Die totale Abhörung wird eingeführt - Seite 30

 
Vladimir Zubov:
Können Sie wenigstens die Ukraine in Ruhe lassen, wenn Sie über Ihre Probleme sprechen?
Wäre es denn schlecht für Sie, wenn es in Russland genauso wäre wie in Ihrem Land? Schließen wir uns der freundlichen europäischen Familie an und treten wir gemeinsam der NATO bei).
 
СанСаныч Фоменко:

Das sind Worte.

Solange es eine Tatsache ist. Sie haben versucht zu widerlegen, was Starikov gesagt hat, meiner Meinung nach erfolglos. Ich selbst bin zu dem Schluss gekommen, dass es möglich ist, Starikovs Worte nicht doppelt zu überprüfen.

Und für mich ist es sehr wichtig, die Spreu vom Weizen zu trennen. Wenn ich ihn einmal bei einer vorsätzlichen Lüge (nicht bei einer Täuschung) erwischt habe, bin ich für immer gesperrt. Es ist unmöglich, im Internet etwas anderes zu tun.

Daher sollten Sie wissen, wie Sie alles, was Sie schreiben, behandeln können (oder sollten).
 
Yuriy Zaytsev:

Ich bin mir nicht sicher - was ist, wenn es bis zu 3$ ist? oder bis zu 1$

und das nächste Ziel ist ein Aufschlag von +$5 für diejenigen, die es abholen!

Selbstbelieferung? durch Ölpipeline!
 
DenisR:
... Demura sagte, das nächste Ölziel sei 12 $. Und wenn er Recht hat?

Demura hat bereits so viel gesagt, dass es überraschend ist, dass Sie ihn überhaupt als Autorität anführen. Wahrscheinlich warten sie immer noch (seit 2012) auf Gold bei 32.000. )))

 
СанСаныч Фоменко: Wenn ich einmal beim absichtlichen Lügen erwischt werde (ohne mir etwas vorzumachen), werde ich für immer gesperrt. Es ist unmöglich, im Internet etwas anderes zu tun.
Dann finden Sie seinen Vortrag, in dem er über das Clearing-System innerhalb des CMEA spricht. Als ich das hörte, habe ich zuerst lange gelacht, dann, nachdem ich verstanden hatte, wer dieser Kosake ist, um es mit Ihren Worten zu sagen, habe ich ihm ein lebenslanges Verbot auferlegt.
 
СанСаныч Фоменко:

Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass es nicht notwendig ist, Starikov doppelt zu überprüfen.

Und für mich ist es sehr wichtig, die Spreu vom Weizen zu trennen. Wenn ich ihn einmal bei einer vorsätzlichen Lüge (keine Täuschung) ertappt habe, dann bin ich für immer gesperrt. Es ist unmöglich, im Internet etwas anderes zu tun.

Die Tatsache, dass er unverhohlen lügt und behauptet, dass das Gesetz nichts über die Speicherung aller Daten aussagt, stört Sie also immer noch nicht? Nun, machen Sie nur weiter so, Sie sind wahrscheinlich nicht mehr in der Lage, selbst zu denken.
 
Yuriy Zaytsev:

Ja, eine Ölpipeline - der ISIL hat keine Ölpipeline

Nein, sie haben es bombardiert, ihr Idioten. Und dann fragten sie sich, warum.
 
DenisR:
Sie sind zu kategorisch, und es ist offensichtlich, dass Sie nicht über alle Informationen verfügen. Lesen Sie, wie lange der Reservefonds ausreicht, der jetzt aktiv links und rechts ausgegeben wird. Und lesen Sie die Meinung von nicht irgendjemandem, sondern von unserem Finanzminister. Demura sagte, dass das nächste Ziel für Öl bei 12 $ liegt. Und wenn er Recht hat?
Kategorisch in Bezug auf was? Ich bin davon überzeugt, dass der Zusammenbruch eines Landes nicht an der Solidität seiner Wirtschaft festgemacht werden kann. Hätte die UdSSR unter Stalin zusammenbrechen können - nein, natürlich nicht, nicht einmal während der Hungersnot und der Verwüstung nach dem Krieg. Entscheidend ist, wer an der Macht ist und wie sehr die Bevölkerung ihren Präsidenten unterstützt. Und in der Wirtschaft ist nicht alles so düster. Ja, die Einnahmen aus dem Rohstoffsektor sinken, aber die Einnahmen aus der Landwirtschaft, aus dem Verkauf von modernen Waffen und Kernkraftwerksausrüstungen steigen. Aber natürlich sind Reformen in der Wirtschaft, im Finanzwesen und in der öffentlichen Verwaltung im Allgemeinen dringend erforderlich.
 
Yuriy Zaytsev:

Hat Demura es schon gesagt?


Als der Ölpreis bei 120 $ lag, sagte Demura, dass das nächste Ziel 85 $ sei, und alle lachten genauso, und dann ging er auf 28 $, aber aus irgendeinem Grund lachte niemand mehr. Wer kann garantieren, dass so etwas nicht wieder passiert?
 
Andrey Dik:

Das war ein Scherz.

Wer aufrichtig lebt, hat nichts zu verbergen. Das ganze Geschrei um die Privatsphäre ist nur ein Deckmantel für ungesetzliches Verhalten in der Gesellschaft.

In der heutigen Welt der Informationsdominanz hat die Privatsphäre keinen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Menschheit. Es gibt jedoch eine Nuance - der Staat ist auch verpflichtet, seine Pläne und Entscheidungen transparent zu gestalten, da sonst die im Jarowaja-Paket vorgesehenen Vorteile nicht zum Tragen kommen werden.

Heh... Wie viele Menschen in diesem Forum zahlen ehrlich ihre Steuern? Das bezweifle ich sehr.... Diese Herren sind diejenigen, die sich bedeckt halten müssen...