[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 85

 
Hallo.

Ich handele mit meinen Händen nach dem TS, aber nicht systematisch. für diese muss ich eine Eule zu schreiben. Ich habe eine Person gefunden, die eine Eule geschrieben hat, aber sie will es nicht richtig machen, oder sie will es nicht.

Ich habe eine Person gefunden, die eine Eule geschrieben hat, aber sie ist vom Algorithmus abgewichen.

Bitte sehen Sie sich die Aufgabenstellung an und sagen Sie mir, wie sie realistisch umgesetzt werden kann.

Wenn ich versuchen will, sie zu öffnen, sollte ich die Karte durchsehen und mir die Eule ansehen.

meinen Respekt.
Dateien:
in.zip  61 kb
 
Hallo zusammen!

Wer kann mir kostenlos einen einfachen Expert Advisor Code auf Basis eines Indikators schreiben? Ich habe eine Idee, die ich ausprobieren möchte, aber ich kenne mich mit mql nicht so gut aus.

Ich wäre Ihnen dafür sehr dankbar!
 
gennadii:
Hallo zusammen!

Wer kann mir kostenlos einen einfachen Expert Advisor Code auf Basis eines Indikators schreiben? Ich habe eine Idee, die ich ausprobieren möchte, aber ich kenne mich mit mql nicht so gut aus.

Ich wäre Ihnen dafür sehr dankbar!
Welche Art von Indikator?
 
rustein:
Welcher Indikator?

CCI
 
Kann ich Ihnen alle Informationen in einer privaten Nachricht schicken?
 
gennadii:
Kann ich Ihnen alle Informationen in einer privaten Nachricht schicken?
ok, aber ich kann nicht versprechen, dass ich das tun werde.
 
Hallo. Vielleicht kann jemand einen MACD 3 in 1 machen? Ich meine 3 Histogramme mit unterschiedlichen Werten. Ich habe versucht, die MACDs in MT übereinander zu legen. Allerdings gibt es hier einen Fehler: Die Nullstufen stimmen nicht überein. Es ist unrealistisch, die Pegel immer wieder manuell anzupassen. Ich habe auf der Website einen MACD mit zwei Histogrammen gefunden. Dort fällt der Nullpunkt zusammen. Ich habe versucht, den Code zu ändern, um ein weiteres Histogramm hinzuzufügen, aber es hat nicht funktioniert. (Es heißt MACD++) Bitte helfen Sie, wenn Sie wissen, wie es geht.
 

Grüße, ich habe ein gutes TS, aber es ist nicht handlich und man braucht definitiv ein Signal dafür.

Die technische Aufgabe lautet wie folgt.

Ich benötige ein Signal, wenn der Balken geschlossen wird und (ein neuer erscheint), wenn der Balken den einfachen gleitenden Durchschnitt mit Periode 20 überschritten hat.

Sie können ein Tonsignal haben, aber ein Textsignal ist notwendig. Ein einziges Geräusch wird nicht ausreichen.

Der Stundenbalken sollte unbedingt funktionieren. Wenn andere Balken das auch tun, dann wird es gut sein.

Vollkommen verstehen, dass wir alle vielbeschäftigte Menschen sind, so als Anreiz zur Arbeit kann ich ein Handy für 200 Rubel zu werfen. :) Aber nur, wenn ich mich vergewissere, dass der Indikator eindeutig den technischen Anforderungen entspricht.

Alternativ kann das Signal auch eine oder zwei Minuten vor dem Schließen des Balkens ausgelöst werden. Aber es scheint mir komplizierter zu sein, so dass es im Prinzip nicht notwendig ist.

Wenn Sie der Meinung sind, dass die ToR zu komplex sind, schreiben Sie bitte darüber. Wir werden darüber nachdenken, wie wir sie vereinfachen können.

 
alkeon:
Hallo. Vielleicht kann jemand einen MACD 3 in 1 machen?

RTFM

 

Grüße an alle !!!

Es gibt eine Theorie, und ich würde sie gerne in der Praxis sehen.

Kann jemand ein Multiwährungstool realisieren, das gleichzeitig die Indizes des Pfunds, des Euros, des Pfunds, des Yens, des Kanadischen, des Schweizerischen und des Australischen auf der Basis der Waggons anzeigt und zusätzlich die Waggons der Crosses von Eurobucks zu Audcad anzeigen könnte.

Es gibt eine Hauptinduke, die ich benutze, aber sie berechnet nur den Quid-Index, ich habe sie "hier", d.h. in der Basis, gefunden.

Wenn ich Ihnen helfen kann, dieses Tool so zu reparieren, dass es nur den Pfund-Index berechnet, ohne alle Währungen einzubeziehen, die dort aufgeführt sind ... D.h. wenn ich Pfund und Euro einstelle -> Screenshot verwenden, und dann alle dort aufgeführten Währungen aktiviere, werden die Ergebnisse des Pfund-Index sehr unterschiedlich sein.

Dateien:
cc.mq4  19 kb