Die totale Abhörung wird eingeführt - Seite 19

 
Yuriy Zaytsev:

Wollen Sie damit sagen, dass Schwarze angeheuert wurden, um sich absichtlich zu erschießen, um Empörung zu erregen und das Gesetz zu fördern?

Vielleicht wurden die Schwarzen angeheuert, um die Schießerei zu beginnen, oder die Polizisten wurden angewiesen, einige Schwarze zu erschießen.
 
Alexey Navoykov:
Der Vergleich ist unangebracht. Alles, was mit den Geldströmen zu tun hat, muss natürlich aufbewahrt werden. Daran besteht kein Zweifel. Was ist daran so heikel? Wenn Sie dort ein graues Schema anwenden, ist das Ihr Problem, nicht wahr?

Aber wenn man persönliche Dinge am Telefon bespricht und jemand alles abhört und speichert und das Ganze dann in der Öffentlichkeit landet (wie es bei Telefonteilnehmerdatenbanken der Fall ist), dann ist das eine andere Sache.

Wenn Sie ein normaler Mensch sind, interessiert das niemanden, aber wenn Sie ein Unternehmer sind, sind Sie interessiert.

Wurden bisher verkehrspolizeiliche Datenbanken inoffiziell verkauft, so schafft dieses Gesetz nun einen neuen, größeren Markt für Spionage.

oder alle Chexite müssen kristallklar und unbestechlich in einem sein.

 
transcendreamer:

Die Banken speichern Informationen auf einer völlig klaren und legalen Grundlage....... keine Notwendigkeit, zu schlüpfen...... und hier reden wir über die Verletzung der Privatsphäre - meine Katzen werden von den Tschekisten untersucht!

Sind Ihre Katzen in illegale Aktivitäten verwickelt?
 
Yuri Evseenkov:

Ich persönlich glaube nicht an eine Katastrophe. Wenn Sie ein normaler Mensch sind, sind all diese Videoüberwachungen, Abhörmaßnahmen und Gesprächsaufzeichnungen ein Segen für Sie.

Sie brachten Kameras auf den Straßen an und machten die Fahrer "höflich". Nicht genug Aufzüge. Dank der Kameras wurden Diebe in der Datscha-Gemeinschaft gefasst (es stellte sich heraus, dass es keine Obdachlosen waren). Die Behörden haben Angst, unhöflich zu sein und offen Schmiergelder anzunehmen, weil sie das filmen und veröffentlichen könnten.

Der Internetverkehr sollte schon längst kontrolliert werden. Damit Ihre Kinder nicht in den Sumpf hineingezogen werden. Niemand wird auf der Straße für Perversion, Gewalt, Selbstmord... werben. Sie werden dich zum Schweigen bringen. Warum ist das dann im Internet in Ordnung?

eine sehr naive und romantische Meinung

 
Alexey Busygin:
Sind Ihre Katzen in illegale Aktivitäten verwickelt?

meine Botschaft enthielt eine gewisse Ironie.

Es gibt ohnehin öffentliche Informationen und private Informationen.

Ich habe nichts dagegen, auf der Straße oder an öffentlichen Plätzen gefilmt zu werden.

aber ich möchte nicht, dass es bei mir zu Hause gefilmt und abgehört wird.

das Gleiche gilt für den privaten Schriftverkehr.

 
Yuriy Zaytsev:

dieser Punkt ist völlig richtig!

Der Staat oder die FS.B. werden sie nicht speichern und aufzeichnen - das ist Sache der Betreiber :-)) und es gibt ganz normale Leute, die als Serveradministratoren arbeiten!

Sie fahren keine Galentwagens auf der Abschlussfeier, sie haben kein Geld für Galentwagens, und sie haben keinen Treueeid auf das Regime geleistet.

Einer meiner Bekannten arbeitete für den FSB (in K) und erzählte mir, dass ihr Leben dort sehr traurig ist.
 
Yuriy Zaytsev:

Wenn eine Kamera im Aufzug ist, ist es schwieriger, im Aufzug zu pinkeln.

eine Kapuze über den Kopf ziehen und pinkeln, so viel du willst.

Und wie viele Straftaten wurden an den Eingängen verübt, um Telefone und Geld zu stehlen?

Sie verbergen praktisch ihre Gesichter.

 
Yuriy Zaytsev:

:-) Nun, solche Aktionen werden in der Regel nicht im Internet veröffentlicht und verlaufen in der Regel geräuschlos - und die Bestechungsgelder (oder eher Versprechungen) müssen in einem angemessenen Verhältnis zu der Tatsache stehen, dass die betreffende Person möglicherweise ihren Job verliert oder sogar ins Gefängnis kommt! Es könnte also ein großer Krimineller sein, der das kauft... gleich auf.... Aber wir verstehen und wissen, dass Vermittler in der Regel früher oder später entfernt werden, so dass niemand etwas weiß. Es bedeutet, dass ein Mensch, der sich plötzlich dazu entschließt, d.h. wenn er kein Narr ist, verstehen sollte, dass sein Leben nichts wert ist. Deshalb hat Galentwagen vielleicht keine Zeit, alt zu werden. Und wenn er anfängt, Kleinigkeiten zu verkaufen, wird er noch schneller erwischt.

Die Verkehrspolizisten haben herausgefunden, wie sie die Prüfungskontrollen umgehen können, und der FSB erst recht, wie er mit diesen Informationen umgehen kann.

Jetzt wird der Führerschein per Video aufgezeichnet und die Statistik der Ergebnisse ausgewertet.

Die Polizisten scheitern trotzig an der ersten Prüfung

Und wenn Sie die Prüfung wiederholen, können Sie die richtige Antwort in der Ecke des Bildschirms sehen

und du kannst auf dem Spielplatz und in der Stadt so schnell fahren, wie du willst

(Ich habe es geschafft, mein Auto während der Prüfung kaputt zu machen und habe bestanden)

Mit diesem Gesetz wird der Markt für maßgeschneiderte Abhörmaßnahmen zweifellos florieren.

es geht um ein riesiges Auftragsvolumen und um Geld

 
transcendreamer:

eine Kapuze über den Kopf ziehen und so oft pinkeln, wie du willst

Das erinnert mich an den Hausmeister aus "Unser Raschi", der immer ins Treppenhaus scheißt: "Oh, wer hat denn da geschissen! Ji-ji-ji-ji-j! Wer könnte das sein?" ))
 
transcendreamer:

Ich habe es auch benutzt - es ist großartig - man kann sogar einfach einen Text in der Zwischenablage verschlüsseln und ihn sofort in eine E-Mail einfügen

oder eine Datei auf einem Symbol ablegen und sie sofort verschlüsseln lassen.

es gibt auch ein pgp-Telefon für die Sprachverschlüsselung, aber es muss gerootet werden (Blackberry scheint standardmäßig eingebaut zu sein)

und da die meisten Kontakte dies nicht tun werden, gibt es keinen Grund, es zu tun

ich denke, das internet ist nur ein netzwerk und das war's, keine philosophie

warum sie die SSR zerfallen ließen - sie ist bankrott, falls Sie das nicht wissen

Ja, bankrott mit unermesslichem Reichtum - wir wurden bestochen, um eine schöne Demokratie zu haben, die mit dem Markt gekoppelt ist, um alles wie im Westen zu regulieren, und die Kommunisten selbst waren es leid, Diener des Volkes zu sein, sie beschlossen, die Herren zu werden, also ließen sie das Volk launisch sein ... Ist das jetzt möglich??? Die herrschende Partei wird das nicht zulassen, also haben sie entsprechende Gesetze erlassen... Die gleiche Frage: Ist so etwas in Amerika möglich? - Auf keinen Fall - sie werden ihre eigenen Leute bombardieren... das ist alles, was Demokratie ist... Sie werden sagen, dass die russischen Spezialeinheiten schuld sind... wie sie sagen, dass die Welt vom Außenministerium regiert wird... der Krieg der Einstellungen ist ein Krieg der Zivilisationen... Sie brauchen heute Gewinne, wir brauchen morgen eine anständige Zukunft....zwei große Unterschiede, wie man in Odessa sagt...