[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 36

 

Hallo an alle. Wer kann einen einfachen Indikator für Levels schreiben.... Ich habe die Formel und das Wie und das Warum))))... alles, was noch übrig ist, ist es zu schreiben... aber ich habe keinen Bock darauf((((

die diese Idee umsetzen können... E-Mail yurok_1987@mail.ru

Vielen Dank im Voraus!

 
Ich benötige einen sehr einfachen Indikator, der eine Warnung ausgibt, wenn das Extremum der vorherigen Kerze durchbrochen wird. Ich kann sie in der Suchmaschine nicht finden. Vielleicht hat jemand so etwas getan?
 
script\expert. Bei einem Gap nach unten kaufen, bei einem Gap nach oben verkaufen. TP=Lücke. Und gehen Sie dann zum nächsten Paar in der Reihe über. Ich habe noch nie einen Expert Advisor getroffen, der mit einem Portfolio handelt. Aus irgendeinem Grund kennt jeder nur ein Paar. Ich möchte wirklich nachts schlafen und auch Geld bekommen :))
 
Hallo, ich möchte mich an die Leute wenden, die Bescheid wissen. Ist es möglich, einen einfachen Expert Advisor mit dem beigefügten Indikator zu schreiben? Die Bedingungen für die Eröffnung und Schließung von Geschäften sind sehr einfach. Ein blauer Pfeil erscheint - kaufen, ein roter Pfeil - verkaufen. Schließen durch die gegenüberliegenden Pfeile. Wenn eine Kaufposition eröffnet wird und ein roter Pfeil erscheint, wird der Handel sofort geschlossen, und umgekehrt. Die Pfeile werden nicht neu gezeichnet, ich habe es überprüft. Ich habe sie überprüft und danke Ihnen im Voraus.
Dateien:
 

Können Sie einen EA schreiben, wie in diesem Thread beschrieben?

https://forum.mql4.com/ru/29821

 
Eine große Bitte von einem Lamer an die Wizards (ich bin geschmiert worden:))) fügen Sie Magie und Handel Prozentsatz über das Depot. Entstauben Sie mich.
Dateien:
 
Guten Tag, ich muss den Fachmann um Hilfe bitten. Ich habe einen Expert Advisor, der auf Medium arbeitet, er zeigt gute Ergebnisse, aber sein Nachteil ist, dass er zu spät einsteigt oder 10 Aufträge auf einmal öffnet. Bitte helfen Sie mir, den Algorithmus zu verbessern.
Dateien:
ma_exp.mq4  4 kb
 
Guten Tag, ich möchte Sie bitten, Signalpunkte auf dem Hauptdiagramm zu setzen, wenn sich die Farbe der Linie zu ändern beginnt///.
Dateien:
 
Hallo!
Ich möchte Sie bitten, einen Indikator zu schreiben. Ich bin selbst kein Programmierer, deshalb weiß ich nicht, wie ich die Idee programmatisch schreiben kann.
Ich bin allen, die antworten, im Voraus dankbar. ))
Ich möchte eine Idee auf den Indikator setzen:
- es ist für jede Kerze im Diagramm notwendig, die Größe von N Punkten zu überschreiten (deren Größe in den Eingangsparametern des Indikators eingestellt ist), so dass auf dieser Kerze 2 Fibo-Ebenen in beide Richtungen vom Hoch und Tief gehängt wurden. zum Beispiel 161, 200, 261, etc. Dieses Niveau kann festgelegt werden, bevor der Indikator auf dem Chart ausgeführt wird (d.h. wir wählen aus, welches Fibo wir setzen).
- über und unter jeder Kerze sollte ein grafisches Niveau angezeigt werden, das hinter der Größe des Fibos zurückbleibt, d.h. eine Markierung, wo die Kerze über und unter ihr unser Fibo-Niveau ist.)
- der Indikator sollte die Anzahl der Kursbewegungen in Richtung unseres Fibo-Ziels von den Hoch- und Tiefpunkten aus zählen. Zum Beispiel, auf der Kerze hing Phibo, Ebenen zeigen nach oben und unten, dann, sobald der Preis hat durchdrungen oder berührt Preis niedrig oder hoch, sofort betrachten es als die 1. Wenn der Kurs ein vorher festgelegtes Fibo-Niveau erreicht hat, beenden Sie die Zählung für diesen Balken. Wenn er das Ziel verfehlt hat und nach oben durchgestochen hat und dann nach unten gegangen ist und das Tief am Boden durchstoßen hat, dann zählen Sie weiter, bis der Kurs ein vorher festgelegtes Fibo-Niveau erreicht hat.
- Wenn die aktuelle Kerze ihr Fibo-Level-Ziel noch nicht erreicht hat, wird die Anzahl der Durchbrüche durch eine grüne Zahl angezeigt; wenn der Marktpreis das Fibo-Level für diese Kerze erreicht hat, wird die Anzahl der Durchbrüche durch eine rote Zahl angezeigt. d.h. wenn der Markt das Ziel der Kerze erreicht hat, hat er es noch nicht erreicht, und die Berechnung der Durchbrüche geht weiter.

so funktioniert dieser Indikator.
danke an alle, die helfen können. :)
 
Es gibt eine ziemlich gute Kanal- und Durchschnittsstrategie, Sie können einen EA schreiben.
Dateien:
kis.rar  8 kb