLEINSTEN DIAPASON VON HOCH ZU NIEDRIG.

 

Guten Tag. Ich möchte, dass jemand einen EA für MKUEL4 schreibt

So richten Sie einen Expert Advisor ein: Der Indikator basiert auf dem Ishimoku-Indikator (er ist in jede Metatrader 4-Installation integriert). Dieser Indikator hat 3 Linien (Tenkan-Sen rot, Kinjun-Sen blau, Chinkouspan grün) und "Wolken".

Im Expert Advisor für diesen Indikator müssen die Eingabewerte der Perioden manuell eingestellt werden (standardmäßig 9,26,52)

Das Arbeitsprinzip: Die Order (im manuellen Modus, geben Sie die Anzahl der Lots ein, beginnend mit 0,1 und höher) sollte NUR bei der Eröffnung eines neuen Balkens im Falle von zu kaufen, wenn das Preisdiagramm hat gekreuzt und schloss die Bar von unten nach oben der roten Linie Tenkan-Sen, dann die Stop-Loss sollte gleich dem Wert der letzten Spitze der geschlossenen Bar (Sie können für die Bequemlichkeit Indikator "Fraktale" mit dem Standardwert (dh, im Falle eines Rollback der nächsten Bar (nach dem Schließen) in die entgegengesetzte Richtung, die Stop-Loss ausgelöst wird). Dies ist der Fall, wenn die rote Linie Tenkan-Sen unterhalb der blauen Linie Kinjun-Sen liegt). Und umgekehrt (wenn die rote Linie Tenkan-Sen ZWISCHEN der blauen Linie Kinjun-Sen liegt ) hat der Cotrigger-Chart die rote Linie Tenkan-Sen überschritten und nach unten geschlossen bzw. einen Stop-Loss auf dem angrenzenden Peak gesetzt. Der Auftrag wird im Falle eines Gewinns geschlossen, wenn die kotrikovok Chart hat von der gegenüberliegenden Seite der roten Linie Tenkan-Sen gekreuzt. Ein neuer Auftrag wird in umgekehrter Richtung eröffnet. Funktioniert nur bei geschlossenen Stäben. (Ich hoffe, Sie verstehen das!

Dateien:
pic.rar  27 kb
 
Anderwill >> :

Guten Tag. Ich möchte, dass jemand einen EA für MKUEL4 schreibt

So richten Sie einen Expert Advisor ein: Der Indikator basiert auf dem Ishimoku-Indikator (er ist in jede Metatrader 4-Installation integriert). Dieser Indikator hat 3 Linien (Tenkan-Sen rot, Kinjun-Sen blau, Chinkouspan grün) und "Wolken".

Im Expert Advisor für diesen Indikator müssen die Eingabewerte der Perioden manuell eingestellt werden (standardmäßig 9,26,52)

Das Arbeitsprinzip: Die Order (im manuellen Modus, geben Sie die Anzahl der Lots ein, beginnend mit 0,1 und höher) sollte NUR bei der Eröffnung eines neuen Balkens im Falle von zu kaufen, wenn das Preisdiagramm hat gekreuzt und schloss die Bar von unten nach oben der roten Linie Tenkan-Sen, dann die Stop-Loss sollte gleich dem Wert der letzten Spitze der geschlossenen Bar (Sie können für die Bequemlichkeit Indikator "Fraktale" mit dem Standardwert (dh im Falle eines Rollback der nächsten Bar (nach der Schließung) in die entgegengesetzte Richtung, der Stop-Loss ausgelöst wird). Dies ist der Fall, wenn die rote Linie Tenkan-Sen unterhalb der blauen Linie Kinjun-Sen liegt). Und umgekehrt (wenn die rote Linie Tenkan-Sen ZWISCHEN der blauen Linie Kinjun-Sen liegt) hat der Cotrigger-Chart die rote Linie Tenkan-Sen überschritten und nach unten geschlossen bzw. einen Stop-Loss auf dem angrenzenden Peak gesetzt. Der Auftrag wird auf den Gewinn geschlossen, wenn das Diagramm kotrikovok von der gegenüberliegenden Seite der roten Linie Tenkan-Sen überquert hat. Ein neuer Auftrag wird in umgekehrter Richtung eröffnet. Funktioniert nur bei geschlossenen Stäben. (Ich hoffe, Sie verstehen das!

Wenn ich es verbessern muss, zögern Sie nicht, mich in Asien zu kontaktieren 396656672

Dateien:
ichi11.ex4  6 kb
 
sanyooooook >> :

Bitte sehr, wenn Sie es verfeinern wollen, klopfen Sie an die Tür 396656672

Oh, vielen Dank, aber es ist schon spät... >> morgen muss ich es nur noch kompilieren und testen...

 

Hallo, könnten Sie einen EA wie diesen erstellen:


aktueller Balken - 0
Takt 1 davor
vor dem ersten Takt - 2

Bedingung - wenn Bar 1 vollständig innerhalb von Bar 2 (zusammen mit dem Hai und Low) gebildet wird.

Im Allgemeinen sollte die Bedingung wie folgt lauten: Wenn eine Reihe von letzten Balken innerhalb des Bereichs des vorherigen Balkens gebildet wurden - haben wir eine Teilung.

Anzahl der Balken innerhalb der DIAPARATION gehen nach außen.

Nachdem der BAR 2 durchbrochen wurde, gehen wir zu M1 und erteilen einen Kaufauftrag für 50% der Bewegung, die den BAR 2 durchbricht (natürlich nur, wenn wir sein HIGH durchbrochen haben).

Ich schlage vor, dass wir nicht nur einen Auftrag zu 50 % erteilen. Stattdessen sollte der Kauf-Limitauftrag das gesamte Preisspektrum von 61,8 bis 38,2 mit einer Schrittweite von N Pips abdecken.

Wir sollten in der externen Schnittstelle einen Auftrag vom Typ Kaufstopp auswählen. Wir sollten es an der Spitze (100%) nach der DIAPASS-Penetration platzieren. Nehmen Sie eine ähnliche Reihenfolge. Stop Loss bei einem Pullback.

Die Balken, die nicht funktioniert haben, sollten um die abgelaufene Sollmenge gelöscht werden.

Gewinnmitnahme 161,8 %.

DerStop Loss liegt bei LOW von Takt 2 minus (eingestellter Wert in extern).

Ich danke Ihnen vielmals.

Wenn mein Expert Advisor eine positive erwartete Auszahlung und einen Gewinnfaktor von mehr als 2 aufweist, werde ich ihn mit Interesse einsetzen.

Die übrigen Filter und Ergänzungen können diskutiert werden. (z. B. mehrere weitere Bereichsbedingungen und Filter)

Für ausführlichere und detailliertere Modifikationen des Expert Advisors meine Kontakte:

Icq: 487 517 083

Skype: Fibo20091




 
sanyooooook >> :

Bitte sehr, wenn Sie es verfeinern wollen, klopfen Sie auf die Asche 396656672.

Sag mal, hast du kein Skype?! Ich sah die Fehler im Code, aber ich sah meine strat.

Vereinfachen wir die Strategie. Wir verwenden Ishimoku-Linien. Wenn ein neuer Balken eröffnet wird, wird ein Kaufauftrag eröffnet, wenn das Preisdiagramm den Balken von unten nach oben der roten und blauen Linien kreuzt und schließt. Der Balken muss oberhalb der blauen Linie schließen (der Stop Loss wird sofort auf dem Niveau des minimalen Spitzenwertes des roten "Bogens" gesetzt) (Auf dem Ishimoku-Diagramm wird die rote Linie, die sich der blauen Linie nähert, schließlich ein Minimum oder Maximum bilden, je nachdem, ob sie die blaue Linie von unten oder von oben kreuzt). Wenn (im Falle eines Spikes) der neue Balken zurückgerollt ist und unterhalb der blauen Linie (zwischen der blauen und der roten Linie) geschlossen hat, ist der Auftrag geschlossen! Wenn das Preisdiagramm einen Balken unterhalb der blauen Linie gekreuzt und geschlossen hat, wird der aktuelle Kaufauftrag (falls vorhanden) geschlossen (auf dem neu geöffneten Balken nach dem Kreuzen der blauen Linie) und sofort ein neuer Verkaufsauftrag eröffnet (der Stop-Loss wird sofort auf den maximalen Spitzenwert des roten "Bogens" gesetzt). Wenn (im Falle eines Spikes) der neue Balken zurückgerollt wird und oberhalb der blauen Linie schließt (in der Lücke zwischen der blauen und der roten Linie) - ist der Auftrag geschlossen! Bei einer erneuten Überschreitung der blauen Linie in die entgegengesetzte Richtung (nach oben) wird der Verkaufsauftrag geschlossen und anschließend der Kaufauftrag wieder eröffnet. Der Expert Advisor soll in der Lage sein, die Anzahl der Lots ab 0,1 und die Variablen für den Ishimoku-Indikator (Tenkan-Sen rot, Kijun-Sen blau, Senkou-Sen B ist die obere Grenze der Wolke) einzugeben

 
Anderwill >> :

Sag mal, hast du kein Skype?! Ich habe die Fehler im Code gesehen, aber ich habe auch den Fehler in meiner Strat. gesehen.

Vereinfachen wir die Strategie. Wir verwenden Ishimoku-Linien. Wenn ein neuer Balken eröffnet wird, wird ein Kaufauftrag eröffnet, wenn das Preisdiagramm den Balken von unten nach oben der roten und blauen Linien kreuzt und schließt. Der Balken muss oberhalb der blauen Linie schließen (der Stop Loss wird sofort auf dem Niveau des minimalen Spitzenwertes des roten "Bogens" gesetzt) (Auf dem Ishimoku-Diagramm wird die rote Linie, die sich der blauen Linie nähert, schließlich ein Minimum oder Maximum bilden, je nachdem, ob sie die blaue Linie von unten oder von oben kreuzt). Wenn (im Falle eines Spikes) der neue Balken zurückgerollt ist und unterhalb der blauen Linie (zwischen der blauen und der roten Linie) geschlossen hat, ist der Auftrag geschlossen! Wenn das Preisdiagramm einen Balken unterhalb der blauen Linie gekreuzt und geschlossen hat, wird der aktuelle Kaufauftrag (falls vorhanden) geschlossen (auf dem neu geöffneten Balken nach dem Kreuzen der blauen Linie) und sofort ein neuer Verkaufsauftrag eröffnet (der Stop-Loss wird sofort auf den maximalen Spitzenwert des roten "Bogens" gesetzt). Wenn (im Falle eines Spikes) der neue Balken zurückgerollt wird und oberhalb der blauen Linie schließt (in der Lücke zwischen der blauen und der roten Linie) - ist der Auftrag geschlossen! Bei einer erneuten Überschreitung der blauen Linie in die entgegengesetzte Richtung (nach oben) wird der Verkaufsauftrag geschlossen und anschließend der Kaufauftrag wieder eröffnet. Der Expert Advisor soll in der Lage sein, die Anzahl der Lots ab 0,1 und die Variablen für den Ishimoku-Indikator (Tenkan-Sen rot, Kijun-Sen blau, Senkou-Sen B ist die obere Grenze der Wolke) einzugeben


skype ist da.

 
sanyooooook >> :

skype ist.

Tex, bevor Sie skypen, verstehen Sie die geänderte Aufgabe, die sich im Text der Nachricht widerspiegelt, schon vorher?

 
Anderwill >> :

Tex, bevor Sie skypen, verstehen Sie den geänderten Auftrag, der sich im Text der Vorabnachricht widerspiegelt?

Um ehrlich zu sein, nicht wirklich!