[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 46

 

Grüße an alle!

Helfen Sie mir, diese Funktion zu verwenden, um das aktuelle Datum plus einen Tag zu beschreiben. Ich kann es nicht tun :(

TimeCurrent()

Ich danke Ihnen.

 
richi_macsim:

Grüße an alle!

Helfen Sie mir, diese Funktion zu verwenden, um das aktuelle Datum plus einen Tag zu beschreiben. Ich kann es nicht tun :(

TimeCurrent()

Ich danke Ihnen.

TimeCurrent()+86400
 
funktioniert nicht. Ich habe dies versucht. data=(TimeCurrent()+86400) bleibt das aktuelle Datum.
 
richi_macsim:

Grüße an alle!

Helfen Sie mir, diese Funktion zu verwenden, um das aktuelle Datum plus einen Tag zu beschreiben. Ich kann es nicht tun :(

TimeCurrent()

Ich danke Ihnen.

Und genau einen Tag oder 24 Stunden nach dem Ereignis?
 
richi_macsim:
Es funktioniert nicht. Ich habe es ausprobiert. data=(TimeCurrent()+86400) ergibt das aktuelle Datum.


Die Dinge funktionieren nicht für alle von Ihnen hier. Tut mir leid, das zu hören!

Man müsste sogar so weit gehen zu sagen, dass eine einfache arithmetische Operation in einer Programmiersprache nicht funktioniert...

 
Integer:


Die Dinge funktionieren nicht für alle von Ihnen. Es tut mir leid, das zu hören!

Man muss schon so weit gehen zu sagen, dass eine Programmiersprache nicht mit einer einfachen arithmetischen Operation funktioniert...

Sie verstehen den Unterschied zwischen Datentypen nicht :)
 

Für diejenigen, die das nicht verstehen, möchte ich erklären, dass es nicht wörtlich zu nehmen ist, wenn sie schreiben, dass es nicht funktioniert. Es bedeutet, dass das gewünschte Ergebnis nicht erreicht wird, dass man nicht clever ist.

Ich danke Ihnen. Noch einmal: Bitte helfen Sie. Das Problem ist nicht gelöst. :(

Es funktioniert nicht, ich habe es ausprobiert. data=(TimeCurrent()+86400) lässt das aktuelle Datum stehen.

Integer

Ich muss das aktuelle Datum zum Tag hinzufügen, 2, 3 ... 10.

 

meinen Beitrag gelöscht...

 
Sorry :( sauer :( meine Seite war ...... sorry :(
 
Liebe Programmierer

bitte schreiben Sie das folgende Skript (Advisor)


Arbeit für 4 und 5 Zeichen, öffnet schwebende Positionen in beide Richtungen, eine bestimmte Anzahl von Schritten zwischen den Aufträgen.
wenn der Auftrag ausgelöst zum Beispiel verkaufen alle Kaufaufträge geschlossen werden.



alle
Auftrag verkaufen, die Aufträge ausgesetzt sind
kaufen


Lose Menge der Lose (0.01)


Tp profit of each open order (30) those of each order


stop stop of each open order (30) those of each order


TpAllBuy profit of all buy orders (specifies market price 1.3475) all orders will be the same


TpAllSell profit of all sell orders (specifies market price 1.3425) alle Orders sind gleich


Schritt zwischen Ordereröffnungen in Punkten (10)


Kol Anzahl der Orders in jeder Richtung (3)


Dist Abstand der Positionseröffnung vom Markt in Punkten (20)


OrdReal false, true Eröffnungen vom Markt oder pending