Die totale Abhörung wird eingeführt - Seite 50

 

Es ist die Nacht der ukrainischen Kultur)

 
 
 
Ich danke Ihnen allen fürs Zuschauen.
 
Vladimir Zubov:

Sie werden es nicht glauben) Das Volk, d.h. die einfachen Leute, stehen dahinter. Ohne sie gäbe es nichts. Das sind alles Märchen über das Außenministerium, die Nato und die EU).

Das ist derselbe Schwachsinn, der den Balten eingetrichtert wurde. Und vor allem wurde ihnen beigebracht, dass dies die richtige Art zu leben ist). Auf dem 4. Forum zu Beginn des Maidan,
alles, was ich geschrieben habe, wurde wahr. Und über die Quoten und über die Reduzierung der Bevölkerung, der Sozialleistungen, der Industrie usw.. Darüber, dass nach den "Kindern"
Mütter und alte Damen kamen zu den Kundgebungen. Sie konnten es nicht glauben, sie waren wie im Rausch))))
 
Vladimir Zubov:
Wer streitet sich? Wir werden es selbst herausfinden.)
Es gibt kein Du und kein Wir, es gibt keine Bulbandie, es gibt nur uns. Historisch gesehen, die Russen und die Menschen hin und her))) viele Male, aber sie kommen immer zusammen.

Sobald Sie dies erkannt haben, können Sie der GOP über Alaska)))) einen Schlag versetzen. Denken Sie groß.)))


 
Alexey Volchanskiy:
Und ich bin sicher, dass es ein paar böse Buben gibt, die den Aliens für ein Glas Marmelade helfen werden. Tauschen Sie nun die Aliens gegen Amerikaner aus und setzen Sie sie mit denjenigen zusammen, die farbige Revolutionen inszeniert haben.

http://politobzor.net/show-86443-hillari-klinton-ukraina-dlya-pereezda-ssha.html

Das haben sie bereits))

Хиллари Клинтон: «Украина - для переезда США»
Хиллари Клинтон: «Украина - для переезда США»
  • webkamerton.ru
«Неожиданное заявление сделала кандидат в Президенты США от демократов Хиллари Клинтон, в интервью относительно будущего Соединенных Штатов»
 

Ein Clown erfindet "Zitate" von Novodvorskaya.

Der andere Clown erfindet Clintons "Aussagen".

Es ist ansteckend...

 

Sie müssen zugeben, dass alle Klone in diesem Thread auch Klone sind - ohne Ausnahme.

Eingetragen, gebucht = Clown.

 
Vizard_:
Dieser Unsinn ist auch den Balten eingetrichtert worden. Und vor allem wurde ihnen eingebläut, dass dies die richtige Art zu leben ist!)) Auf dem 4. Forum zu Beginn des Maidan,
alles, was ich geschrieben habe, wurde wahr. Und über die Quoten und über die Reduzierung der Bevölkerung, der Sozialleistungen, der Industrie usw.. Darüber, dass nach den "Kindern"
Mütter und alte Damen kamen zu den Kundgebungen. Sie konnten es nicht glauben, sie waren wie in einem Rausch).
Haben Sie sich dadurch besser gefühlt? Niemand dachte, dass es einfacher werden würde. Und Sie auch?))) Was ist Ihrer Meinung nach richtig?