[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 74

 

Das oder nicht! Es liegt auf einem Stapel, vielleicht brauchen Sie es? Ich habe es nicht selbst benutzt und nicht installiert, kann also nichts dazu sagen.


Dekompiliert gelöscht /Vin/

 

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen. Entschuldigen Sie bitte. Und wenn ich schon dabei bin, habe ich eine Frage:

Meine Herren! Haben Sie zufällig eine "Farewell"-Anzeige? Fallen lassen, bitte! Oder einen Link zu der Seite!!!

 
Hallo nochmal, können Sie mir bitte helfen, den EA ein wenig zu reparieren? Das Prinzip ist einfach: Zu einem bestimmten Zeitpunkt setzt EA schwebende Aufträge, und wenn ein schwebender Auftrag ausgelöst wird, wird der andere automatisch gelöscht. Ich möchte sicherstellen, dass die entgegengesetzten Aufträge nicht gelöscht werden. Ich habe die Zeile im Code gesehen, aber ich kann sie nicht beheben!
Dateien:
open_orders.mq4  12 kb
 
3apad:
Hallo nochmal, können Sie mir bitte helfen, den EA ein wenig zu reparieren? Das Prinzip ist einfach: Zu einem bestimmten Zeitpunkt setzt EA schwebende Aufträge, wenn ein schwebender Auftrag ausgelöst wird, wird der andere automatisch gelöscht. Ich möchte sicherstellen, dass die entgegengesetzten Aufträge nicht gelöscht werden. Ich habe die Zeile im Code gesehen, aber ich kann sie nicht beheben!
Versuchen Sie es, ich habe es nicht überprüft.
Dateien:
 
Danke Roll, alles funktioniert, wie ich verstanden habe, braucht es nur zwei Schrägen))) Wissen Sie, ob es möglich ist, die Eule so umzugestalten, dass sie nicht nur die schwebenden Aufträge anzeigt, sondern auch gleichzeitig in beide Richtungen handelt? Ich habe ein Skript, das das macht, aber das Praktische an der Eule ist, dass man sie für eine bestimmte Zeit stehen lassen kann und dann seiner Arbeit nachgeht. Oder kennen Sie vielleicht etwas Ähnliches?
 
3apad:
Danke Roll, es funktioniert alles, ... Das Praktische an der Eule ist, dass man sie für eine bestimmte Zeit abstellen kann und dann seiner Arbeit nachgehen kann. Oder kennen Sie vielleicht etwas Ähnliches?
Ich bitte Sie. "Risiko ist eine edle Sache", aber warum sollte ein Händler "edel" sein?
 
Adel ist uns fremd =)) aber ich würde so eine Eule haben. Es wäre praktisch, auf die Nachrichten, mit kurzen Stops und Übernahmen dreimal die SL, können Sie eine gute Bewegung zu fangen, aber wieder nur, wenn ich nicht an den Monitor sein kann.
 
3apad:
Adel ist uns fremd =)) aber ich würde so eine Eule haben. Es wäre praktisch, auf die Nachrichten, mit kurzen Stops und Übernahmen dreimal die SL, können Sie eine gute Bewegung zu fangen, aber wieder nur, wenn ich nicht an den Monitor sein kann.

"Licht aus, wenn du gehst, es ist kein Geld mehr im Haus!"
 
Hallo zusammen!
Brüder, helft mir, den RenkoLiveChart_v3.2-Indikator ein wenig zu ändern.

Was benötigt wird: Wenn der Schlusskurs der aktuellen Periode das Maximum des vorherigen "Ziegels" um mindestens die Größe des "Ziegels" übersteigt, werden ein oder mehrere weiße "Ziegel" in neuen Spalten auf dem Chart gezeichnet.

Was wird benötigt? Ein "Ziegelstein" wird gezogen, wenn der Schlusskurs um die Größe des "Ziegelsteins" gegenüber dem OFFENEN "Ziegelstein" steigt (sowohl nach oben als auch nach unten).

Ich danke Ihnen!


Dateien:
 
Möchte jemand einen EA schreiben, der auf diesem Indikator basiert? Vorzugsweise mit einem Trailing-Stop.
Dateien: